Rauchfrei seit Kurzem

Verfasst am: 21.11.2019, 12:35
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Caro,

ich finde deinen Kurzbesuch bei mir richtig nett.
Dankeschön dafür.

Aber sag doch mal, an wie vielen Baustellen bist du denn dran?
Alles auf einmal

Die Traurigkeit wegen deiner Eltern, die kann dir keiner abnehmen.

Ob du darüber schreiben magst?

Wir wissen alle, wenn und jemand zuhört, in diesem Fall liest, da kann vieles aufgearbeitet werden.

Wenn du möchtest, schreib mir eine PN, oder schreib hier.

Ich hab schon mehrmals hier um Hilfe gerufen, das hatte so gar nichts mit "rauchfrei" zu tun.

Und immer hat man mir geholfen.

Die Sache mit deinem Husten ist für mich jetzt im Moment sehr hilfreich.
Weiß ich es jetzt ganz genau, dass ich wegen meinem Husten keinen Arzttermin benötige.

Viel trinken und warten.

Der Husten verschwindet so,
wie er gekommen ist! Da bin ich mir ganz sicher.

Also, ich spreche jetzt von mir.

Jetzt hoffe ich, der Augenarzt kann dir weiter helfen.

Für morgen überlege dir doch etwas, dass dir ein wenig Spaß und Freude macht.

Ganz bestimmt gibt es etwas für dich, dass du gerne machst.

Oder schreib hier, das hat mir auch immer geholfen.

Du hast es erkannt, genau aus diesem Grund bin ich immer noch hier:

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 21.11.2019, 16:39
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

war beim Augenarzt, ja Bindehautentzündung, ich bekam Tropfen verschrieben, danach bin ich noch ein wenig spazieren gewesen um mich ein wenig seelisch abzulenken ach un dich habe mir einen kleinen Warmie Teddy gekauft, der lachte mich in der Apotheke so an, ich liebe ja Kuscheltiere über alles und er riecht dezent nach Lavendel., hab schon einiges hier, alles Tröster und liebevolle Begleiter für mich und bei Facebook hab ich ein Profil, da gehts nur um Kuscheltiere, da bin ich schon seit Jahren drin und das tut mir auch gut, kann mich vom Alltag da so richtig ablenken, so langsam wird der Weihnachtsmarkt aufgebaut und mir ist diesmal so gar nicht nach Weihnachten, mein Mann fährt am 3.12. zur Kur bis Weihnachten und ich bin mit den Kids 18 und 21 Jahren allein diesmal, haben diesmal auch einen kleinen künstilichen Weihnachtsbaum geholt, dann werden noch Lichterketten ans Fenster gemacht und das muss dann irgendwie reichen, letztes Jahr haben wir meine Eltern am 18.12. beerdigt, da war Weihnachten für mich auch nicht wirklich von Bedeutung :-( wünsche euch einen schönen Nachmittag

Verfasst am: 26.11.2019, 19:46
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Abend

Verfasst am: 26.11.2019, 21:45
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Caro,
70 Tage ist schon ne tolle Leistung, gratuliere dir.
Bleib am
und alles liebe weiterhin
Viele liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 26.11.2019, 22:03
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Caro,

meinen herzlichen Glückwunsch zu runden zehn Wochen = 70 Tagen ohne.... !

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst Dich an Deiner sich festigenden Rauchfreiheit erfreuen

Gönn' Dir was, belohne Dich - Du hast es wirklich verdient! enk:

Alles Gut weiterhin
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 26.11.2019, 23:22
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

vielen lieben Dank , ich kann es selbst kaum glauben und ich bin stolz auf mich, wenn ich das mal so schreiben darf

Verfasst am: 27.11.2019, 16:30
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 978 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey caro
Schön zu sehen,dass du weiter kämpfst.
Danke für deinen Besuch bei mir
Ich schreib nicht mehr so oft,das liegt auch daran,weil ich halt immer noch so leide.
Ich kann gar nix positives finden.
Lg Tina

Verfasst am: 01.12.2019, 10:54
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen 1ten Advent und einen schönen Sonntag, mir gehts seelisch nicht so toll, aber wird wieder werden, ich bleib rauchfrei, heute und morgen , dann sehe ich weiter, immer schön in kleinen Schritten

Verfasst am: 01.12.2019, 13:09
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hi Caro ,
Herzlichen Glückwunsch zu 75 Tagen rauchfrei
Weiter gehts immer in kleinen Schritten watscheln wir weiter
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Verfasst am: 04.12.2019, 17:23
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

wünsche euch einen schönen gemütlichen Abend