Hallo, schön dass es euch gibt !

Verfasst am: 30.07.2019, 19:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.08.2019, 17:24
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Kathrin,
da heiße ich dich auch ganz herzlich willkommen zurück und freue mich, dass dein Dampfer immer noch rauchfrei unterwegs ist. Das ist toll. Und du bist ganz schön weit.
267 Tage das ist wirklich schon Mal ein ganzes Stück Weg.

Ganz liebe grüße Heike

Verfasst am: 16.08.2019, 19:55
Felixx
Felixx
Dabei seit: 16. 08. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo Zusammen,
Ich bin jetzt seit letztem Sonntag rauchfrei. Ich habe schon in einige Bereiche hier im Chat rein geschnuppert. Die Unterstützung hier ist toll. Steige bloß noch nicht ganz durch hier. Sorry Vielleicht kann mir jemand erklären, wie das hier so funktioniert

Liebe Grüße Katrin

Verfasst am: 16.08.2019, 21:32
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1260 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Das Schicksal ist manchmal echt ein Spassvogel und irgendwie makaber. Fast bin ich versucht es Arschloch zu nennen. Mein Cousin Felix ist am Sonntag gestorben.

Sorry Felixx,kannst du ja nix für.

Verfasst am: 16.08.2019, 21:42
kwierny
kwierny
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1968 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hei Felixx,
bitte sei so lieb und eröffne dir dein eigenes "Wohnzimmer "
Viel Erfolg für dich

Lg Kathrin

Verfasst am: 24.08.2019, 17:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.11.2019, 21:07
kwierny
kwierny
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1968 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

PARTY


Hallo ihr lieben,

jetzt bin ich schon ein ganzes Jahr lang Nichtraucher. ....
es geht mir echt gut so ohne auch wenn der Zigarette noch ab und zu nachtrauere
aber es gab nicht wirklich eine Situation in der ich unbedingt rauchen wollte auch mit nem Gläschen Wein auf der Terasse obwohl da der Gedanke daran auch bei meinem Mann da war,
aber wie gesagt. ..... es ist nur derGedanke und kein Verlangen danach

Viele liebe grüße aus dem Norden
Kathrin

Verfasst am: 07.11.2019, 21:22
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Kathrin,

meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem Einen Jahr = 365 Tagen ohne,,,, !

Wie schön, daß Du - oder, wenn ich das richtig herausgelesen habe Ihr - es geschafft habt

Das mit dem "Nachtrauern" ist verständlich - aber doch eigentlich total irreal.... trauert man nicht im Prinzip schönen Situationen und Erlebnissen nach - die man allerdings mit 'ner Kippe in der Hand erlebt hat.... so daß unser Suchtgedächtnis die Situation supi-trupi ausnutzen kann und uns vorgaukeln, es wäre nur mit Zigarette schön gewesen....?

Aber egal - Du hast es geschafft und darauf ein *Prosit* und natürlich ein kleines Geschenk enk:

Bleib(t) achtsam und fröhliche Nicht-mehr-RaucherIn
wünscht von Herzen
de Nomade

Verfasst am: 08.11.2019, 12:24
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Kathrin
allerliebste Glückwünsche zu deinem nun kompletten rauchfreien Jahr,
das gestern total an mir vorbeigerauscht ist.
Ist's schon kalt bei euch im hohen Norden?
Und werdet ihr sehr belästigt von den vielen Riesenpötten, die da unterwegs sind?
Freue mich, dass es euch gut geht und neeee, gelt, an die Kippen gehen wir nicht mehr:
auf die 10000 Probleme, die wir dann wieder an der Backe hätten, können wir gern verzichten.
In vier Wochen ist Nikolaus, ich fass' es nicht.
Macht es euch gemütlich...ng::,
viele liebe Grüße von Claudia,
der nächste Frühling kommt bestimmt, und mit ihm meine Rente!

Verfasst am: 08.11.2019, 14:13
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Kathrin,

wow ein Jahr rauchfrei, das ist ganz große Klasse und gratuliere dir von ganzem Herzen. Ich brauche dir nicht zu sagen, dass du stolz auf dich (Ihr auf euch) sein kannst, dass weißt du selbst. Feiere dich ausgiebig.

Lass es krachen

Heike