ein Hallo aus Buxtehude

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sabine67
sabine67
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

es hat geklappt, ich habe nicht geraucht...

vlg sabine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sabine67
sabine67
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

hallo ihr lieben,

heute habe ich nun meine erste woche hinter mir...ich denke noch oft an das R..... will aber weiter stark sein.ich bin wieder voll am arbeiten, der freund von meiner schwester liegt im krankenhaus, sehr viel stress aber ich greife nicht zur Z.....

vlg sabine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Sabine,

Glückwunsch zu der ersten Woche fluppenfrei!!! [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/050.gif[/img]
Du bist noch ganz am Anfang des Weges, hast aber auch schon eine Menge erreicht!!
Ich danke dir auch für deine Grüße, und warte mal ab, auch dir können wir hier eines Tages zu größeren Jubiläen gratulieren!!!
Bis bald,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Sabine,

mein PC hatte Macken und darum war ich länger nicht hier und kann Dich daher erst heute so richtig begrüssen und willkommen heissen!

Nun hast Du schon eine Woche geschafft - das ist schon eine grosse Leistung, denn die ersten Tage sind die schwersten! Natürlich ist noch nicht alles überstanden - Versuche vom wird es immer mal wieder geben - aber sie werden weniger und nicht mehr ganz zu heftig.
Wichtig ist Dein starker Wille!

Und melde Dich, wenn Du uns brauchst, wir alle sind für Dich da!

Noch eine gute, kurze Arbeitswoche und dann eine schöne Osterzeit!
LG. Hermine