Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 12.12.2019, 15:36
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Hallo liebe maria

Wünsche dir einen schönen 3 Advent....
Das sind die ersten Weihnachten ohne qualm....
Ich freu mich für uns

Verfasst am: 15.12.2019, 15:01
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Maria,

meinen Glückwunsch zu Deiner feinen Zahl heute - aufsteigend nach ihren Ziffern und tatsächlich -
123 Tage ohne.... !

Einen schönen rauchfreien 3. Advent und ein ebensolches Weihnachtsfest :
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 16.12.2019, 21:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.12.2019, 23:10
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe Maria....

Ich wünsche dir wunderschöne zauberhafte Weihnachten.....
Und ich wünsche dir das das " nichtmehrrauchen"
Immer leichter wird.

Fröhliches Fest :

Verfasst am: 29.12.2019, 10:54
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 999 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Liebe Maria,
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Lg Tina

Verfasst am: 30.12.2019, 07:58
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3478 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Du liebe gute Seele Maria!
Du glaubst gar nicht wie sehr es mich freut das Du jetzt die Motivatorin bist.
Einfach schön.

Verfasst am: 30.12.2019, 13:00
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1742 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo May by,

Wünsche dir einen guten und rauchfreien Start ins neue Jahr.
Hoffe dir geht es gut? .....
Lass dir schon mal ein Feuerwerk da...man weiß ja nie




Glg bettina

Verfasst am: 04.01.2020, 20:39
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 999 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Mir geht es genauso,es kommt nicht mehr ständig,aber es schaut öfters über die Schulter!
Ich hab schon 7 Kilo zugenommen!
Was ich bei den scheiß Zigaretten eingespart habe,brauch ich jetzt für neue Klamotten
Egal!!
Lass uns weiter machen,
Ich will nur noch gewinnen!

Leider kommt es vor,dass ich rauchende Personen kurz beneide
Und dann wieder tuen sie mir einfach nur leid.
Lg Tina

Verfasst am: 05.01.2020, 14:02
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1742 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Maria,

.... Wünsche dir ein gutes neues Jahr meine gute ...

Lieben Dank für deinen Besuch in meiner Nähstube freut mich sehr ,
das hört sich jetzt vielleicht blöd an ...aber Gott sei dank bin ich nicht alleine mit dem zusätzlichem Hüftgold....Wechseljahre und Rauchstopp.... oh mann , ich komm mir vor wie so ein hefeteig
Naja, aber sind wir mal ehrlich...es könnte schlimmer sein.
Ich setzt mich in meine Nähstube und mach mir halt jetzt die Klamotten weiter.... kennst du die Kalorien die Nachts kommen und die Klamotten enger machen?

Du schreibst , das du zur Zeit das Gefühl hast, das dir was fehlt , das kenn ich gut, das lässt , Gott sei dank nach und wird schwächer....
Versuch dich ab zulenken.

Wir gehen später noch auf Winterzauber in Volkach, ist ein verlängerter Weihnachtsmarkt mit flotter Musik...hihi...ich liebe Glühwein...hmm.

Freu mich ,wenn du dich mal wieder in meine Nähstube verirrst.

Glg bettina

Verfasst am: 07.01.2020, 11:11
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Maria,
Vielen Dank für deine lieben Zeilen in meinem Wohnzimmer.
Auch ich wünsche dir ein gesundes frohes neues Jahr und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Bei mir war der Übergang ins neue Jahr nicht so klasse. Bin zur Zeit erkrankt mit mehreren Baustellen, diffusen Symptomen. Die Diagnostik wird’s zeigen. Habe viel Wasser eingelagert im Körper. Fühle mich beschissen, grade jetzt wären die Kippen geil, weiß aber das diese auch nix besser machen würden. Kann gut dagegen arbeiten, die vergangene Zeit der Abstinenz war sehr hart für mich. Fühlte mich bis jetzt echt gut, 3mal die Woche Sport, gesunde Ernährung und jetzt völliger stop.
Ich möchte dich nicht vollquatschen, da muss ich irgendwie durch und hoffe nur das es nix schlimmes ist.
Liebe Grüße Gabi
Drück mir mal die Daumen
Natürlich rauchen wir nicht.