Zum Griechen *150*

Verfasst am: 12.11.2019, 11:41
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Lieber Old-Tuppes,
nachdem ich hier offensichtlich die Parties durcheinander gebracht habe:
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Griechen, gratuliere dir zu heute erreichten 150rauchfreien Tagen und bedanke mich für deinen netten Besuch.
LG
Sonja

Verfasst am: 12.11.2019, 12:10
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Oh, da komme ich gerade richtig Herry, habe Hunger
Da nehme ich, Feldsalat mit aromatischen Walnüssen und ein Himbeerdressing
lecker Herry

Verfasst am: 12.11.2019, 13:03
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 967 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Olivenölkekse mit gewürfeltem Fetakäse und Tomatenecken
Kartoffelschiffchen mit Kräutercreme gefüllt
Kirschtraum mit Quark und Blütenhonig

Mensch Herry, selbst an Deinem Ehrentag wartest Du mit derartigen Köstlichkeiten auf... Klar, Dein Catering ist eben nicht zu toppen !

Liebe Gaby, ich gratuliere Dir zum Griechen!
(so etwas versteht man auch nur hier im Forum 'gratuliere Dir zum Griechen')

Beständig, stark und stur hast Du Deinen Weg hierher gemeistert. Du bist hoffentlich heute auch stolz auf Dich!? Ich bin es jedenfalls sehr mit Dir und freue mich für Dich!

Richtig klasse!

Lieber Herry, Dir auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deiner Leistung! Ich hoffe Du hast derzeit Ruhe und Du wertschätzt und genießt so richtig Deine Rauchfreiheit! Du hast es Dir so sehr verdient!

Wir sind es uns wert!
Auf euch beide, ihr starken Kämpfer!!
rn: rn: rn:

Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 12.11.2019, 14:44
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1883 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Wow, Gratulation, und das Essen mal wieder nicht zu überbieten. Lasst euch ordentlich feiern Lg Silke

Verfasst am: 12.11.2019, 14:58
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Gratuliert habe ich dir ja bereits per PN (weil man nicht in dein Wohnzimmer kommt...) und ich habe mich ganz arg darüber gefreut, dass dir das Gedicht gefallen hat! Schöööon! Aber da doppelt gemoppelt bekanntlich besser hält, möchte ich dir auch noch mal an dieser Stelle aufs Allerherzlichste zu 150 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Spitzenmäßig! Das hast du mit Bravour gemeistert! Du hast den Griechen erreicht! Freut mich, dass es auch im RL wieder in ein griechisches Lokal geht... Mach so stark und tapfer weiter!



Liebe Gaby!
Auch dir möchte ich ganz ganz herzlich zum Erreichen des Griechen gratulieren. Wow, das dritte Etappenziel wäre erreicht! 150 Tage Rauchfreiheit, das ist schon eine Menge an Tagen! Es war sicher nicht immer leicht, aber heute darfst du feiern und dich feiern lassen!

t:

Tut mir übrigens Leid, dass ich erst so spät auf der Party erscheine, aber habe heute etwas länger geschlafen und dann war ich bis eben beschäftigt... Aber hier gibt's ja wieder mal superleckeres Essen, da will ich mir doch gleich was raussuchen!
Also, ich nehme die gefüllten Weinblätter, von den Blätterteigtaschen mit Spinat und Käse gefüllt, Hirtensalat und Feldsalat, die Kartoffelschiffchen und die Gemüsepfanne und zum Nachtisch Orangencreme. Das ist ja schon ein Augenschmaus und schmecken tut's bestimmt noch viel besser!

Dann noch einen Sweet Temptation, damit trinke ich auf euch, liebe Gaby und lieber Herry! Prost!

rn:





Eine wunderbare Feier wünsche ich euch noch!
Und ganz liebe Grüße Stefanie :-)

Verfasst am: 12.11.2019, 15:10
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1288 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Onkel tuppi feiert beim Griechen. Da muss ich einfach kommen und gratulieren. Ich bin begeistert, wie du das gemeistert hast. Ganz ällich. Das darf gefeiert werden.
Ich kann leider nich mitfeiern,muss arbeiten....hmpf
Hab du einen schönen Tag

Verfasst am: 12.11.2019, 16:09
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hab neulich bei Inas Nacht ein tolles Lied entdeckt... Das Lied handelt davon, wie ich mich oft fühle bzw. ich mich früher gefühlt habe, als ich noch Langschläferin war... Aber auch jetzt liege ich tagsüber relativ viel im Bett...





