Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

Verfasst am: 10.11.2019, 22:35
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Lizzy,

Danke für deinen lieben Besuch. Wir haben den Geburtstag meines Sohnes gefeiert, deshalb erst die späte Antwort

Respekt zu 142 Tagen

Ich wünsche dir eine positive neue Woche



Lg Rita

Verfasst am: 16.11.2019, 07:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.11.2019, 07:09
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1787 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Guten Morgen liebe Lizzy

Uiiiiiiiiiii hab ich mich gefreut von dir zu lesen. Und ein Käffchen geht immer.

Vieeeeeeelllll zu lang haben wir uns nicht mehr besucht in den guten Stuben. Hab dir immer wieder von weitem zugewunken, aber du mit deinem horenten Tempo und dem allgemeinen Gewusel hier hätte man auch meinen können ich mach Turnübungen oder so.

Mensch du, hey hast du mal auf deinen Zähler geguckt?
149
[u]1[/u][u]4[/u][u]9[/u]

Tja, nur noch 1, dann gehts zum Griechen....... und...... das liebe Lizzy muss unbedingt gefeiert werden. Ist zwar en Montag, aber man soll die Feste feiern wie sie fallen..... also was soll's

Apropos Feiern.........rn:

........wie könnte ich diese und diese vergessen? Neeee neeee neee sicher nicht..... und auch nicht das mit dem RL das schaffen wir. Das muss doch zu machen sein.
Und dann starten wir mit em "Shötchen" und kämpfen uns vor zur Magnum..... :: und das rauchfrei..... was wiederum zur Folge hat, dass es uns am nächsten Tag super gehen wird

Hab einen wunderschönen Sonntag, geniesse ihn und starte morgen gechillt in deinen persönlichen Feiertag


Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 18.11.2019, 06:01
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Lizzy,

Glückwunsch zu 150 Tagen

Du hast den Griechen erreicht



Das hast du toll gemacht. Genieß deinen Tag.

Lg Rita

Verfasst am: 18.11.2019, 07:34
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Lizzy,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser Zahl der rauchfreien Tage. Jetzt hast du dir aber wirklich eine Belohnung verdient. Ich hoffe,es geht dir gut?

Verfasst am: 18.11.2019, 08:10
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Liebe Lizzy!

Auch von mir Glückwunsch

Genieße weiterhin jeden Augenblick ohne Gift.



rn: rn:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!



Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 18.11.2019, 08:18
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Lizzy


Herzlichen Glückwunsch
150 Tage rauchfrei
Lass dich heute feiern

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 18.11.2019, 16:06
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Lizzy,

Glückwunsch zu sagenhaften 150 Tagen !!



LG Ralf

Verfasst am: 18.11.2019, 16:58
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Καλωσορίσατε στους Έλληνες και συγχαρητήρια

Ein Frosch-ein Strand-eine 150 und ein Grieche

Καλή μέρα

Kali mera, das ist griechisch und heißt guten Tag. Warum ich heute so griechisch daherkomme? Na das ist mal eine tolle Geschichte: Ein Frosch lag an einem nicht näher bezeichneten Strand und träumte und dachte so vor sich hin. Nennen wir den Frosch einmal Lizzy. Also liegt sie da so herum, glubscht Froschäugig in die Welt und fasst einen Atemberaubenden Plan. Der Tiegerente dereinst gleichtuend denkt Lizzy immer wieder: "Oh wie schön ist Griechenland..., aber wie komme ich da bloß hin?"

Plötzlich kommt ein Blitz und ein Donnergrollen und mehrere sehr freundliche Menschen teilen ihr mit:
"Es ist ganz einfach zum Griechen zu kommen: Du musst lediglich 150 Tage rauchfrei bleiben."

"Ha", denkt sich Lizzy,"...nichts leichter als das...Wie soll ich denn das hinkriegen. 150 Tage. Ich schaffe es nicht einmal 150 Stunden."
"Wir alle haben so gedacht wie du kleiner Frosch," teilt die kleine Gruppe Lizzy mit,"Wir dachten auch es geht nicht. Aber wenn wir alle zusammen stehen und uns gegenseitig Kraft, Mut und Trost geben, dann wirst du eines Tages den Griechen erreichen. Und wenn es mal schwer wird, dann denkst du einfach...."
"...Oh wie schön ist Griechenland..."

Lizzy war überzeugt und legte mit Feuereifer los. Sie sprang hierhin und dorthin. Machte es genau so, wie es ihrem naturell entsprach: Sie hatte Trost und Freude, liebe Worte und viel Beistand und war immer und überall ein gern gesehener Gast.

Und heute nun hat sie es geschafft: Sie ist beim Griechen! Großartig Lizzy. Wir alle hier und natürlich auch ich, sind ganz besonders stolz auf dich und wir sind froh, dass du hier noch weiter herumhüpfst.

Meinen tief empfundenen Respekt für deine Leistung

Heike

Verfasst am: 18.11.2019, 17:31
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Wollte dir zum feiertag heute mal nicht nur beim griechen gratulieren, sondern dir noch ein paar Blümchen für dein Wohnzimmer mitbringen



Liebe Grüße lizzy
Und sei stolz auf dich