Blümchenwiese

Verfasst am: 13.12.2019, 20:21
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo Sulalu!
Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Glückwunsch, gut gemacht!

NEIN Ines! Diesen grillen wir nicht! Ich hab den so lieb gewonnen und werde ihn mit Leib und Seele verteidigen
Stattdessen gibt es Grillgemüse und Obst uese:

Verfasst am: 14.12.2019, 05:22
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schleich, vorsichtig laufen.........oooooohhh es hat ein wenig gefroren; Blümchen mit Raureif

Es ist noch dunkel, aber wir müssen unseren Partywiese aufräumen

Mal schnell ein wenig zusammenrechen, die Wege kehren, den Müll mitnehmen

Rackjoke kommt morgen zum feiern und darf der Blumenwiesenköniginnenkrone tragen

So jetzt ist alles wieder schick, noch schnell die richten und schon sind wir wieder weg.........

Verfasst am: 14.12.2019, 06:56
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

liche Glückwünsche zum ersten Etappenziel von Frühaufsteherin zu Frühaufsteherin -
warst ja schon fleißig!

Verfasst am: 15.12.2019, 05:57
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Eine für

Rackjoke


für gigantische 5 0 rauchfreie Tage

Das muss gefeiert werden



Willkommen auf der Blümchenwiese

Genieße Deine Freiheit

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 15.12.2019, 06:22
Rackjoke
Rackjoke
Dabei seit: 29. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1637 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

melde mich mal zurück aus dem Urlaub. War echt mega schön
....Montag geht die Arbeit wieder los.
ABER...

heute wird neben dem 3. Advent mein Einzug auf die Blümchenwiese gefeiert
.
Vielen Dank liebe Sulalu für das Aufräumen und dekorieren der Blümchenwiese.... Du hast es ja ganz schön Krachen lassen -> meinen Glückwunsch nachträglich.

Hey Leute, ich lade Euch alle auf ein Glas ein.
Die Krone steht mir wunderbar... heute fühle ich mich wie ein KÖNIG

Freue mich über alle, die mit mir heute feiern und die selber schon die Krone tragen durften und noch tragen werden.

Liebe Grüße

vom Rackjoke

Verfasst am: 15.12.2019, 08:26
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Rackjoke,
viele Glückwünsche von mir zu 50. Tg ohne Kippen.Habe dir natürlich
mitgebracht. Jetzt kannst du gechillt die Keksdose ansteuern.
Wünsche dir einen entspannten 3. Advent.
LG Gabi

Verfasst am: 15.12.2019, 10:17
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo Rackjoke,

wie sieht´s denn aus mit nem kleinen

................................................................Sekt - Empfang

Kleiner Sonntagsfrühschoppen

Heute rauchen wir nicht

Sulalu

Verfasst am: 15.12.2019, 10:49
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo Rackjoke!
Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen und deiner Ankunft auf der Blümchenwiese!

Der hier hab ich mitgebracht, ich hatte ihn in Obhut genommen, damit er nicht gegrillt wird :
Mach weiter so.
Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent auf der Blümchenwiese wünscht dir Alma.

Verfasst am: 22.12.2019, 09:21
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... schnell noch 'n bißken harke, das herunter gefallene Laub der letzten Tage zusammen reche.... ah, ja - da hinten ist auch ein Komposthaufen und auf dem liegt 'ne Schubkarre.... das erleichtert die Sache.... puh

So - nach den Blümchen schaue.... alle da :

....vielleicht hat Panini ja doch später den Wunsch, sich hier hin zu legen und den Duft einzuatmen.... kann sie ja nun wieder bei feinen 50 Tagen ohne.... !

Ein kleines Frühstück für ihre Besucher kann sicher auch nicht schaden.... sie muß bestimmt noch zwei Stunden pausieren

Kaffeewagen fertigmache

Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte


Tees: Earl Grey, Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee



☕☕☕☕☕☕

msfruehstueck:uese::

Normale Brötchen
Körnerbrötchen
Bio-Brötchen
Croissants
Brot
veganes Bananenbrot

〄〄〄〄〄〄〄〄〄〄

Bagel Jamón mit Serrano-Schinken, Rucola und Parmesan
Bagel mit Lachs, Meerrettich, Honig-Senf-Dill-Sauce,Rucola und Frischkäse
Bagel mit Brie, Salat und Preiselbeeren
Bagel Caprese mit Tomate, Mozzarella und Pesto

Energy-Ball aus Haferflocken, Chiasamen, Erdnussmuß, Datteln und Kokosflocken

Superfoods-Schichtjoghurt: Crunchymüsli, Amaranth, Griechischer Joghurt, Chiasamen, Gojibeeren und Açai
Crunchy-Banana: Bananenjoghurt mit Schoko-Crunchymüsli und Bananenchips
Früchte-Traum: Sojajoghurt mit Quinoa und Früchten (glutenfrei, laktosefrei)
Power-Joghurt: Skyr mit gepuffter Quinoa, Crunchymüsli, Kakaonibs und Kokosblütensirup
Chiapudding: Chiasamen in Sojamilch, Sojajoghurt, Fruchtpüree (glutenfrei, laktosefrei)
Overnight-Oats: Haferlocken in Mandelmilch, Griechischer Joghurt, Fruchtpüree

Brazilian Smoothie (Apfel, Acai, Heidelbeere und Banane)
Green Smoothie (Apfel, Banane, Spinat und Zitrone)
rn:rn:rn:rn:

Verfasst am: 22.12.2019, 18:26
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Panini Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tage ohne Rauch und somit wieder herzlich willkommen auf der Blümchenwiese

Ich wünsche Dir gute Besserung und wenn es Dir wieder gut geht, holst die Feier nach

Wünsche einen schönen Sonntag ;)

GGLG Manu