Liegen ist Frieden - Elen

Ich wache auf und mein Bett ist schön warm
Und ich halt mein liebstes Kissen im Arm
Ich hör den Vögeln zu,
Die sagen, schön, dass Du
Uns zuhörst

Aber leider ist da diese Stimme im Kopf,
Die sagt, besorg dir mal n richtigen Job,
Du hast n Loch im Bauch
Und ab und zu willst du auch
Mal was kaufen

Du musst jetzt
Aufstehen, rausgehen
Zähneputzen, eincremen, abnehmen
In die Zeitung gucken
Losgehen, anstehen, draufgehen

Hörst du die Stimme, die sagt,
Nutze den Tag

Aber ich will nicht
Ich will lieber hier liegen
Für immer hier liegen
Denn Liegen ist Frieden
Mein Geschenk an die Welt

Wenn ich aufsteh' hab ich Temperament
Das lass ich aus an jedem Mensch, den ich kenn
Oh Mann, ich tu euch allen
Einen riesen Gefallen
Wenn ich hier bleib

In der Welt gibt es zu viele Gefahren
Letztens ist jemand ohne Vorfahrt gefahren
Ich hab noch nie gehört,
Dass jemand liegend ganz plötzlich tot umfiel

Im Gegensatz zu
Aufstehen, rausgehen
Zähneputzen, eincremen, abnehmen
In die Zeitung gucken
Losgehen, anstehen, draufgehen

Hörst du die Stimme, die sagt,
Nutze den Tag

Aber ich will nicht
Ich will lieber hier liegen
Für immer hier liegen
Denn Liegen ist Frieden
Mein Geschenk an die Welt
Ich will lieber hier liegen
Für immer hier liegen
Denn Liegen ist Frieden
Mein Geschenk an die Welt

Und wenn die Welt heut vor die Hunde geht
Und kein Stein mehr auf dem anderen steht
An mir kann es nicht liegen
Denn ich bin liegen geblieben

Denn ich will nicht
Ich will lieber hier liegen
Für immer hier liegen
Denn Liegen ist Frieden
Mein Geschenk an die Welt
Ich will lieber hier liegen
Für immer hier liegen
Denn Liegen ist Frieden

Verfasst am: 12.11.2019, 17:03
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Guter Text, Herry! Auch wenn ich nicht jedes Wort verstanden habe...

Der folgende Titel ist auch schon ein Klassiker!



Baby can I hold you - Tracy Chapman

Sorry
Is all that you can't say
Years gone by and still
Words don't come easily
Like sorry like sorry
Forgive me
Is all that you can't say
Years gone by and still
Words don't come easily
Like forgive me forgive me
But you can say baby
Baby can I hold you tonight
Maybe if I told you the right words
At the right time you'd be mine
I love you
Is all that you can't say
Years gone by and still
Words don't come easily
Like I love you I love you

Verfasst am: 12.11.2019, 17:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.11.2019, 17:15
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Was keiner wagt - Konstantin Wecker

Was keiner wagt, das sollt ihr wagen
Was keiner sagt, das sagt heraus
Was keiner denkt, das wagt zu denken
Was keiner anfängt, das führt aus
Wenn keiner ja sagt, sollt ihr's sagen
Wenn keiner nein sagt, sagt doch nein
Wenn alle zweifeln, wagt zu glauben
Wenn alle mittun, steht allein
Wo alle loben, habt Bedenken
Wo alle spotten, spottet nicht
Wenn alle geizen, wagt zu schenken
Wo alles dunkel ist, macht Licht
Wo alle loben, habt Bedenken
Wo alle spotten, spottet nicht
Wenn alle geizen
Wagt zu schenken
Wo alles dunkel ist -
Macht Licht