September-Zug 2019

Verfasst am: 26.10.2019, 15:04
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 278 Tagen
Beiträge: 391 Beiträge

TATATATAAAAAAAA!!!

Heute ziehen ja sogar zwei Mitfahrer des Septemberzug auf die Blümchenwiese!

Ronny und Astrovoyager!!!

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu 50 rauchfreien Tagen.

Super gemacht. Macht weiter so! !



Grüssle,

Stine

Verfasst am: 26.10.2019, 15:11
Astrovoyager
Astrovoyager
Dabei seit: 17. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Danke für die Glückwünsche !
Die 50 sind nur der Anfang eines rauchfreien Restlebens.
Und ich will jeden Tag davon geniessen.

Verfasst am: 26.10.2019, 21:35
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Schönen Abend in die Septembertruppe

Verfasst am: 27.10.2019, 15:39
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Allen einen schönen entspannten rauchfreien Sonntag :-). Ich hatte gestern einen Rauchertraum, der erste. Schon merkwürdig sind diese Träume, allerdings hatte ich damals als ich 4,5 Jahre rauchfrei war, viele solcher Träume in den ersten Monaten. Solange es nur im Traum ist :-)

Verfasst am: 27.10.2019, 16:00
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hallo ihr lieben ,
Sitze gerade im wirklichen Leben am Bahnsteig und warte auf den Zug welcher 60 Minuten Verspätung hat .
Das letzte mal als ich mit dem Zug gefahren bin war ich noch Raucher und hab immer schnell vor dem einsteigen im gelb umrandeten raucherbereich noch 1 -2 Zigaretten geraucht , bei einer Verspätung wie heute wären es bestimmt 5-10 Zigaretten gewesen . Sitz jetzt hier auf der Bank direkt neben dem raucherbereich und beobachte die Raucher . Bin mega froh dass ich nicht mehr dort stehen muss , dass ich nicht mehr drüber nachdenken muss im Zug so und so lang nicht mehr rauchen kann . Bevor mich mein man. Zum Bahnhof gebracht hat haben wir noch einen kaffe getrunken . Wir konnten frei wählen ob wir drinnen oder draußen sitzen wollen , früher ging nur draußen damit wir rauchen konnten . Ich genieße es immer mehr und bin dankbar dafür wieder frei zu sein .
Klar kommt ab und zu ein Schmachter um die Ecke und das nikotinmonster versucht sich an zu schleichen , aber das sind nur kurze Momente , die Vorteile des nichtmehrrauchens überwiegen diese kurzen Momente. Heute Morgen bin ich bei Sonnenschein joggen gegangen , ich kann wieder 5 km am Stück laufen , ohne Seitenstechen zu bekommen oder ein Sauerstoffzelt zu benötigen , das ist sooooo mega gut .
Noch 9 Tage dann darf ich auf die Blümchenwiese und lad euch dann alle zu einer richtig tollen Party ein . Schönen Sonntag liebe grusse kadda

Verfasst am: 27.10.2019, 18:36
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Lieber astro zu deinem jubiläum gestern , nachträglichherzlichen Glückwunsch

Verfasst am: 27.10.2019, 19:21
Astrovoyager
Astrovoyager
Dabei seit: 17. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Hallo Dekoqueensandy,

danke für den Glückwunsch .

Übermorgen werden die ersten Früchte des Nichtrauchens eingefahren . Ab zum Flughafen und:

- keine Suche mehr nach Raucherecken am Flughafen
- im Zug nicht an jeder Station aussteigen müssen und schnell eine rauchen,
- keine Suche nach der richtigen Zigarettenmarke mehr am Urlaubsort.

Das ich das erleben darf, dafür bin ich sehr dankbar und hoffe, dass die noch gelegentlichen Anfälle
auch weiterhin weniger werden und irgendwann hoffentlich aufhören.

In diesem Sinne melde ich mich hier erst einmal für zwei Wochen ab und wünsche allen weiterhin viel Erfolg
beim Nichtrauchen, denn es geht auch ohne!

Verfasst am: 28.10.2019, 23:01
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Guten Abend ,
@ Astrovoyager, schönen rauchfreien Urlaub !!
In 7 Wochen werde ich auch meinen ersten rauchfreien Urlaub erleben , bin gespannt
Hi Bruni schön dass du wieder da bist, hab dich schon total vermisst
Trink noch kurz einen Tee hier und dann gehts ab ins Bett

Verfasst am: 29.10.2019, 12:35
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Wünsche einen schönen Dienstag :-)

Verfasst am: 29.10.2019, 23:15
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hallo guten Abend , noch jemand hier im Zügle ? Hab grad noch nen Tee getrunken jetzt gehts ins Bettle , gute Nacht schlaft alle gut