Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 01.11.2019, 17:09
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Das war die Haloween-Strafe der Bzga für nicht spendierfreudige Forumshausener. Ich gehöre auch zu dem erlauchten Kreis. Leute, heute aber ist der 1.11. ! Haloween ist vorbei. Die Funktion der nicht Erreichbarkeit kann wieder abgestellt werden. Haaaallllllooooo. Echo: haaaallloooo, haalloo, lo, o - Niemand da...

Könnt Ihr Euch noch an ISE erinnern?

Verfasst am: 01.11.2019, 17:50
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Das hatten wir schonmal, im Juli 2018. Damals haben wir teilweise für jeden neuen Beitrag ein neues Wohnzimmer aufgemacht ( ich auch 2 oder 3 ). Irgendwie kam nachher raus, das immer wenn ein bestimmter User einen Beitrag in einem Wohnzimmer geschrieben hatte, das Wohnzimmer geschrottet war. Die oder derjenige hatte das wohl ohne Absicht gemacht. Hieß glaube ich Geierchen oder so. Vielleicht kann sich noch der ein oder andere daran erinnern.

Verfasst am: 01.11.2019, 18:16
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1760 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Vielleicht macht das Jemand hier sogar mit Absicht?
Keine Reaktion vom Rauchfrei-Team.

Verfasst am: 01.11.2019, 19:43
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Zielgruppe,

es bringt uns ja nichts, wenn wir uns jetzt in Mutmaßungen ergießen. Ob sich aus der letzten Störung Erkenntnisse herleiten lassen, die der aktuellen Fehlerbehebung dienlich sind, müssen wir alle den IT-Spezies überlassen.
Eines können wir alle tun: Uns von "So-Was" nicht aus der Ruhe bringen zu lassen!

Ich grüße alle Betroffenen
Meikel

Verfasst am: 01.11.2019, 21:12
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Sehr geehrtes rauchfrei-Team,

wie wär's denn mal damit, das Forum "zu reparieren" und alle threads wieder zugänglich zu machen - oder wenigsten eine Rückmeldung zu geben, wie der Stand der Dinge ist - statt nur ganz schnell alle Links zu entfernen - arbeiten tut augenscheinlich jemand am Forum.... aber wo liegen hier eigentlich die Prioritäten?!

fragt de Nomade

Verfasst am: 01.11.2019, 21:24
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Sehr geehrte Frau de Nomade,

alle threads wieder zugänglich zu machen, "oder wenigsten eine Rückmeldung zu geben, wie der Stand der Dinge ist" , hängt-wie schon benannt-davon ab, ob, aufgrund der Wochenendsituation, jemand im Team erreichbar ist.

Unser aller Stärke ist die Geduld! Mit uns selbst-und mit anderen!

Daran appelliert
Meikel

Verfasst am: 01.11.2019, 22:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.11.2019, 17:16
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebes Rauchfrei-Team,

jetzt komme ich auch nicht mehr in mein WZ. Auch nicht in die Zimmer
anderer, denen ich gerne gratuliert hätte und das geht jetzt seit dem 31.10.2019 so. Immer nur eine weiße Seite.. 

Das macht wirklich keine Freude mehr....und wie es aussieht, geht es mittlerweile vielen so. Der Fehler scheint ja beachtlich zu sein. Es wåre wirklich sehr nett, wenn sich da jemand drum kümmern würde, oder zumindest mal antworten wūrde was los ist.

Vielen Dank und viele Grüße
Lizzy

Verfasst am: 04.11.2019, 08:38
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1383 Beiträge

Liebe Community,

wir vom Moderationsteam haben den Fehler seit heute morgen offiziell dokumentiert und an die Technik weitergeleitet. Es tut uns Leid, dass wir im Moment noch keine weiteren Erkenntnisse zu den fehlerhaften Darstellungen der Seiten liefern können und bemühen uns um eine schnelle Lösung.

Wir bitten alle User, die sich hier an Spekulationen oder wirren Thesen zu den Hintergründen unserer Arbeitsweise auslassen um Zurückhaltung - das trägt nicht zur Lösung des eigentlichen Problems bei.

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 05.11.2019, 13:22
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Sehr geehrtes rauchfrei-Team,

heute um 11.17 Uhr konnte Old Tuppes offensichtlich wieder etwas in seinem Wohnzimmer "Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-) " schreiben - um 13.17 Uhr war wieder nur ein weißes Blatt zu sehen, um 13.19 Uhr kam ich plötzlich wieder in dieses WoZi rein.... irgendwo scheint es immer noch/ immer wieder zu klemmen.

Es grüßt
de Nomade