Rauchfrei seit Kurzem

Verfasst am: 12.12.2019, 15:32
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1680 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Ich danke euch vom ganzen Herzen, schön wenn man Leute um sich hat, auch wenn man sie nicht persönlich kennt und es *nur* Internet ist, aber mir persönlich gibt das viel

Verfasst am: 12.12.2019, 15:45
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1708 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Hallo caro

In zwei Wochen keksdose

Oh mann wo ist die Zeit nur hin, ich finde ab der Blümchenwiese gehts schneller oder?

Liebe Grüße und eine gemütliche Adventszeit für dich:

Verfasst am: 12.12.2019, 16:01
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1702 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Caro,
Wie geht es dir so kurz vor dem Einzug in die
Keksdose, echt tolle Leistung. Sind deine Erkrankungen jetzt besser?
Liege grade flach mit unspezifischen Beschwerden, so gar nicht meins, da ich ein sehr agiler Mensch bin.
Die Gedanken an Zigaretten sind auch vermehrt vorhanden, rauche aber nicht.
Gegenüber die Vorweihnachtszeit und viel Erfolg weiterhin
L.G Gabiein:

Verfasst am: 12.12.2019, 16:09
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey Caro,

ganz viele haben Dir die Daumen gedrückt, ich auch.
Freut mich sehr, dass es so prima abgelaufen ist, hab also einen entspannten Abend!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 12.12.2019, 16:59
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1680 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Ihr Lieben ich freu mich über euren *Besuch* bei mir, das tut richtig gut , es fühlt sich gut an, nicht zu rauchen und sich seiner Angst und Panik gestellt zu haben .Alle Last fällt von einem ab, bis zum nächsten Zahnarzttermin, aber so bin ich nun mal, nicht zu ändern, ich lebe mit mir nun schon 51 Jahre haha

Verfasst am: 12.12.2019, 21:20
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1681 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hi Caro , super hast du prima gemacht sei stolz auf dich bald feiern wir 100 Tage ganz liebe grusse kadda

Verfasst am: 13.12.2019, 10:16
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1680 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Freitag, kommt gut ins Wochenende und vor allen Dingen rauchfrei, heute rauch ich nicht und morgen auch nicht, dann werde ich weiter sehen
Mal Kaffe und Kekse hinstellen

Verfasst am: 13.12.2019, 11:19
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1681 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hmmm lecker hab grad mal die Kleckse probiert

Verfasst am: 13.12.2019, 11:32
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1643 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Caro,

schönen Dank für Deine lieben Grüsse

Was machen denn die Beißerchen - alles gut?

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende - habt Ihr Schnee?? wir haben nur "Pisswetter"; Regen, Regen, Regen

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 13.12.2019, 18:01
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1680 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Hallo und Danke für euren Besuch bei mir, ja es geht, mir tut durch die lange Behandlung gestern der Kiefer weh und ich denke, das braucht noch ein wenig, da ich eh Kieferprobleme habe, kenne ich das schon. Ansonsten ich lenk mich ab, bastel, male, sehe fern, höre Musik und kram für mich so ein bisschen rum. Auch diesen Tag wieder ohne Zigaretten geschafft, kann ich mal so sagen, auch wenn der Tag noch nicht rum ist , aber ich hab auch kein Verlangen nach einer Zigarette. Draussen schneits sich ein und es ist kalt und ich sag mir, gut das ich nicht mehr raus auf den Balkon muss zum Rauchen, Ich kann drin bleiben und mir sagen, macht ihr alle mal, die da irgendwo stehen und rauchen und dabei frieren hihi. Die NIchtraucher sind stark genau