Ausgeraucht

Verfasst am: 28.11.2019, 19:41
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Yeayyy Panini, das freut mich! Hatte gerade mal an Dich gedacht und wollte doch mal eben sehen, wie es Dir geht....
Hier noch ein Abend- Tee für Dich
Einen Tag noch arbeiten (ok, Du n`halben:wink, dann ist Wochenende.....

Bis dann, Silke

Verfasst am: 29.11.2019, 13:03
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Danke schön, liebe Panini,
für deinen freundlichen Besuch und es freut mich zu hören, dass der Zahn besser ist, obwohl ich sonst gar nicht gerne an den Komplex Zahnmedizin erinnert werde.
Ansonsten tut es mir sehr leid, dass du dich so mit Schmerzen und Ängsten herum zu schlagen hast. Das kann einen schon mal mürbe machen, aber das einzig hilfreiche, was mir dazu einfällt, wäre rigorose Aufklärung und darauf bist du schon allein gekommen genau so wie auf die gute Idee, dass Rauchen nichts bessert. Aber ich verstehe gut, dass das deine Tage anstrengend macht. Hoffentlich hast du deine Methoden, Dir entspannende Pausen zu gönnen.
Komm, wir nehmen erst mal einen netten Tee.

Selbstverständlich zünde ich am Sonntag das erste Lichtlein an. Immer vorausgesetzt, ich habe bis dahin alle Kerzen an Ort und Stelle und das unvermeidliche kreative Chaos wieder beseitigt!
:
Heute gehe ich erst mal auf den Weihnachtsmarkt und lasse mich inspirieren, notfalls glühweingestützt.
Hab du auch einen angenehmen Start ins Wochenende!
LG
Sonja

Verfasst am: 29.11.2019, 15:59
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe panini,

freut mich das dein Zahn wieder ok ist. Sowas nervt mich immer ganz gewaltig. Ich bin ja gesundheitlich bei mehreren Ärzten unterwegs, aber Zahnarzt ist für mich das schlimmste.

Klasse das du backst. Wir sind Weihnachtsmuffel, somit backen wir auch nicht. Das einzige was mir machen, ist morgen ein Besuch mit unserem Besuch auf dem Schweriner Weihnachtsmarkt. Der ist sehr schön.

Ich finde das du dieses Mal viel stabiler unterwegs bist als früher. Das freut mich sehr, das hört sich alles positiv an.
Mir hilft es auch, das grade in der ersten Zeit des Nichtmehrrauchens es jahreszeitbedingt sowieso keinen Spaß machen würde, draußen mit Jacke auf dem Balkon zu sitzen, nur um zu rauchen.

In diesem Sinne, danke nochmal für deinen lieben Besuch, und ein schönes Wochenende

LG Ralf

Verfasst am: 30.11.2019, 10:03
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen liebe Panini,
freut mich, dass es auf der Arbeit langsam besser läuft. Aber wer kann schon freundlichen Menschen wiederstehen?
Das machst du wirklich gut.
Du solltest dir aber nicht so viele Sorgen machen. Du weißt, es ist erwiesen, dass fast 90 % der Dinge, die du dir in deinem Kopf ausmalst, nicht eintreffen werden.....Denk da dran, wenn die Sorgen dich wieder überrollen.

Jetzt geniessen wir erstmal die Adventszeit . Da bin ich immer ziemlich rührselig.

Schmacht habe ich durchaus noch, aber es geht meist schnell vorbei. Ich erwische mich allerdings immer öfter dabei, dass ich wieder anfange mit mir selbst zu diskutieren....und das ist nicht gut.

Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und einen schönen 1. Advent:
Lieben Gruß

Verfasst am: 30.11.2019, 13:52
Ostborn3
Ostborn3
Dabei seit: 03. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1609 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Liebe panini,

vielen Dank für deinen lieben Besuch. Glückwunsch uns beiden zu 4 rauchfreien Wochen.

Und natürlich wünsche ich dir auch einen schönen 1.Advent!!!:

Verfasst am: 30.11.2019, 13:58
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Panini!
4 Wochen!
Dazu gratuliere ich dir herzlich.

Für mich bist du Vorbild, dass es zu schaffen ist.
Mein Starttermin ist der 1. Dezember.
Dann bin ich Weihnachten rauchfrei.

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Ulrike (Uli75)

Verfasst am: 30.11.2019, 15:19
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Oh,oh....das hab ich doch glatt wieder übersehen

Herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen Rauchfreiheit

Verfasst am: 30.11.2019, 18:21
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



einen schönen Advent wünsche ich dir

:

ganz liebe grüsse die daufi

Verfasst am: 02.12.2019, 05:56
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2294 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Liebe Panini!
Ich gratuliere dir zu deinen 30 rauchfreien Tagen!
Bleib dabei, es lohnt sich!
Ich hab mich soweit gefangen und selbstverständlich auch weiter „aufgehört bleiben“.




Verfasst am: 02.12.2019, 05:59
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen Panini

Glückwunsch zu 30 Tagen ohne Rauch

Ist das nicht toll, wie es klappt

Sei stolz auf Dich und vergiss nicht, dich zu Belohnen

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GGLG Manu