Ausgeraucht

Verfasst am: 04.11.2019, 15:43
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Feierabend?

Verfasst am: 04.11.2019, 16:31
Rackjoke
Rackjoke
Dabei seit: 29. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1615 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo Panini,

von mir bekommst Du auch für Dein tolles Wohnzimmer

Sie duften und drehen herrlich

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für gaaaaanz viele rauchfreie Tage ab jetzt.
Mir hilft es ganz gut viel stilles Wasser über den Tag zu trinken und wenn es geht spazieren zu gehen.

Liebe Grüße

Rackjoke

Verfasst am: 04.11.2019, 17:26
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Ich hab an dich gedacht, und ich hoffe du hattest einen guten und erfolgreichen Tag mit netten Kollegen und netten Chefs und allem was dazu gehört.

Verfasst am: 04.11.2019, 20:28
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Guten Abend liebe Panini,

na, das liest sich doch richtig gut - die neue Stelle (und deine leisen Zweifel, ob es "die richtige" ist) haben Dich so beschäftigt, daß Du dieses Mal NICHT "durch die Hölle" gegangen bist.... "Kein Schaden ohne Nutzen" : und dann hast Du zur Not sogar weitere Optionen - also stellen- nicht etwa rauch-mäßig....
Was will frau mehr (beruflich und nicht-mehr-rauch-technisch zumindest )

Ich wünsche Dir eine entspanntere Nacht als die letzte - höchstens mit guten, freundlichen Träumen!

Lieben Gruß
vonne Nomade

P.S. .... habe mich sehr über Deinen Besuch in meiner ein wenig abgewetzten Stube (vintage eben ) gefreut

Verfasst am: 05.11.2019, 07:54
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge


ich hatte die Augen noch nicht richtig auf und war im falschen Wohnzimmer

Verfasst am: 05.11.2019, 11:10
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebste Panini!
Jetzt muss ich dich aber auch mal in deinem neuen Wohnzimmer besuchen! Habe es eben erst entdeckt... Sehr gemütlich hier! Der Titel gefällt mir auch sehr gut! Echt cool! Wie toll, dass du schon wieder mitten dabei bist - ich gratuliere dir aufs allerherzlichste zu grandiosen 3 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist spitzenmäßig! Und das allerschlimmste hast du schon wieder hinter dir! Freue dich und sei stolz auf dich! Und denk dran: Viel trinken und viel Ablenkung helfen ungemein!




Ich habe gute Neuigkeiten! Meine Rückenschmerzen sind schon viel besser, heute habe ich gar keine Schmerztablette gebraucht! Und der Arzt hat mir gestern bestätigt, was du auch gesagt hast: Dass Bewegung bei Rückenschmerzen wichtig ist, vor allem schwimmen. Da hätte ich am Wochenende ja doch schwimmen gehen können... Er meinte auch, es käme eher nicht von der Verkühlung, sondern von meiner Haltung. Heute Nachmittag gehe ich wieder zur Physiotherapie.



Heute ist es mal wieder sonnig draußen. Im Moment genieße ich jeden Sonnenstrahl!
Ich wünsche dir eine schöne rauchfreie Woche! Und viel Glück für deinen neuen Job!
Ach ja, kann man immer noch nicht in mein Wohnzimmer?? Ist komisch, keinerlei Nachrichten zu erhalten. Naja, außer deine lieben PN...
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.11.2019, 16:16
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 977 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hat gedauert aber ich hab dein neues Wohnzimmer gefunden.

Lg Tina

Verfasst am: 05.11.2019, 17:52
Rackjoke
Rackjoke
Dabei seit: 29. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1615 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Liebe Panini,

vielen Dank für Deine Besuche in meinem Wohnzimmer.
Du bist toll.

Finde ich witzig, Joe Locker finde ich auch toll, den habe ich 4 Mal Live gesehen, aber jetzt hatte Dich fest........ uns Tina..... was glaubst Du wie oft habe ich sie wohl live gesehen????
Also Fan bin ich Set 1986

Tschakkkaaaaa wir schaffen das..... und wie!!!!!

Hab einen schönen Abend

Rackjoke

Verfasst am: 05.11.2019, 18:07
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Hey liebe Panini,

ein neues Zimmer für Dich! Da will ich auch mal eben vorbei schauen und Dir ein paar Blümchen da lassen.

Ich drücke Dir alle Daumen und find`s klasse, dass Du wieder durchstartest.

LG, Silke

Verfasst am: 05.11.2019, 18:22
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo meine liebe Panini,
mir geht es eigentlich ganz gut. Die Schmachtattacken hab ich gut im Griff. Wenn ich unterwegs bin und in meiner näheren Umgebung wird geraucht, dann fühle ich mich immer noch magisch angezogen.
Ich weiß aber, dass ich den Gedanken selbst zu rauchen erst gar nicht zulassen darf. Ebenso darf ich mir nicht vorstellen, wie ich zu bestimmten Gelegenheiten geraucht habe. Denn wenn ich das tue, wird es schwierig.
Solange ich alle Rauchgedanken wegschubse, komme ich gut durch meine Tage.... Ein bisschen verworren, oder. Ich hoffe, du hast es trotzdem verstanden.

Ich mach mich jetzt nochmal auf zur Rückengymnastik. War heute den ganzen Tag zu Hause und habe mich noch nicht soviel bewegt. Was allerdings nicht heißt, dass ich nicht fleißig war

Ich hoffe, du hattest einen guten Tag
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
LG stressless