Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 31.10.2019, 05:34
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nomade
bevor wir beide zur Arbeit eilen - von wejen Feiertag! - möchte ich dich noch kurz besuchen und dir sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, dich einmal im RL kennengelernt zu haben, s'war schön in Düsseldorf.
Hast du auch ein langes Wochenende und etwas Schönes vor?
Ich glaube, ich muss mich vor allem von der Woche erholen. Und mein Bruder kütt ins Rheinland.
Wünsche dir eine schöne Zeit, womit auch immer du sie verbringst.
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 31.10.2019, 19:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.11.2019, 14:06
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3032 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Danke für den Tipp



Welche Tätigkeit übst Du aus?

LG

Nadja



Verfasst am: 01.11.2019, 21:23
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1755 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Liebe Nomade,
ich wünsche dir gute Besserung und eine gute Nacht!

Ganz liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 01.11.2019, 22:07
Lindamar
Lindamar
Dabei seit: 01. 11. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 17 Beiträge

Beneidenswert und klasse. Für mich gehts morgen erst los.

Verfasst am: 02.11.2019, 13:00
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... ich glaube, jetzt machen hier alle Mittagsschlaf - da schließ ich mich doch einfach an, bevor ich zum Spätdienst muß :

Verfasst am: 02.11.2019, 14:13
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3479 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa....
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag liebe Nomade und hoffe, dass Du mir den falschen Ort für meinen zu vorschnell gesetzten Threat verzeihst.
Vielleicht kann die Technik ihn, wenn sie das Ding mit den Zugängen geregelt hat, löschen oder versetzen oder was auch immer.
Und falls Du in der Weihnachtszeit in Köln sein solltest, sag Bescheid, vielleicht können wir ja spontan einen Punsch zusammen nehmen.
Alles Liebe,
Tanja

Verfasst am: 03.11.2019, 02:29
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1659 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo Nomade!

Danke für deine ausführliche Erläuterung. Als ich Birgitt knapp vor 24 Uhr geschrieben hatte, standen schon 122 Tage auf ihrem Zähler. Daher dachte ich, dass ich einfach noch kurz warte bis es nach 24 Uhr ist. Allerdings standen dann immer noch 122 Tage da. Keine Ahnung warum. Naja, was zählt ist ja der Gedanke, meine ich. Und jetzt weiß ich ja, dass die Uhrzeit des UrsprungTextes nicht veränderbar ist. Macht ja auch Sinn, kenne ich aber von anderen Foren auch anders.

Danke für die Auflistung der Feiertage. Diese Tage kenne ich bereits, damit hatte ich mich schon zu Beginn vertraut gemacht. Was mir nicht klar war/ist, sind die "besonderen" Tage zwischendurch. Denn es wird ja häufig nicht nur zu den Feiertagen die "einen Namen haben" gratuliert, sondern auch gern mal bei anderen "tollen" Zahlen (Schnapszahlen, runde Rauchfrei-Tage etc). Da fragte ich mich, ob es irgendeine "Regel" dafür gibt, die gern eingehalten werden sollte. Denn ich habe zwar schon sehr viel hier im Forum gelesen, aber natürlich noch lange nicht alles. "Ständige Feiertage" klingt für mich so negativ/genervt. So empfinde ich das absolut nicht, ich glaube auch nicht, das ich es so formuliert habe. Falls doch, dann war das nicht so gemeint!

Mal was anderes: Weißt du woran das liegt, dass ich mich hier immer wieder neu einloggen muss, obwohl ich "angemeldet bleiben" angeklickt habe?

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. Viele Grüße Alma

Verfasst am: 03.11.2019, 08:29
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3032 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Guten Morgen



Verfasst am: 03.11.2019, 20:03
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Nomade

Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche.


Es ist schön einen Zwilling zu haben, das motiviert noch zusätzlich.
Wir werden dir schön hinterher watscheln

Wäre sehr gerne in Düsseldorf dabei gewesen, ich hoffe das im Rheinland noch mal ein Treffen stattfindet.
Ein Feierabend Cocktailrn: für dich
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend
Liebe Grüße Gaby