Für immer?

Verfasst am: 03.11.2019, 09:34
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2262 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey Lady, det weees i do, dass die ganze Inselkette Hawai genannt wird... Echt jetzt. Nee, is klar, dass'e mir das jetzt nicht glaubst.

Also: Treffen wir uns dann morgen auf Kaua'i?

Was sind denn eigentlich Güggel? ich könnts ja jetzt güggeln. : Bin aber viel mehr auf Deine Antwort gespannt.

Du, wenn die Leute von der BzgA morgen noch nicht den Schlüssel von der Trauminsel gefunden haben, dann feiern wir einfach hier bei Dir. Ja? Darf ich alle dazu einladen? Komm schon. Du hast auf Hawai angefangen und morgen feierst Du Dein erstes ganzes halbes Jahr als stolze Nichtmehrraucherin.

Noch 1 Tag!

Alles, alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 03.11.2019, 10:22
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3483 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Bor echt? Ein ganzes halbes Jahr? Da komm´ich auch uneingeladen!

Verfasst am: 03.11.2019, 18:17
Taurita
Taurita
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1813 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

W A S ? ? ?

Bei mir?????? Neeeee nich dein ernst........ bei mir liegen doch überall Zügelkisten rum
da und dort und überalllllllll

Die kriegen das sicher hin morgen......ja ganz bestimmt, alles wird wieder zugänglich sein..... die müssen..... und wenn nicht???? Kratz kratz kratz kratz kratz

Mennooooooo

KLICKER

e: ihr ... aufräumen
du .... Kisten in den Keller
du ..... Loch im Garten graben
du .... Festbankgarnitur besorgen
du .... grosse Steine besorgen
du .... Bananenblätter besorgen

Uffffff........ okay, meine Bude wäre theoretisch parat...
komm aber leider erst am frühen Abend vom Arbeiten zurück....

Und du mein lieber Klicker stehst morgen Abend mit dem Bastrock auf der Matte und tanzt für uns en Hula


Muss dir nicht peinlich sein, wir sind schliesslich alle Ohana

Ich wünsch euch allen den Aloha-Spirit für den Wochenstart..... und vielleicht können wir morgen zusammen anstossen.....

Schönen Abend euch.... und bleibt sauber....

Aloha

Taurita

Baldso: Dankeeeeeeeeeeee Dankeeeee Dankeeeeeee.... ich sag ja Ohana.... das heisst übrigens Familie

Verfasst am: 04.11.2019, 05:48
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Taurita
ganz herzlichen Glückwunsch zu starken
180 rauchfreien Tagen!!!
Gehe mal davon aus, dass die Trauminsel noch blockiert ist: war das Hawaii, habe ich das richtig mitbekommen?
Vor ein paar Tagen kam eine Doku im TV - ganz teures Pflaster!
Wünsche dir viel Spaß, hoffe die Gäste finden dich hier und flattere weiter zur Arbeit.
Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 04.11.2019, 06:26
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2262 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge



KraaaaaaaaBUMM

180 Tage,

HEY, WOW,

ein ganzes

halbes Jahr!!!

Ohne

Zeugs

und mit

viel

Wollen!!!



Bumm!!!


Leute, Leute schaut mal her. Hier seht ihr, dass es geht, das es machbar ist...

Sorry, meine liebe Taurita für den Krach und das Jahrmarktgeschrei so früh am Morgen. Aber es muss doch mal gesagt sein, wie wunderbar Du Deinen Weg bis hierher und so erfolgreich gegangen bist. Und das Du ihn so erfolgreich weiter gehen wirst, das steht ja eh ausser Frage. Wozu noch Rauchen? Warum überhaupt? Du bist eine starke Frau, die der Sucht gezeigt hat, wer das sagen hat. So sehen Siegerinnen aus.

Sei stolz auf Dich, und lass Dich einmal
lichst drücken

Wie schön das Du Dich zu diesem Schritt der Selbstbestimmung entschieden hast. Es ist ein grosses Geschenk, was Du Dir damit gemacht hast. Und.... Jetzt bist Du auch schon ein Vorbild

Tja... Sodele.... da muss ich wohl jetzt durch...

Also stellt Euch folgendes Gif als tanzenden

vor - nur in dieser Art als



mit so einem Bananenröckchen wie ihn Josephine Baker trug.

Liebste Taurita, für Dich tue ich ja fast alles.
Hauptsache Du bist dabei und wir können Dein halbjähriges feiern.

Riesendrugger... ACHTUNG, VORSICHT, DIE BANANEN...

Alles Liebe,

KLicker

Verfasst am: 04.11.2019, 06:29
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1837 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Taurita,

herzlichen Glückwunsch zum Erreichen deiner

Gerne krame ich meinen Bastrock und die Kokosnüsse raus. Dann hat Klicker auch angemessene Kleidung.
Eine Mu'umu'u hätte ich auch noch im Repertoire

Genieß deine Insel und die damit gewonnene Rauchfreiheit.

Lg Rita

Verfasst am: 04.11.2019, 07:40
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1775 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Taurita

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen deiner

Lass dich heute feiern

Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 04.11.2019, 09:16
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2245 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Taurita!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Trauminsel! 180 Tage, das ist echt cool! Mit Sturheit und Durchhaltevermögen hast du es so weit geschafft! Das ist echt Klasse! Ich wünsche dir für heute eine tolle Feier und belohne dich auch im RL!

t:


Wie geht es dir? Ich hoffe, gut! Ich habe leider immer noch Rückenschmerzen, aber um elf kommt der Arzt! Hab jetzt mehrfach gehört, dass Bewegung bei Rückenschmerzen gut und wichtig ist, besonders schwimmen... Ich hatte gedacht, ich muss mich schonen. Da hätte ich am Wochenende doch schwimmen gehen können... Das Wochenende bei meinen Eltern war aber trotzdem ganz schön. Und gestern Mittag hat mich hier im Wohnheim ein Chatfreund aus Hamburg mit seiner Freundin besucht. War ganz spontan, da sie gerade in Hessen sind. Es war echt nett. Wir hatten uns elf Jahre nicht mehr gesehen.



Feier noch schön, liebe Taurita!
Und einen guten rauchfreien Wochenstart!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 04.11.2019, 14:39
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1709 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Hallo meine Liebe....
Du hast heute die trauminsel erreicht.


Das ist ganz ganz toll .... 1/2 jahr ohne Zigarette....
Mega

Da wäre ich dann nächstes Jahr im Februar auch....

Also

Kleines muntermacherchin : -)

Verfasst am: 04.11.2019, 15:29
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Taurita,

was habe ich gerade entdeckt - meine herzlichsten Glückwünsche - Du hast das erste halbe Jahr geschafft mit Deinem Einzug auf die Trauminsel = 180 Tagen ohne.... !

Wo geht's hin, wie sieht sie aus, was nimmst Du mit auf Deine ganz private Trauminsel.... läßt Du uns teilhaben.... auf jeden Fal mal etwas zum Anstoßen rn: rn: - da ist drin, was immer Du magst

Ein wenig Unterhaltung oder besinnliche Ruhe ng: ein wenig Farbe kann auch nicht schaden ng:

Hättste das gedacht vor einem halben Jahr....

Eine wunderschöne rauch- und schmachtfreie Woche
wünscht Dir
de Nomade
mit 'nem kleinen Präsent enk: