Ausgeraucht

Verfasst am: 22.12.2019, 07:44
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Oh je, das hört sich ja schlimm an! Zahnschmerzen sind mies, aber bei dir scheint es diesmal besonders schlimm zu sein! Das tut mir Leid! Ich wünsche dir, dass die Zeit bis zehn schnell vorbei geht und das hinterher wieder alles in Ordnung ist! Toi toi toi!
Ich bin seit gestern bei meinen Eltern... Hab aber letzte Nacht schlecht geschlafen, so dass ich schon überlege, früher nach Asbach zurück zu fahren. Wollte ja eigentlich bis zum 1. Januar bleiben...



Alles Gute, liebe Panini, auf dass die Schmerzen bald nachlassen!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 22.12.2019, 08:07
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo Panini,

oooooohhhhh Zahnschmerzen aua, aua, aua - das ist unterirdisch und gemein

Ich drück ganz heftig die Daumen, das der Notdienst schnell Abhilfe schaffen kann. Durchhalten, nur noch 2 Stunden

Zur kleinen Ablenkung:

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese

Alles Gute
Sulalu

Verfasst am: 22.12.2019, 08:11
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Panini,

ich lese deine Zeilen, lese von deinen schlimmen Schmerzen und weiß, ich kann nichts für dich tun.

Wer kennt es nicht, Zahnschmerzen und dass ist offensichtlich nicht der einzige Schmerz, der in deinem Fall so quälend ist.

Wie schon gesagt, ich kann dir den Schmerz nicht abnehmen.

Aber ganz sicher bin ich mir, dass dir geholfen wird.

Wenn du zurück bist, dann lass es uns doch wissen, wie es dir geht.

Ich möchte doch gerne mit dir auf die Blumenwiese anstoßen.

Großartige Leistung, das kann ich schon mal vorweg sagen

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 22.12.2019, 08:59
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Panini,
ich drücke dich ganz dolle Zahnschmerzen sind ganz schlimm.
Viel Erfolg beim Notdienst und das du danach deine
50.Tage rauchfrei feiern kannst.
Sei stolz auf dich.
Liebe Grüße und alles Gute für dich.
LG Gabi

Verfasst am: 22.12.2019, 09:28
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Panini,

bestimmt bist Du schon auf dem Weg zum Zahnklempner.... es tut mir so leid, daß Dich auch das noch ereilen mußt - Zahnschmerzen und dann auch noch derartig üble braucht echt NIEMAND

Trotzdem - oder eigentlich gerade deshalb - meine herzliche Gratulation zum
Einzug auf die Blümchenwiese = 50 Tagen ohne.... !

Da Du ja gewissermaßen verhindert bist, habe ich sie ein wenig aufgehübscht.... - vielleicht/hoffentlich geht's Dir nach dem Arztbesuch besser und magst doch noch kurz einen tiefen Atemzug des Blumenduftes nehmen....

Alles alles Gute - in jeglicher Hinsicht - und schöne, rauchfreie, besinnliche Weihnachtsfeiertage :
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 22.12.2019, 12:56
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Panini
einen herzlichen Glückwunsch zu
50 rauchfreien Tagen!!!!!:
und dass der Zahnschmerz ganz bald vergeht
gewünscht von Claudia

Verfasst am: 22.12.2019, 13:21
rolandwillaufhören
rolandwillaufhören
Dabei seit: 19. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Liebe Panini,
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese!

Un hoffentlich geht der Zahnschmerz bald weg, so dass Du dein heutiges rauchfrei-Jubiläum doch noch ein wenig feiern kannst. Aber es kommen ja noch viel mehr Jubiläen! NWEEZ!
Alles Liebe
Roland

Verfasst am: 22.12.2019, 18:24
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Panini,

Glückwunsch zu 50 Tagen

Gute Besserung.

Lg Rita

Verfasst am: 22.12.2019, 18:50
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Glückwunsch zu 50 Tagen

und natürlich gute Besserung

LG Ralf

Verfasst am: 22.12.2019, 18:57
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Ohje Du Arme, was für ein Sch... Das war kein schöner Tag für Dich. Die 50 rauchfreien Tage, Deine Blümchenwiesenfeier... Sie stehen heute nicht im Fokus. Wichtig ist allein, dass es Dir wieder (ein wenig) besser geht.
Du hast heute sehr viel geleistet und aushalten müssen, finde jetzt Ruhe und Entspannung wenn möglich. Das schlimmste hast Du hinter Dir. Und: YEAH - die 50 Tage hast Du eh im Sack. Ich bin stolz auf Dich und freue mich. Das muss auf jeden Fall noch gewürdigt werden und findet bei mir Ausdruck im der Verleihung der goldenen Medaillie am Bande.



Liebe Panini, wir gehen den Weg in die Freiheit einfach so weiter.

Alles Liebe,

Klicker