Schaffe ich es wirklich?

Verfasst am: 05.11.2019, 09:56
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Guten Morgen Rita, vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche:

es geht so schnell, schon sind 50 Tage rum. Einige Tage waren schwer und Niko wollte unbedingt gewinnen, die Schmachter kamen unverofft um die Ecke, aber zum Glück konnte ich sie bisher erfolgreich abwehren. Jetzt kommen sie deutlich seltener, das ist echt prima. Dafür werden die Vorteile des nichtmehrrauchens immer deutlicher:
Haut ist besser, Zähne nicht mehr gelb, Kondition um Klassen besser, ich stinke nicht mehr, und das Beste ist:
----- ich bin frei !!!!!!!!-------
Wer heute mit feiern will, es gibt eine Party im Speisewagen vom Septemberzug. Denk die Tina wird auch da sein, denn sie hat ja heute auch den Einzug auf die Blümchenwiese geschafft , freu mich auf Euch, ich nehm jetzt mal ein paar Blümchen mit zur Deko für die Party, für Essen und Getränke ist gesorgt. Bis später freu mich auf Euch t:

Verfasst am: 05.11.2019, 15:54
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1005 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Danke Rita
Ich bin so happy

Verfasst am: 07.11.2019, 06:06
Peggm
Peggm
Dabei seit: 27. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo liebe Rita.
Danke für deine Glückwünsche.
Hab es Ganz verpennt.
Leider raucht mein Kind immernoch.
Naja die Erfahrung mussten wir ja auch alleine
machen. Und wie lange hat es gedauert?
Und nun über 200 Tage geschafft. Sie kommt auch
noch dahinter paar Jahre früher oder später.
Lg

Verfasst am: 07.11.2019, 06:48
Haras85
Haras85
Dabei seit: 06. 11. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Guten Morgen an alle, habe vor mehreren Tagen den Entschluss getroffen das Rauchen nach 18 Jahren endlich auf zu hören. Gestern habe ich mich hier registriert und heute direkt ald rauchfrei tag eingetragen. Jetzt haben wir viertel vor sieben und ich hätte eigentlich schon zwei Stück geraucht. Aber nö habe dae morgen ritual etwas umgestellt nur nocb einen Kaffee während ich alles vorbereite. Dann anderer platz im Wohnzimmer genommen und anstatt den zweiten Kaffee mit dem Balkon zu verbinden. Trinke ich jetzt tee.
Ich hoffe es wird mir den restlichen Tag aucj so leicht fallen. Ich wünsche eich allen einen schönen rauch freien Tag.

Verfasst am: 09.11.2019, 05:40
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Rita

Danke für deinen Besuch und dein Feedback auf meine neue Stube

..... und ihr macht mich echt manchmal sprachlos..... mit einer solch positiven Reaktion hätte ich nicht gerechnet.

Ich bin happy hab ich dieses Forum für mich entdeckt und stosse auf Menschen wie dich.

Die gegenseitige Unterstützung, das gegenseitige Mutmachen und einfach mal füreinander da zu sein, ohne was zu erwarten tut einfach nur gut.

liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 10.11.2019, 08:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.11.2019, 10:34
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1883 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hallo liebe Rita, ich wollte dir nur eben einen schönen Sonntag wünschen. Lg Silke

Verfasst am: 10.11.2019, 16:45
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Rita

Ganz Glückwünsche zu 30 rauchfreien Wochen....oder

210 rauchfreien Tagen



Ich hoffe es geht Dir gut....genieße noch den Rest- Sonntag.

LG Lizzy



  

Verfasst am: 12.11.2019, 08:37
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen liebe Rita

Stelle Dir mal einen hin und gratuliere Dir zu Deinen

212 rauchfreien Tagen, Palindromzahl heute



Hab noch einen schönen Tag, Lg Lizzy

Verfasst am: 13.11.2019, 18:10
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1005 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey Rita
Schön das es noch Wohnzimmer gibt,denen man schreiben kann.
Lg Tina