POOLPARTY

Verfasst am: 20.12.2019, 14:54
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Ihr Lieben,

danke schön für die Vorbereitung und Durchführung des schönen Anlasses.

Ich fühl mich aktuell nicht wirklich in der Lage, irgendetwas zu feiern

Vor 250 Tagen hatte ich spontan beschlossen: Ich höre auf!!!

Meine Gründe waren damals: meine Gesundheit, meine Söhne und
meine an Lungenkrebs erkrankte Schwägerin.

Meine Schwägerin hat uns am Sonntag verlassen, dieses Schei...-Gift hat sie umgebracht. Seitdem ist nichts mehr, wie es war. Wir (die Familie) werden ein ruhiges Weihnachtsfest mit vielen Erinnerungen an sie verbringen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtfest, genießt das Zusammensein mit der Familie

LG Rita

Verfasst am: 20.12.2019, 17:43
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2132 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Was für ein Tag, was für ein Pool und was für eine Leistung.
Hey ihr zwei, ich kann manches Mal gar nicht glauben, wie viel Zeit schon wieder vergangen ist. Ich freue mich sehr und ihr habt meinen tiefen Respekt.

250 Tage

Liebe Ines und liebe Rita, Gratulation.

Heike

Verfasst am: 20.12.2019, 18:12
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Klopf, klopf mal vorsichtig an, ach da ist ja auch noch was für meinen knurrenden Dickbauch... hmmm lecker Herry und nun zu dem eigentlichen Grund meines Erscheinens...
Liebe Rita, Glückwunsch zur Poolparty und verständlich, dass dir unter diesen Umständen der Sinn nicht nach Party steht. Das sind Momente in denen man daran erinnert wird, was wirklich zählt im Leben. Dazu gehört zum Beispiel gemeinsame Zeit mit seinen Lieben und ich wünsche dir, dass du sie dennoch genießen kannst.
Herzlichst Matilda

Liebe Ines, auch dir meine herzlichsten Glückwünsche und lass dich feiern - das hast du dir verdient und das Wetter war ja heut vorbildlich für eine Poolparty - platsch - musste mich nochmal kurz abkühlen.
Natürlich möchte ich dir auch noch wundervolle Feiertage wünschen-
Liebe Grüße und auch für dich eine dicke
von Matilda - befreit

Verfasst am: 20.12.2019, 20:02
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1764 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

So, ich hūpfe hier noch mal geschwind durch ...

Liebe Rita
Liebe Ines

Alles Gute zum Erreichen der 250 Tage.


Das habt ihr beide echt sehr gut gemacht !
Jeder auf seine Art und Weise .... aber beide mit dem gleichen Ziel.

Ich Wünsche Euch von Herzen, dass ihr so weiter seit stolz auf Euch.

Alles Liebe Für Euch.....Lizzy

Verfasst am: 20.12.2019, 22:27
Peggm
Peggm
Dabei seit: 27. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1826 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Liebe Rita, ich drück dich ganz fest.
*ins Ohr flüster
Alles gute zu deinen 250 Tagen und ganz viel Kraft.
Die Zigaretten nehmen immer mehr als geben können.

Liebe Ines meine Gute, diesmal habe ich es nicht
verpennt. Sei stolz! Das wird für uns das 1. Weihnachten und der 1. Jahreswechsel ohne KIPPEN.
Hätte ich von mir nicht gedacht.
Das ist wie als würde ein Traum in Erfüllung gehen.
Feier noch schön, und ein tolles fest und guten Rutsch.
LG Peggy

Verfasst am: 20.12.2019, 22:31
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Rita und Ines,

Glückwunsch zu sagenhaften 250 Tagen



Da will ich auch wieder hin

LG Ralf...…..feiert schön

Verfasst am: 20.12.2019, 23:10
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 999 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

schäm
Ines und Rita besser spät als nie .
Poolparty!!!
Ps: ich zieh das nächste halbe Jahr kein Bikini an

Lg Tina

Verfasst am: 06.01.2020, 01:30
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Melanie!
250 Tage!
Herzlichen Glückwunsch zur Poolparty!
Hereinspaziert, hereinspaziert!
Hier ist alles bereit zum Feiern.
Der Sekt ist schon kalt gestellt.
Um das Catering kümmere ich mich später.

Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 06.01.2020, 06:28
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Glückwunsch liebe Melanie

Zu 250 Tagen ohne




Lg Rita

Verfasst am: 06.01.2020, 09:56
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1815 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Oh ihr lieben
Ich freu mich sooooooo das ihr an mich gedacht habt ....
Lieben Dank .....

Lasst uns gemeinsam anstoßen.....
Ich bleib aber lieber vorm Pool stehen .... meine Waage hat mir heute morgen gesagt das das für eure Augen besser ist wenn ich angezogen bleibe