Es ist zu schaffen...oder?

Verfasst am: 12.11.2019, 17:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.11.2019, 21:23
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1616 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Hallo Gabi, wie geht es Dir? Dein letzter Post den hast Du noch in halben Tagen gezählt, wie geht es jetzt mit 9 Tagen auf der Uhr?

LG Saskia

Verfasst am: 16.12.2019, 09:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.12.2019, 11:27
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Cabonara,
Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen.
Du kannst mit Recht stolz auf dich sein.
Mir geht es auch hin und wieder so. Möchte aber
nicht wieder von vorn anfangen. Dafür war der
Entzug zu heftig. Also kämpfen wir weiter Tag für Tag.
In diesem Sinne, lass dich heute feiern.
Liebe Grüße Maria :t:

Verfasst am: 16.12.2019, 21:35
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Carbonara,

kurz vor Toresschluß hab' ich es auch noch bemerkt und möchte Dir herzlich gratulieren zum
Einzug in die Keksdose = 100 Tagen ohne.... !

Du mußtest es Dir hart erkämpfen, kämpfst an schlechten Tagen immer noch - aber es zählt unterm Strich nur - Du bist erfolgreich geblieben
Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du es schaffst, mit der Sucht nicht mehr zu diskutieren, sondern sie einfach zu verscheuchen wie eine lästige, aber für Dich nicht wirklich wichtige Stubenfliege.

Hast Du denn eigentlich gebacken - ich meine - sind hier irgendwo KEKSE
Na, vielleicht hat der Neue, der vorgestern schon mit 99 Tagen hier angerückt kam, gestern noch welche übrig gelassen....

Schöne rauchfreie - außer von Kerzen : - Feiertage und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 10.01.2020, 11:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.01.2020, 16:26
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Carbonara
bei dir war ich auch schon lange nicht mehr zu Besuch. Es freut mich zu sehen, dass du noch immer bei uns NMR bist. 125 Tage ist doch wirklich nicht schlecht. Dazu meinen Glückwunsch. Nun bist du dir doch sicher, dass du einer vorübergehenden Versuchung widerstehen kannst. Das hast du schon zur Genüge bewiesen. Also zerbrich dir nicht den Kopf darüber. Das Verlangen kommt manchmal. Es geht aber auch wieder. Bleib achtsam aber unverkrampft. Das erste Achtel der tausend Tage hast du erfolgreich hinter dich gebracht.
Viele liebe Grüße von Bolando

Verfasst am: 10.01.2020, 16:42
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Hallo Carbonara!
125 Tage!
Ich gratuliere dir herzlich zu dieser Leistung.

Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 07.02.2020, 22:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.02.2020, 07:55
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Na siehste! nun sind es schon rund 5 Monate und es geht dir gut. Und das kann auch noch besser werden Einfach dabeibleiben, achtsam und stur, und bald ist das erste Jahr überstanden. Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Alles Gute für dich.

Viele Grüße
Bolando