Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 10.11.2019, 19:38
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Nomade

Achthundert



Wow.... sagenhafte 800 Tage schon bist du Rauchfrei, Frei von diesem Laster, frei von der Sucht.

Was für ne Zahl, was für ne Leistung.
Aber nicht nur diese lange Zeit zeichnet dich aus, nein, es ist deine Art, deine Anwesenheit deine Unterstützung für alle hier im Forum. Du bist da und hast für jeden ein offenes Auge.



Lass dich feiern!
Du bist grossartig

Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 10.11.2019, 19:48
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1256 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Nomade!
800 Tage!
So lange bist du schon rauchfrei!
Dazu meine herzlichen Glückwünsche.

Noch immer habe ich es nicht geschafft.
Doch ich bleibe dran, wie man sagt.
Dank deiner Hilfe habe ich schon viele Tage rauchfrei erlebt.
Nun muss es "nur" noch auf Dauer gehen.

Dir wünsche ich eine angenehme Nacht uns
morgen viel Erfolg beim Treppen laufen.
Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 10.11.2019, 19:49
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Nomade,

herzlichen Glückwunsch zu deinen

800 rauchfreien Tagen



Ich hoffe, du konntest deinen Tag genießen.

Und wünsche dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 16.11.2019, 17:16
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2133 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Aber Nomade, unsere Kleine Herbstmeise wird doch nicht mehr als 60 Zigaretten am Tag geraucht haben oder.............:

Liebe Nomade, ich danke dir für deine Gratulationen, derer zwei, bei mir eingetroffen sind. Ich freue mich sowieso immer deine munteren, witzigen, scharfsinnigen und frechen Posts zu lesen.

Bis bald Heike

Verfasst am: 18.11.2019, 09:47
MaraJu
MaraJu
Dabei seit: 16. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo Nomade, danke für deinen Besuch. Über 800 Tage schon, klasse. Ich hoffe das schaffe ich auch.

Verfasst am: 18.11.2019, 22:31
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe nomade , vielen lieben dank für deine lieben Worte bei mir....

Wir sind zwar sehr sehr traurig, aber ende war es eine Erlösung.
Ich bin dankbar über diese Freundschaft... sehr dankbar...und so etwas bleibt , auch über den tod hinaus, im Herzen ist und bleibt man verbunden.


Du hast heute 808 auf deinem zähler.... am o8.08 hat mein Sohn Geburtstag.....

Das möchte ich auch mal ankommen beo über 800!! Tagen

Liebe Grüße von sandy

Verfasst am: 23.11.2019, 16:36
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo Nomade,

schön, dass Du in meinem Wohnzimmer vorbeigeschaut und mir einige Gedanken zur Diskussion mit dem Nikotin- vorbeigebracht hast.
Für die Einladung in Dein WZ bedanke ich mich sehr herzlich und ich gedenke, den Tageszähler 800+ auch mal zu erreichen - es dauert, aber es wird werden

Sei herzlich gegrüßt und ne gute Zeit

Verfasst am: 23.11.2019, 17:08
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2133 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

[quote="Nomade"]
Moin FurIa,

auch wenn ich nicht zur "Gemeinschaft in der Gemeinschaft" zähle, freue ich mich trotz allem - denn natürlich ist ein Rückfall nicht sooo erfreulich - daß Du in der großen Gemeinschaft der Nicht-mehr-RaucherInnen wieder Fahrt aufgenommen hast

Willkommen zurück
gesagt
vonne Nomade
[/quote]

Na meine Liebe, da wirste halt Ehrenhalber, honoris causa sozusagen. Heike

Verfasst am: 23.11.2019, 20:29
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1616 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Meine liebe Nomadin,

dankbar bin ich Dir, total gefreut hab ich mich, über Deine Nachricht.
Ich spüre Verständnis und ganz viel Liebe .
Danke.
Oh, klingt ja theatralisch, ich denke, Du spürst, was ich meine.

Ähhh, wie....
Gemeinschaft in der Gemeinschaft ... klar bist Du mit dabei.
Du warst uns immer so viele Tage voraus, daher waren wir etwas beeindruckt von Dir.
Aber, die ähnlichen Tageszähler sind nur der Anfang, dann ist die ähnliche Geisteshaltung entscheidender. schau, jetzt laufe ich über 650 Tage der Gemeinschaft in der Gemeinschaft nach.... und sie nimmt mich trotzdem mit.


Ich drück Dich fest und wünsche Dir ganz viel Lichtblicke im Leben.

Herzensgruß, furiA

Verfasst am: 24.11.2019, 11:16
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Ichbin nicht auf der Welt, um so zu sein, wieanderemich gern hätten.

(Autorin mir unbekannt)