12 Tage rauch-frei/freu

Verfasst am: 17.07.2019, 09:27
nunataq
nunataq
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1968 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Boah.... ich freue mich riesig, dass Ihr mir so "die Stange haltet"!!!

Ich muss sagen, im Moment geht es mir supergut!
Auf Feten ist es aber noch immer schwierig nicht zu rauchen.
Da könnte ich mir oft einfach mal eine anstecken.
AAAABER ich weiß, dass das nie passieren darf, dann ist alles für die Katz.
Ansonsten frage ich mich, wann sich der Körper endlich wieder umstellt.
Ich esse schon kaum mehr was *Möhrenknabber*, aber es dauert nicht mehr lange und ich wiege 70 kg!!!
Samstag steige ich wieder auf meinen Ofen und es geht wieder zum Mototrradtreffen … es mach soooon Spaß!

So... muss was tun

Liebe Grüße und bleibt alle weiterhin tapfer!!!

nunataq

Verfasst am: 17.07.2019, 10:01
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Silke,

das hat mich aber gefreut - Dein Besuch.... wo ich doch gestern noch nicht einmal Dein Erreichen der Poolparty = tolle 250 Tage ohne.... ! gewürdigt habe
Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich und aus ganzem Herzen

Wie schön, daß es Dir so gut geht

Und das mit den Kilos wird schon noch - auch hierbei gilt - nix über's Knie brechen.... hab auch erst nach über einem Jahr rauchfrei das Projekt bauchfrei gestartet und die 7 zusätzlichen inzwischen wieder runter

Es grüßt herzlich
de Nomade

Verfasst am: 22.07.2019, 07:07
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Nunatqa,
melde mich auch mal wieder bei dir und sehe, bald 300 Tage. Tolle Leistung.
Viele Grüße
Helly

Verfasst am: 18.09.2019, 13:33
nunataq
nunataq
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1968 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Hier muss ich auch mal wieder einen Gruß an alle hineinschreiben :-)

Danke für Eure lieben Worte!!!

Ich weiß, ich bin ziemlich selten hier, aber das "reale Leben" hat mich ganz schön im Griff.
Haus von Schatz restaurieren, Garten auch, ab und zu ne Runde aufs Mopped
und das schlimmste.... nen Pupertier!!!
Ich sage Euch... ich glaube ich geb se weg! ;)

nunataq

Verfasst am: 18.09.2019, 13:47
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo nunataq,
das ist nicht nur so "dahergeschrieben": es freut mich von dir zu lesen.

  • dass es dir gut geht

  • dass du Freude hast an der Gummikuh

  • und an deinem Nachwuchs

  • keine Langeweile besteht

  • und kaum eine Rückfallgefahr

Weiter ales Gute für dich und viele liebe Grüße von Bolando

Verfasst am: 19.09.2019, 07:35
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo liebe Nunataq, ich melde mich seit längerer Zeit auch mal wieder und lasse dir liebe Grüße da. Ich hoffe,es geht dir gut?rn:

Verfasst am: 30.10.2019, 10:52
nunataq
nunataq
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1968 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

...ein kurzer Zwischenstand

Erst einmal danke ich allen, die mich noch immer nicht vergessen haben!


Es ist ein tolles Gefühl eine Mitteilung zu bekommen, dass eine neue Nachricht, oder ein neuer Beitrag für mich im Forum angekommen ist. Auch wenn man dann gerade "mitten im realen Leben" ist, aber es motiviert und freut mich so sehr!

Ich denke immer weniger ans Rauchen.

Klar bei Party´s, oder wenn es mal "spannend" wird, könnte ich mir nach wie vor eine anstecken.
Doch freue ich mich riesig, es bislang nicht getan zu haben.
Ich fühle mich auch immernoch wie ein trockener Raucher.
NIE WIEDER AUCH NUR EINEN EINZIGEN ZUG!!!

Und echt jetzt, das nehme ich richtig ernst

Marion, Helly, Bolando, Michael,…. Nomade
Ohne Euch alle (und noch einige gute Seelen mehr) wäre es noch viiiieeeeel schwieriger geworden!

Gaaaanz liebe Grüße
vonne nunataq

Verfasst am: 08.11.2019, 09:08
nunataq
nunataq
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1968 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Nicht zu fassen.... 1 Jahr rauchfrei!!!

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die mir hier zur Seite standen.

Ich kann nur sagen, dass es mir wirklich sehr geholfen hat und ich kann nur jedem
empfehlen sich hier anzumelden wenn man vor hat aufzuhören.
Es gibt Momente, wo man hier einfach Kraft holen kann, denn alle hier haben so ihre Erfahrungen gemacht.

Community …. vielen Dank für alles!!!


Tapfer bleiben!

nunataq

Verfasst am: 08.11.2019, 10:08
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Nunataq,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Du bist seit 1 Jahr rauchfrei!!!



Ich wünsche Dir immer gute und sichere Fahrt mit Deiner
Belohnung

Bis bald wieder mal, ich freu mich immer, Dich zu lesen!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 09.11.2019, 10:40
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Nunataq,

auch von mir herzlichste Glückwünsche zu deinem ersten rauchfreien JAhr. Du kannst so stolz auf dich sein!

Und was könntest du denn anderes tun als dir eine anzustecken, wenn es mal spannend wird wie du schreibst oder auf Partys? Entspannungsübung oder die Hände mit dem Schlüsselbund beschäftigt halten...?

Ich drücke dir die Daumen für dein nächstes rauchfreies Jahr, immer nur im Heute gelebt.

LG Andrea