Dramaqueen "Nikotin"!

Verfasst am: 04.11.2019, 15:40
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Renate,

Du hast es geschafft - das erste wirklich große Zwischenziel hast Du erreicht - meine herzlichen Glückwünsche zum Einzug auf die Blümchenwiese = 50 Tage ohne.... !

Das Drama wird hoffentlich so langsam etwas undramatischer und die spannungsgeladenen Momente weniger

Diese fünfzig Tage lang jedenfalls hast Du Dir und allen anderen bewiesen - es geht ohne - und das ist wirklich klasse!

Auf dem Fundament steht Deine Rauchfreileiter fest - Du hast ihr damit einen soliden Unterbau verpaßt

*Prost* auf Dich - genieße es und belohne Dich - Du hast es redlich verdient.

Eine schöne rauchfreie Woche
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 04.11.2019, 20:52
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 977 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Renate Blümchenwiese
Ach Is des schee

Verfasst am: 04.11.2019, 20:55
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Du hast es geschafft super super mega toll t:

Verfasst am: 04.11.2019, 21:16
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Renate,

auch ich möchte dir einen großen Schulterklopfer schicken. Das hast du richtig gut gemacht! Ich erinnere noch, wie deine Anfänge so vor sich hin holperten. Du hast trotzdem durchgehalten und darfst nun die Früchte deiner Arbeit ernten. Gratuliere!!

Die COPD-Rückstufung ist ja obendrauf noch mal ein Klecks Sahne. Toll! Ich freue mich sehr für dich.
Alle, hoffentlich alle Ampeln stehen für dich auf 'grün' - ich wünsche dir, dass es so bleibt.

Liebe Grüße
Meikel

Verfasst am: 04.11.2019, 23:00
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Renate,
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der
Blümchenwiese, super Leistung. Kannst echt
stolz auf dich sein.
Wünsche dir, dass es weiterhin aufwärts geht.
Lass dich heute feiern.
Liebe Grüße Maria



: t:

Verfasst am: 05.11.2019, 17:19
Kanada19
Kanada19
Dabei seit: 17. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1367 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Liebe Renate,

danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer!

Ich hoffe, du hast dich gestern so richtig schön belohnt für deine starke Leistung:-)

Ja, bald bin ich mit auf der Wiese, muss aber zugeben, es ist oft noch nicht leicht für mich.

Alles Gute und vielleicht bis später im Live Chat.

LG Niki

Verfasst am: 24.12.2019, 17:44
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Renate du hast ja heute 100 Tage ohne Qualm. Was für eine tolle Leistung. Dazu ganz herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir schöne entspannte und friedliche Weihnachtstage und natürlich noch ganz viele rauchfreie Tage. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 24.12.2019, 20:25
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Renate

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Keksdose

Wünsche dir und deinen lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 11.02.2020, 18:20
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 977 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey Renate,
morgen hast du fünf Monate!!!
Wünsch Dir weiterhin nur das beste.
Lg Tina