Ausgeraucht

Verfasst am: 23.11.2019, 21:39
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ach ja, du schriebst, dass es dir gesundheitlich gerade nicht so gut geht... Das tut mir Leid! Ist es schon etwas besser? Und ich hoffe, der Zahnarztbesuch war nicht allzu schlimm!

Verfasst am: 23.11.2019, 22:05
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1765 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Abend Panini

Ich hūpfe hier noch mal geschwind durch Dein Wohnzimmer, um mich für Deinen Besuch bei mir und für Deine Wünsche anlässlich meiner 150 rauchfreien Tagen zu bedanken. Hab mich riesig gefreut.

Dir gratuliere ich ganz herzlich zu 21rauchfreien Tagen....oder
3 Wochen in Rauchfreiheit.


t:

Hab noch einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende.

Lg Lizzy

Verfasst am: 24.11.2019, 12:24
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen meine liebe Panini,
ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser.
Auf jeden Fall ist dein Nichtraucherprojekt auf dem richtigen Weg

Schon wieder 22 Tage, gut gemacht
Hab einen schönen Sonntag und gib gut auf dich acht

Verfasst am: 24.11.2019, 12:27
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Hallöchen

Wollte dir schnell mal gratulieren
Zu schon wieder beachtlichen guten 3 Wochen
22tagen schapsizahl ;-)

Super
H a l t e. D u r ch !!!
Denk an dich

Verfasst am: 24.11.2019, 12:44
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1833 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Guten Morgen liebe Panini,

Na wenn du Schnapszahlen liebst...




Glückwunsch zu deinen 22 Tagen ich hoffe, dass deine Entzündung schnell abheilt.

Halt durch, denn rauchen würde die Heilung sehr erschweren

Lg Rita

Verfasst am: 24.11.2019, 12:52
Ostborn3
Ostborn3
Dabei seit: 03. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1631 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Mein lieber Rauchfreizwilling,

lichen Glückwunsch zu 22 rauchfreien Tagen.



Ich bin richtig stolz auf uns.

Liebe Grüsse Ostborn

Verfasst am: 25.11.2019, 15:39
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe panini,

na, hast du was gebacken am Wochenende ?

Im Moment beschränken sich meine Aktivitäten auf einkaufen und kochen, und in der Wohnung was machen. Ist auch nicht meine Jahreszeit. Schon wieder Licht an, wird schon wieder dunkel :-(.

Aber man kämpft sich so durch.

Guten Start in die Woche wünsche ich dir



LG Ralf

Verfasst am: 25.11.2019, 16:10
sweetie05
sweetie05
Dabei seit: 15. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1049 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hallo Panini,

hab gerade gesehen, daß Du auch nicht aufgibst und wieder am Start bist! Wünsch Dir und mir, daß es diesmal das letzte Mal ist und wir dran bleiben beim rauchfreien Projekt!

Grüßle sweetie

Verfasst am: 27.11.2019, 09:37
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

25
Hurra, liebe Panini, der halbe Weg zur Blümchenwiese ist schon wieder geschafft!
Ich hoffe mal, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht und dass dein Job sich einspielt.
Und Rauchen......was ist schon Rauchen.....
Hab einen schönen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 27.11.2019, 17:18
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur halben Blümchenwiese! Mensch, 25 Tage Rauchfreiheit - wie toll ist das denn?! Freue dich und sei stolz auf dich und tu dir auch im RL was Gutes!



Wie geht es dir? Ab und zu zwickt und zwackt mein Rücken doch noch, meistens gegen Abend... Am 10. Dezember hab ich einen Termin beim Orthopäden. Mal sehen... Wie war's im Kino?
Leider kann ich doch nicht auf die Klimaschutz-Demo am Freitag in Darmstadt, weil in Hessen die Busse streiken. Blöd. Dafür wird dann das Wochenende bei meinen Eltern wieder ganz schön... Weihnachtsmarkt, schwimmen...
Hier schon mal ein paar Blümchen als Vorgeschmack auf die Blümchenwiese!


Hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche
Ganz liebe Grüße Stefanie