Für immer?

Verfasst am: 04.11.2019, 21:11
Taurita
Taurita
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

So ihr lieben, bitte nimmt es mir nicht übel..... ich bin echt hundemüde und werde mich nun der puren Entspannung und dem süssen Nichtstun zuwenden.... ich komm die Tage auf jeden Fall bei euch vorbei, vorausgesetzt die Wohnzimmer sind wieder bewohnbar.

ihr seid einfach klasse

Danke dass es euch gibt


Taurita

Verfasst am: 04.11.2019, 21:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.11.2019, 21:34
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1000 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Paul !!!
Ich kann dir nicht mehr schreiben!!!
Dein Wohnzimmer ist weg

Verfasst am: 04.11.2019, 21:45
Taurita
Taurita
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Taurita krabbelt aus der Hängematte......
schlaftrunken..... was ist das bloss für ein Geräusch am Strand? Wem gehört nur diese geile, rauchige Stimme....

Neeeee dat is jetzt nicht wahr.... reibt sich die Augen und kneift sich in den Arm.... Baldso hat den lieben Paul mitgebracht......und Geschenke???? Alle für mich??????


Hier ihr zwei.... und streckt den beiden ein Longboard (Biersorte) hin...... und bitte noch ein wenig weiter singen..... sooo schööönnnnnn.......

Taurita robbt zurück zu ihrer Matte..... auf bald.... auf bald.......

Verfasst am: 05.11.2019, 21:18
Taurita
Taurita
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

N'Abend Ihr Lieben

Mmmmhhhh ich war gerade auf ner grooooooosssennn Runde durch's Forum.... noch nicht durch.... aber für heut bin ich durch..... ich seh nur noch Pixel und Pixel und Pixel und Kreise und Buchstaben und Kreise....

Einige hab ich noch offen, die ich schon mal wieder gerne besuchen würde um mich für ihren Besuch zu Bedanken und um ein liebes Hallo dazulassen..... nur sind deren ihre WZ noch zugesperrt...... nich nettt....... Also liebe Stefanie, Elisienne, Tanja, Nomade und lieber Klicker und Paul.... ich werde zu euch kommen..... vielleicht ja schon bald.... wer weiss.....

Ich grüss euch einfach mal in meiner guten Stube..... solang ich sie noch hab.....




liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 06.11.2019, 13:42
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1678 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Liebe Tajeita vielen Dank für deinen Besuch gestern bei mir , hab mich sehr gefreut .
Ab heute gehts weiter Ziel : 100 Tage .
Die erreiche ich am 16.12. Und zwar am Strand . Es wird nein erster Urlaub als nichtmehrraucher , bin gespannt , Cocktail zum Sonnenuntergang da gehöre immer eine Zigarette dazu , aber ich bleib stur , wird auch ohne Zigarette schön , noch viel schöner sogar . Wünsch dir einen schönen Tag ü

Zitiert von:

Verfasst am: 06.11.2019, 21:27
Taurita
Taurita
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Ich frage mich gerade wieso ich vor 182 resp. 149 Tagen mein WZ «für immer» mit einem Fragezeichen erstellt habe?
Weil ich bei meinem Eintrag nach 33 Tagen immer noch sehr stark am Zweifeln war?
Weil ich mir vielleicht ein Hintertürchen offenlassen wollte?
Ich glaub es war ein Gemisch aus beiden Fragen.

Doch nach fast einem halben Jahr ist es Zeit lebe wohl zu sagen, obwohl ich weiss, dass die Reise für mich noch lange nicht zu Ende ist. Sie wird wohl nie zu Ende gehen und vielleicht ist der Schritt zu früh, vielleicht sollte ich ein Jahr warten, um mehr Sicherheit zu bekommen, um alle möglichen Situationen einmal durchlebt zu haben.
Aber wieso sollte ich warten? Auf was?

Es fühlt sich doch jetzt richtig an.

Das habe ich bis vor kurzem gedacht und war überzeugt davon, doch haben mich die Schicksale der Forumianer irgendwie aus meinem Traum geholt und mir die Realität vor Augen gehalten.
Es gibt in unserem Leben Situationen, die kann man nicht trainieren, auf die kann man sich nicht vorbereiten. Die treffen unverhofft ein, reissen dir den Boden unter den Füssen weg, knallen dir die Faust ins Gesicht und können dich ins Straucheln oder zu Fall bringen. Auf solche Situationen werden wir nie und nimmer vorbereitet sein…….

Aber genau aus diesem Grund will ich raus aus meiner alten Stube "für immer?" it's time to say goodbye....

Soll ich jetzt einfach das Fragezeichen weglassen? Eigentlich wäre dies das Naheliegenste, das Logischte, aber irgendwie scheint mir der Name nach all dem was ich mit euch hier erleben durfte nicht mehr passend zu sein.
In der Kombination sind es zwei starke Worte «für immer» ja durchaus, aber für mich fühlen sich diese beiden Worte zusammen illusorisch an.
Denn was ist schon für immer? Wir können nichts für immer festhalten, und nichts bleibt so wie es ist «für immer» und das ist auch gut so. Denn etwas für immer festhalten bedeutet doch auch irgendwie Stillstand. Und ich will nicht stehen bleiben.

…..drum pack ich jetzt mi Köfferli und sag eifach Adie mi gueti Stuube….

Verfasst am: 06.11.2019, 21:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.11.2019, 08:28
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1765 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen liebe Taurita

Bring Dir mal schnell einen vorbei.

Zuerst.... Glückwunsch zu Deinen 188 rauchfreien Tagen.

t:

Echt eine tolle Leistung.
Da ich ja sehr gerne von Dir lese....Du hast von Woche zu Woche, von Monat zu Monat positiver und lustiger geschrieben und reißt mit Deiner guten Laune einfach alle mit!.....muss ich endlich mal wieder schreiben. Entschuldige die lange Funkstille

Ich lese immer sehr gerne von Dir. Nun wollte ich Dir schon lange mal schreiben aber....erst kam mir immer was dazwischen....und jetzt spinnt das Forum seit fast 2 Wochen.
Dein anderes Wohnzimmer kann ich leider nicht erreichen also, versuche ich das hier.

Liebe Taurita....hab einen wunderschönen Tag, bleib so lustig und frõhlich und hab eine schöne Woche.

LG Lizzy



Weißt Du noch??????

gehört einfach dazu :

Verfasst am: 12.11.2019, 13:12
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Taurita,

hab Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich habe mich sehr über deine lieben Worte und Wünsche gefreut. Leider funktioniert dein neues Wohnzimmer nicht, daher komme ich einfach in dein altes.

Werde Dir noch schnell ein paar Blümchen dalassen... Für Deine tollen 188 Tage!

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA


P.S. Schönes Bild mit dem Wal... Ist doch ein Wal