Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen

Verfasst am: 22.07.2019, 19:39
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2732 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

Servus liebe Tanja.

Schau her.....wieder eine Novum erreicht! 1000 rauchfreie Tage. lichen Glückwunsch liebe Tanja.

Prösterchen, wenn auch einen Tag zu spät.

lg
christian

Verfasst am: 09.10.2019, 22:10
Cerise75
Cerise75
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Wow so lange her und der liebe Christian ist immer noch hier

Verfasst am: 09.10.2019, 23:31
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 977 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Cerise 75,
Respekt du ziehst es durch
Du bist bestimmt noch nie rückfällig geworden.
Ich schon
Egal dir alles weiterhin gute
Lg Tina

Verfasst am: 09.10.2019, 23:44
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 977 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Dir schreibt auch keinem mehr.
Du hast es im Griff !!!
Du brauchst dieses Forum nicht mehr!!
Mega!!!
Das ist auch mein Ziel.
Niemanden mehr zu brauchen .
Ich backe aber zur Zeit ganz kleine Brötchen und ich bin über alle im Forum dankbar,die mir schreiben.
Vielleicht finde ich auch Freunde für die Zukunft,wer weiß
Lg Tina

Verfasst am: 23.10.2019, 20:33
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Tanja
vielen Dank für deinen Besuch. Wie geht es dir denn?
Kommst du in ein paar Tagen zum Dreijährigen mal wieder rum?
Und berichtest von dir?
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 24.10.2019, 07:46
BeWaSo
BeWaSo
Dabei seit: 26. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Tanja!!

Huch! Schon drei Jahre rum? Danke für den Besuch in meinem Zimmer.
Ich hätte da jetzt echt nicht mehr dran gedacht.
Fühlt sich doch gut an, drei Jahre ohne Fluppe, oder! Als hätten wir nie geraucht - kein Thema mehr; grandios.

Ja es stimmt. In unseren Zimmern ist so ziemlich gar nichts mehr los. Wir brauchen das Forum nicht mehr.
Irgendwann war es für mich so, daß das Forum mich als einziger an die Qualmerei erinnert hat.
Ist so ein bischen wie Stützräder beim Fahradfahrenlernen. Am Anfang sind sie sehr nützlich und geben Sicherheit.
Doch man sollte sie auch zügig wieder ablegen, sonst lernt man nie frei zu fahren.

Also liebe Tanja, alles Gute zum dritten, rauchfreien Jahr! Das Vierte hat begonnen. Und wir feiern auch noch das fünfte und sechste...

Bis dahin!
Liebe Grüße,
Bernhard

Verfasst am: 24.10.2019, 18:46
Cerise75
Cerise75
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

JUCHU :-)

heute darf ich meinen dritten Geburtstag bzw
3 Jahre ohne Kippe feiern



und es ist immer noch schön nicht mehr rauchen zu müssen und ja wie man in meinem verweisten Wohnzimmer sieht, man denkt immer weniger daran.
Mein Bruder hat letzte Woche auch sein einjähriges Nichtmehrrauchen gefeiert und ich bin ultra stolz auf ihn.

Wie Bernhard so schön sagte, das Forum ist für viele wie eine Krücke, die mir sehr geholfen hat auch mit diesen tollen Weggefährten wie mein "Brüderlein Heiko" und vielen anderen hier im Forum vor allem auch die tollen Lotsen die hier sehr viel Geduld zeigen. (bei mir die Gitte, Biene und Christian danke auch an Euch.)

Meine Zähne sind immer noch glücklich nicht mehr gelb zu werden, ich find es toll bei Wind und Wetter nicht raus zu müssen um den nächsten Zug zu bekommen und ja was kann man so tolle Sachen mit dem Geld machen :-)

In meinem Umfeld raucht auch kaum noch jemand und für jeden der jetzt noch am Anfang steht, traut Euch es lohnt sich und auch ihr werdet mal so ne schöne Zahl als Rauchfrei dort stehen haben, hätte ich am Anfang auch nie gedacht.

In diesem Sinne, bis zu meinem nächsten Geburtstag und haltet alle die Ohren steif und die Kippen weg

lg
Tanja

Verfasst am: 24.10.2019, 19:04
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Hallo,
Ich gratuliere dir zu 3 Jahren

Das ist eine mega Leistung .
Darf ich dich mal fragen , ob das dein erster Versuch war? Und sag mal ab wann in etwa verschwinden diese gelüste?
Ich hatte schon tage , da dachte ich ich sei übern berg, ganz im
Moment ist es ganz ganz anders .grrrr
Liebe Grüße
Sandy

Verfasst am: 24.10.2019, 22:24
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2732 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

Grüß Dich liebe Tanja.

Danke für Deine Nachricht. Ja, an liebe Mitstreiter erinnert man sich gerne.

Aber heute gibt´s bei Dir was zu feiern. lichen Glückwunsch zum dritten rauchfreien Geburtstag.
Prost Tanja.

Weißt was.... Du glaubst gar nicht wie ich mich freue, wie pudelwohl Du dich in deinem rauchfreien Leben fühlst.
Richtig schön anzusehen. Da gibts einen von mir.

Bis demnächst... mach so stark weiter, wie bisher!

lg
christian

Verfasst am: 24.10.2019, 22:28
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hip Hip Hurraaaa, die Tanja hat nun 3 Jahre

Liebe Tanja, ich hoffe du hast den Tag gebührend gefeiert und dich reichlich belohnt. t:

GLG Bine