Lebe den Moment

Verfasst am: 19.11.2019, 19:38
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1792 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe taurita
Vielen Dank für deinen Besuch und den Glückwünschen.
Es war kein leichter Weg aber es hat sich gelohnt
Wenn ich so an dem Titel meines Wohnzimmers denke stelle ich mir die Frage. Wann habe ich die sucht überwunden?
Schwierige Frage. Vielleicht nie weil man ja immer achtsam sein muss
Die Frage ist mir ehrlich gesagt grad so das erste mal beim Schreiben gekommen
Irgendwann find ich die Antwort oder auch nicht.
Auf jeden Fall bleib ich weiterhin rauchfrei. Du hoffentlich auch. Bist ja mein ‚verfolger‘
Mir würde sonst was fehlen.
Wünsch dir schönen Abend
Liebe Grüße Baum

Verfasst am: 19.11.2019, 20:06
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 978 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey
Sag hattest du mal einen Rückfall?
Mini Rückfall?
Hab gerade mal wieder eine ganz schwere Phase
Lg Tina

Verfasst am: 24.11.2019, 12:52
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Taurita,

ich sehe was, was du nicht nur siehst.

Sondern auch bestimmt mit großer Freude genießen wirst.

Ja, ich spreche von deinen

200 Tagen rauchfrei



Herzlichen Glückwunsch


Und dein Motto

"Lebe den Moment"

der ist für jeden Tag genau das,

was wirklich zählt.

Heute kann ich mit dir endlich anstoßen

rn:auf dich rn:

Auf die gewonnene Freiheit.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 24.11.2019, 13:59
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Taurita,

Glückwunsch zu 200 Tagen

Du hast die DoKeDo erreicht



Das ist ein toller Moment, finde ich. Du bist Spitze


Lg Rita

Verfasst am: 24.11.2019, 14:40
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1792 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe taurita.
Herzlichen Glückwunsch zu DoKeDo

Für Kekse hast du gesorgt. Ich bring mal bisschen Sonne mit
Ich lese dich gerne
Am tollsten find ich wenn du alle Meilensteine ein paar Tage nach mir erreichst. Dann sind wir beide am richtigen Weg
Ich wünsche dir und uns allen noch viele tolle Momente.
Lg Baum

Verfasst am: 24.11.2019, 16:20
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2236 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Taurita,

Es gibt viele Momente im Leben und es gibt ganz besondere Momente. Für mich war es ein solcher, als ich entschieden habe, nicht mehr Rauchen zu wollen, nicht mehr Sklave meiner Sucht sein zu wollen, die Freiheit zu geniessen wieder Dinge zu tun, ohne dem Diktat des "ich muss mal eben eine Rauchen" einfach wieder einmal einfach nur zu sein ohne Benebelung und Betäubung, Gestank und Husterei...
Nun, hier finden sich sicher viele wieder. Und jeder muss seinen Weg finden.

Das faszinierende an der ganzen Sache ist das "Wie". Zu beobachten "Wie" es ein jeder / jede hinbekommt, welche Erkenntnisse hochkommen, wie diesen begegnet werden, annehmend, ablehnend... Oh, dieser Weg ist so individuell wie derjenige oder diejenige selber ist.

Und wenn ich dann genau hinschaue, wie Du Deinen Weg bis hierher gegangen bist, diese muntere herzliche Art wahrnehme, die Du versprühst, Deine herzenswarme Anteilnahme, die den Moment des Erlebens nachhaltig verschönert, dann ahne ich wie Du Deinen Weg für Dich gegangen bist - eben mit Humor und Respekt mit viel Liebe für Dich und der notwendigen Achtsamkeit. Bleibe diesem Pfad treu. Er hat Dich zu Deinen heutigen 200 Tagen geführt.

Auf die folgenden 200 Tage, meine Liebe.

*Pling* *Pling*

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 24.11.2019, 18:13
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Taurita

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der DoKeDo

200 Tage rauchfrei

Lass Dich heute feiernrn:

Wünsche dir einen schönen Sonntag Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 24.11.2019, 18:13
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Taurita

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der DoKeDo

200 Tage rauchfrei

Lass Dich heute feiernrn:

Wünsche dir einen schönen Sonntag Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 24.11.2019, 18:22
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe taurita.
Habe even erst sein eingangspost gelesen
Wow
Wie wunderschön ,
mit Tränen in den Augen und Gänsehaut am Körper
gratuliere ich dir
zu 200 Tagen ohne....
Lg sandy

Verfasst am: 24.11.2019, 19:36
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Taurita, dein Domizil heißt: "Lebe den Moment." Nun hast du heute einen ganz besonderen Moment: Du bist heute 200 Tage rauchfrei. WOW. Taurita, das ist ein ganz großer Moment. Ein Grund die Musik laut aufzudrehen, einen Coctail zu schnappen und einen befreiten, irren, tollen Tanz hinzulegen, bis du ganz erschöpft bist.
Taurita, ich wertschätzen dich und deine Art sehr. Du bist für mich eine Bericherung, auf die ich nicht verzichten möchte.

rn:rn:

Congrat hoch die Tassen.

Habe übrigens im RL gestern Kokosmakronen und Zimtstern gebacken. Die bringe ich dann zur Party mit.

Heike