Wenn Dir das Nichtmehrrauchen geschenkt wird...

Verfasst am: 09.10.2019, 22:20
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Von Herzen alles Liebe und Gute zu 1100

Verfasst am: 20.10.2019, 14:21
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Lieber christian

1111

1111


Toll das es euch gibt

Verfasst am: 21.05.2020, 13:47
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1488 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hey Christian,

wollte Dir mal ein paar Sonnige Grüße aus Köln da lassen und mich für die vielen Tipps in den Dienstag Chats bedanken

Einige davon haben mir wirklich sehr geholfen und helfen mir auch immer noch.

Es tut gut endlich von dem Nikotinmonster weg zu sein und das Leben mit frischer Luft zu genießen.

Also dir noch ein schönes (vielleicht auch verlängertes) Wochende.

Bis Dienstag

Gruß Sebastian

Verfasst am: 02.09.2020, 18:36
Merlin64
Merlin64
Dabei seit: 01. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo Christian, vielen Dank nochmal für die netten Worte un Tips gestern im Chat. Den heutigen Arbeitstag habe ich knapp überstanden. Ganz knapp. Erst gab es noch Streß mit dem Steuerberater von mir, und dann viel Arbeit. Da hab ich dann schon an meinem Entschluß gezweifelt, und knapp davor mir eine anzustecken.

Verfasst am: 06.09.2020, 21:27
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1478 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Hallo Christian,
ich melde mich zurück und kann stolz berichten, dass ich sauber geblieben bin.

Hoffe, bei dir ist alles ok und es geht dir gut.
Liebe Grüße

Verfasst am: 06.01.2021, 23:38
martin!
martin!
Dabei seit: 29. 12. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo Christian, ich heisse Martin, bin 60 Jahre alt, rauche so 35 Zigaretten, hab schwere COPD, und hab mir zum xten Nichtraucherversuch Zyban für 180 Euro besorgt. Von wegen geschenkt.....lach. Hab heute die 1. Pille geschluckt und höre somit am nächsten Do. auf. Vielleicht unterstützt Du mich.....
Mit freundlichen Grüssen
Martin

Verfasst am: 07.01.2021, 10:14
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

Guten Morgen, Martin.

Sei herzlich Willkommen bei uns im Forum und unserer der Nichtmehrraucher und Aufhörwilligen.
Gerne unterstütze ich und meine Lotsenkollegen, Dich auf deinen Weg in die Rauchfreiheit.

Bitten möchte ich dich aber unsere Konversation , aus organisatorischen Gründen, in meinen Lotsen-Thread weiterzuführen. Hier der Link dazu. (einfach anklicken)
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6686
Momentan schreibst Du in meinen "User-Thread". (Hier im Forum auch Wohnzimmer genannt.)
Um sich leichter untereinander austauschen zu können, wäre es hilfreich, wenn du dir ein eigenes Wohnzimmer einrichtest. Außerdem bist auch für andere User leichter aufzufinden, die dir Nachrichten hinterlassen wollen.

Anleitung zum Eröffnen eines Wohnzimmers lasse ich Dir per PN (private Nachricht) zukommen.
Finden kannst Du sie, wenn du eingeloggt bist unter dem orangenen Tab "Community", rechts von der Übersicht (Aktuelles aus dem Rauchfrei-Forum) findest du mehrere anklickbare Reiter. Unterhalb von "Chat" befindet sich der Tab "Private Nachrichten". Anklicken und bei eingehende private Nachrichten meine interne Mail öffnen.

Fürs erste wäre es das mal von mir.
Meine Daumen sind jedenfalls für deinen erfolgreichen Start in ein rauchfreies Leben gedrückt.
Wie du siehst, ich habe es geschafft, also schaffst Du es auch.

lg
christian