222 Tage und die Motivation bleibt

Verfasst am: 09.05.2019, 22:27
UnlceDrew
UnlceDrew
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 10. 2018
Rauchfrei seit: 367 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

bin schon etwas länger hier angemeldet aber schreibe nun zum ersten Mal auch einen Thread. Ich bin 24 Jahre alt, habe 8 Jahre lang geraucht (am Ende zwischen 20-30 Ziggis/Tag) und bin mittlerweile seit über 7 Monaten rauchfrei. Dass ich das geschafft habe verdanke ich auch großteils diesem Forum, denn auch wenn ich nichts geschrieben habe war ich als sehr aktiver Leser gerade in der Anfangszeit hier unterwegs. Die ersten 3 Monate waren die Hölle, denn ich war nurnoch schlecht gelaunt, bin schnell auf 180 gekommen und dann auch noch fast 10 kg zugenommen. Mittlerweile ist die Laune wieder top (nur das Gewicht leider nicht) und ich hoffe es dieses Mal endgültig geschafft zu haben. :-)
Hatte vorher schon einmal ein paar halbherzige Versuche unternommen die aber alle früher oder später scheiterten.

Gratulation an alle die es geschafft haben und noch schaffen wollen!

LG

Verfasst am: 09.05.2019, 22:31
UnlceDrew
UnlceDrew
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 10. 2018
Rauchfrei seit: 367 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Korrektur ist mein 2. Beitrag

Verfasst am: 27.10.2019, 20:57
UnlceDrew
UnlceDrew
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 10. 2018
Rauchfrei seit: 367 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Kurzes Update :-) mittlerweile schon 393 Tage rauchfrei!