Diesmal schaffe ich es!?!

Verfasst am: 13.12.2019, 15:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.12.2019, 22:57
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1819 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Ines
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche und deinen Besuch bei mir

Erstmal Glückwunsch zu 8 Monaten.... richtig klasse
Ich komm langsam aber sicher hinter....
Rehasport hab ich leider noch nicht .... immer noch teilweise Halskrause um .... vor allem nachts .... aber ich bekomme Massage .... meine Muskulatur ist leider sehr verhärtet ....
Aber das wird alles
Wie geht es dir ?
Wie fühlst du dich?

Heute Rauchen wir nicht!!!!!
Lg Melanie

Verfasst am: 15.12.2019, 10:33
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1620 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Hallo Ines,

ich wollte Dir nur liebe Grüße dalassen und Dir einen schönen 3. Advent wünschen

:::

Da es bei uns regnet, lasse ich etwas Sonne hier.

Verfasst am: 18.12.2019, 09:39
Peggm
Peggm
Dabei seit: 27. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo liebe Ines.
Habe mich sehr über deinen Besuch gefreut.
Noch 2 Tage dann hast du die 250 voll.
Ja es ist nicht mehr so schwer wie am Anfang.
Leicht möchte ich es trotzdem nicht nennen um auf der Hut
zu bleiben. Es gibt immer noch ganz wenige Momente. Z.b. waren wir
auf dem Weihnachtsmarkt. Beim Glühwein trinken die Gemütlichkeit,
so eine kleine Verbindung ist da noch zurückgeblieben. Dann witzel
ich immer mal "ich hol mir jetzt erst mal ne Kippe" und pack dann
einen Lolli aus.
Ich denk mal solche Aussetzer werden ein Leben lang zurückbleiben.
Neulich hab ich geträumt das ich wieder geraucht habe. War dann
aber doch froh als ich wieder aufgewacht bin.
Aber das Geld was man spart ist immer wieder eine Motivation.
Leiste mir das erste mal ein neues Handy vom gesparten Geld.
Also es lohnt sich.
Also ich wünsch dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch.
LG peggy

Verfasst am: 20.12.2019, 07:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.12.2019, 07:47
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1927 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

250 Tage... Astrein Ines!!!!

Alles Liebe und danke für die Unterstützung!!!

Uwe

Verfasst am: 20.12.2019, 11:07
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1836 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo liebe Ines,

Glückwunsch zu 250 Tagen


Das 1. Jahr rückt näher ... unglaublich

So langsam müssten wir doch alle Situationen von dem Giftteil entkoppelt haben, hoffe ich. Selbst jetzt in dieser absolut bescheidenen Zeit, habe ich keine Lust, so ein Teil in die Hand zu nehmen.

Ich dich.

LG Rita

Verfasst am: 20.12.2019, 11:34
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1643 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Ines,

fantastische 250 Tage


das ist schon eine megatolle Leistung und ich denke, dass fühlt sich sehr, sehr geschmeidig an.

Ganz herzlichen Glückwunsch

Ich drück Dir für die nächsten 115 Tage feste die Daumen und wünsche Dir weiterhin starkes Durchhaltevermögen

Schöne entspannte Weihnachten und ein tolles rauchfreies 2020
Sulalu

Verfasst am: 20.12.2019, 13:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.12.2019, 13:30
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1643 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo Ines,

vielen Dank für Deinen Besuch und die tolle Poolparty. Das Buffet von Herry wieder gnadenlos gut.........

Das Nikotin -chen hat sich ziemlich verabschiedet; nur in "Extrasituationen" ist der "Säckel" präsent. So gestern: musste mit dem Hund zum Tierarzt und nach dem Nachhausekommen war da schon noch der Gedanke " so, jetzt erst mal eine draußen rauchen" zur augenscheinlichen Entspannung eben - ging gleich vorbei hatte gar keine Zeit um mich damit zu beschäftigen - der Katzenkater forderte sein Futter; da kannst Du nicht erst rauchen gehen; der hat jetzt Hunger........

Liebe Grüsse und ne angenehme Zeit
Sulalu