Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil...

Verfasst am: 03.01.2017, 20:38
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3359 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Geli,
auch von mir noch eine wundervolles neues Jahr.
Du bist zu 95% zufrieden mit dem Rauchstopp!? - Das hast du bei Yvonne schön gesagt und ich kann mich da wiederfinden: meistens bin ich 100% zufrieden, doch es gibt auch Situationen, da sind es evtl. nur 70%.
Nunja, wenn es so läuft, dann passt es unter dem Strich ja doch.

Liebe Grüße,
Trini

Verfasst am: 06.01.2017, 19:25
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3396 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Geli, du machst ja bald die 700 voll, wie schön!!!! Bist du gut ins neue Jahr gekommen? Ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück für 2017. Und bleib weiter so standhaft!
Mir geht es ohne Zigaretten jetzt sehr gut. Kaum noch Gedanken an die Raucherei, so kann es bleiben!

Liebe Grüße

Deine Tina

Verfasst am: 28.02.2017, 16:33
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Geli,

[color=red]herzliche Glückwünsche [/color]

[color=green]zu über zwei Jahre + 11 = 741 Tage ohne Rauch
[/color]
wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Manfred

Verfasst am: 04.03.2017, 07:29
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3396 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Geli,

ich bin heute nach langer Zeit mal wieder im Forum. Das Nichtrauchen ist halt inzwischen ganz normal. Trotzdem freue ich mich natürlich immer wieder, von alten Freunden zu hören. Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in den Frühling. Das Wetter soll heute toll werden. Ich freue mich auf meinen Garten!

Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 18.02.2018, 17:53
austriagirl
austriagirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

JUHUUUUUUUUU!!!!

3 JAHRE RAUCHFREI!!!

Wollte ich nur mal eben gesagt haben :-D Bleibt am Ball, es lohnt sich :-)

Leider gehen bei mir hier keine Emojis oder sonstiges, naja, die waren ja noch nie so toll :-P

Liebe Grüße an alle alten und neuen Rauchfreikumpels und solche die es werden wollen

vom Austriagirl

Verfasst am: 18.02.2018, 18:32
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3302 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Geli

Glückwunsch. Feuerwerk

Ich trink' auf dich.
Laß uns anstoßen und feiern, das hast du dir redlich verdient.

Liebe Grüße
Gabi gelbe Blume

Verfasst am: 13.05.2018, 08:18
austriagirl
austriagirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Hey Bayerngirl,

wie schöööön!

Ja, klar hab ich Lust auf a Goashoibe! Mit dir doch immer!

Warte kurz, ich komm schnell bei dir vorbei...

Verfasst am: 18.02.2019, 13:17
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo austriagirl Geli,

Gratulation zu 4 Jahren ohne Stink und Qualm
.... für Dich inzwischen vielleicht gar nichts besonderes mehr....



(Leider haben sie uns hier die farbe geklaut - angeblich wegen der "Performance" - welcher Performance eigentlich.... )

Laß es Dir rauchfrei gut gehn
wünscht herzlich
de Nomade

Verfasst am: 05.12.2019, 08:49
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Geli,

jaaaa - ich schooon wieder :

Herliche Glückwünsche zu Deinen tollen 255 Wochen + 1 Tag ohne.... !

Alles Gute und eine schöne Adventszeit
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 25.04.2023, 11:20
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hallo Geli,

hier daufi du müsst mich noch gut kennen.... du warst doch solange Rauchfrei....was ist denn bei dir passiert

dass du nach all den Jahren wieder angefangen hast????

aber schön dich hier mal wieder zulesen



LG die daufi