Ich will euch nicht alleine lassen:)

Verfasst am: 06.11.2019, 09:40
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

In diesem schönen Augenblick

genieße ich die Ruhe...



Was braucht Mensch um glücklich sein?

Die Frage stell ich mir oft allein...



[u]Allein[/u] wenn ich die Ruhe hab

und meine Gedanken richtig mag...

selbst gedichtet

Manchmal tut es gut, einfach laut zu denken...

:

Verfasst am: 07.11.2019, 07:32
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Guten Morgen liebe Nadja,

Als Erstes......

Als Zweites......

Als Drittes.......

Ich komm zu dir um Danke zu sagen,
für deine lieben Zeilen von Gestern.

Ich kann es dir ja auch erst jetzt sagen,
ob deine guten Wünsche für mich,
sich auch erfüllt haben.

Es ist so, gestern war ein sehr schöner Tag, er wurde von lieben Menschen begleitet.

Zudem ist Mittwoch immer Chorprobe, ich muss dir nicht erzählen, was singen alles bewirkt.

Jetzt erzähle ich dir noch, dass der gesamte Chor das Wochenende gemeinsam verbringt, mit intensiven Proben für ein Weihnachtskonzert.

Das schweißt die Gemeinschaft zusammen, ich habe es bereits zwei mal erlebt.

Es ist lustig, unterhaltsam und singen bis alles gut klingt.
Ein Erlebnis!
Jetzt wünsche ich dir, dass dein Tag nur von positiven Menschen begleitet wird.

liche
Grüße
Herta

Verfasst am: 07.11.2019, 08:36
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Danke!





Bin heute KO. Gestern hatte unser Sohn die Fahrprüfung...
Aufregung pur.... Er hat bestanden
Gott sei Dank!

Ich muss heute etwas langsamer alles angehen.
Unterricht ist heute auch und ich habe nicht geübt

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 08.11.2019, 06:46
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2138 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Ich habe es dir mal kopiert. Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Linaaaaa

Heike

[quote="Old-Tuppes"]
Liebe Forianer,

bei vielen sind die Avatare verschwunden, da es offensichtlich zur Zeit ein Problem mit Bilddateien gibt.
Bei den meisten dürfte die Endung des Avatar-Bildes auf (Bildname).jpg oder (Bildname).jpeg lauten.
Diese lässt sich in Windows ganz leicht umwandeln, da es mit Png-Dateien offensichtlich keine Probleme gibt.

So geht das in Windows. Das Programm Paint öffnen (ist in jedem Windows enthalten) dort die Bilddatei (das Avatar-Bild) öffnen und nun mit speichern unter den Dateityp auswählen. Dort steht unter anderem
PNG. Nun wegspeichern. Nun müsste das Bild mit der Endung PNG in eurem Ordner zu finden sein.
Nun dieses Bild (nach der Anmeldung im Forum) hochladen. Auf speichern klicken und nun ist es sowohl in euren Kommentaren, als auch in eurem Profil wieder zu sehen.

Wer das Bildprogramm Irfanview hat (ist kostenlos) kann dies auch damit machen.

Ansonsten hilft nur warten, bis der Fehler im Forenprogramm behoben ist.

Viel Erfolg
[/quote]

Verfasst am: 08.11.2019, 11:23
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Na endlich, hatte ich Zeit mein Bild zu bearbeiten...

Ihr Lieben.... wie geht es euch?

Ich bin gerade so überglücklich...

Obwohl ich eigentlich zu Hause viel zu tun habe und und und....

Habe ich den Weg gewagt und mich bei einem Seniorenheim beworben fürs Empfang.

Mein Mann führt bei dem Bau von den Häusern seine Leistungen aus.

Also... heute waren wir dort und da kam uns der Filialleiter entgegen.

Wir hatten kurzen Gespräch. Er meinte ich soll mich in 14 Tagen melden und er wird für
mich schon was finden, vorerst am WE als Minijob.

Meine Freude ist sooooo groß, ich finde einfach solche Heime brauchen Menschen die die Gabe haben
die Personen dort beim älter werden zu begleiten und zwar mit ganzem dabei sein.

Immer und einem das Gefühl geben, du bist hier WILLKOMMEN.

Zwar mag ich mich überhaupt nicht loben, aber ich denke zu diesen Menschen gehöre ich auch dazu.

Umso mehr könnte ich Luftsprünge vor lauter Freude machen... ich hoffe ihr könnt euch mit mir freuen...

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 08.11.2019, 11:49
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nadja
ich freue mich mit dir und glaube, dass du für so einen Job gut geeignet bist.
Von meiner Mom weiß ich, wie wichtig für die alten Menschen jede freundliche Ansprache ist.
Als in ihrem Heim umgebaut wurde, hat sie sich echt gefreut, dass in Form der Bauarbeiter ein wenig Abwechslung einkehrte und man schon mal ein paar Worte wechseln konnte (jeder andere hätte über die Lärmbelästigung geklagt, aber nee...
Ein schönes Wochenende mit der family wünscht dir Claudia

Verfasst am: 08.11.2019, 11:51
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Lina

Du wirkst einfach nur herzlichen,
das Heim und die Leute können sich glücklich schätzen, wenn's klappt.


Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 08.11.2019, 12:08
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 967 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Nadja,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Jobangebot und wie cool dass Du den Schritt gewagt hast.
Auch ich glaube, dass das etwas für Dich ist.


Es ist erfrischend immer mal wieder hier und dort etwas Liebes von Dir zu lesen!


Berichte wie es im Heim läuft und ich wünsche Dir schon jetzt einen tollen Start!

Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 08.11.2019, 12:08
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Nadja,

ich drück Dir alle verfügbare Daumen!



Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 08.11.2019, 13:09
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Daaaaaanke ihr Lieben!!!