Endlich nicht mehr Raucher

Verfasst am: 16.10.2019, 21:47
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 961 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Hi Baldso, ja genau.
Und danke für's Bedanken sozusagen ;) hoffe du hast eine schöne Party gehabt! Heute die 401... Jetzt feierst du erst wieder größer in 43 Tagen
Wünsche Dir einen schönen Abend, rauchfrei is klar....

Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 17.10.2019, 20:11
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Guten Abend lieber Baldso,

wir wollen uns doch nicht streiten

was heißt hier MEIN JUBILÄUM es war UNSER JUBILÄUM

Ich wollte schon mal nachdenken, wann wir wieder gemeinsam feiern können:

Das bleibt dir nicht erspart, denn mit dir gefällt es mir besonders gut.

Vor allem, weil du so gerne mit mir tanzen willst:

Na gut, das nächste mal komm ich mit dir in die Bar

Viele Grüße und einen

schönen Abend wünscht dir

Herta

Verfasst am: 19.10.2019, 16:36
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Wieso findest du es daneben wenn ein Hund freiwillig in seinem „Körbchen“ so eine Aktion abzieht? Bei nem Kakadu is es ja auch ok

Verfasst am: 19.10.2019, 23:59
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 999 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Nee mein lieber!!!!!
Mein Opa ist auch an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben.
Der hat nie geraucht,nur mal so am Rande erwähnt.

Mein anderer Opa lebt noch
Er ist 96 Jahre alt ,Kette geraucht und Wein getrunken ,
Und er ist gegen eine Vegan Ernährung!!
Und er ist immer für eine leserunde über den zweiten Weltkrieg.

Meine Freundin schafft das!!!!

Verfasst am: 20.10.2019, 00:47
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 999 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Das mit deiner Mutter tut mir leid.
Auch mit deinen Krankheiten.
Ab sofort gilt:

Dale carnegie
Sorge dich nicht lebe.
(Buch)
Lg Tina

Verfasst am: 20.10.2019, 13:51
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1565 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Lieber Baldso,
herzlichen Dank für deine netten Zeilen.
Freut mich, dass dir mein Avatar gefällt. Vielleicht geht ja tatsächlich ein bisschen unerschöpfliche Energie auf mich über. Könnte ich gut brauchen.
Dir noch einen angenehmen Sonntag!
LG
Sonja

Verfasst am: 20.10.2019, 13:56
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Hi baldso,

Programm hab ich Mo bis Fr und Sa Besuch. Nur die Sonntage sind etwas langweilig. Dienstag geht es wieder nach Hause und hoffentlich geht es so weiter.

Schönen Sonntag noch

LG Ralf

Verfasst am: 21.10.2019, 15:05
Finca2019
Finca2019
Dabei seit: 28. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1678 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Danke, lieber Baldso für deinen Besuch!
Ich kämpfe derzeit noch immer mit Depression.
Komisch, dass die letzten Tage wieder vermehrt Rauchgedanken auftauchen, aber ich habe vor abstinent zu bleiben.
Ich hoffe, dass du ein paar schöne Herbsttage genießen kannst.
Ganz liebe Grüße Renate

Verfasst am: 21.10.2019, 15:08
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2132 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Baldso, ich freue mich immer, wenn du in meinem Wald vorbeigerudert kommst. Und weißt du was ich besonders mag?
Das regt die Phantasie an, jeder und jede hier macht sich so sein eigenes Bild von einem Zauberwald. Das finde ich zauberhaft, bezaubernd. Ich wünsche dir auch eine schöne, erfolgreiche und gelassene Woche, selbstverständlich sind wir rauchfrei.

Immer Heike

Verfasst am: 23.10.2019, 07:21
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Guten Morgen lieber Baldso,
herzlichen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 600 Tagen. Ich bin mir nicht sicher ob ich dein Lob auch wirklich verdient habe aber gefreut darüber habe ich mich. Es fällt mir zur Zeit schwer für das Forum Zeit aufzubringen. Daher werde ich kürzer treten. Vielleicht werde ich im nächsten Jahr wieder aktiver. Ich wünsche dir eine gute Zeit.
LG Bolando