Villa Kunterbunt

Verfasst am: 19.10.2019, 12:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.10.2019, 12:12
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3484 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

....knarz.....
Wer ist hier nur eingezogen und hat das alte Haus so hübsch hingekriegt?!?!
....schnell wieder raus....

Verfasst am: 19.10.2019, 16:26
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 461 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo Peppi,
schön hast du es hier.
Ich sag mal herzlich willkommen hier im Forum. Hast du schon einen Aufhörtermin ins Auge gefaßt?
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deinen Start. Einen Termin festzulegen war für mich immer
die größte Herausforderung.
Laß von dir hören, bis dahin LG stressless

Verfasst am: 19.10.2019, 16:26
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1288 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Willkommen im Forum Peppi

Hübsches Häuschen hast du hier. So schön bunt

Hier fühl ich mich wohl bei all dem Getier. ...schmeisst sich zum kleinen Onkel ins Heu

Verfasst am: 19.10.2019, 16:28
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1288 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge
Verfasst am: 19.10.2019, 18:07
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Peppi/Pippi,

Themen, wie der Sucht, die todbringend ist, humorige Aspekte abzugewinnen, ist exakt das, was auch ich sehr gerne zu verfolgen versuche. Das nimmt mich schon mal sehr für dich ein. Und ich freue mich auf deine nächsten Beiträge hier, danke dir für deinen Vertrauensvorschuss in diese tolle Community.
Herzlich willkommen, im weltbesten Nichtmehrraucher-Forum der Welt!

Liebe Grüße
Meikel

Verfasst am: 19.10.2019, 18:07
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





cool

bis bald....

lg die daufi

Verfasst am: 21.10.2019, 22:24
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Pippi oder Peppi? Wer ist Peppi? Die der neue Pippi????

Das kommt mir bekannt vor, der Tag davor..... mir war echt bald schlecht vor lauter Qualmen.... und der Tag hatte trotzdem einfach zu wenig Stunden. Ich wurde müde, wollte aber nicht schlafen gehen, denn nach dem Schlafen konnte ich ja nicht mehr rauchen... also wollte ich wach bleiben so lang es ging.

Glückwunsch zu deinem Entscheid am 25 den Stinkern Adieu zu sagen! Du hast schon jede Menge Tips erhalten und vielleicht spürst du auch schon die Magie des Forums. Ich benenn es gerne so, denn irgendwie hat es eine spezielle Energie die über uns Kämpfer schwabbt!

Lass dich mitziehen und den ersten Schritt hadt du mit deinem Wohnzimmer bereits gemacht! Du machst dir die Welt wie sie dir gefällt! Du allein entscheidest und wir helfen alle dabei

Also ein herzliches Willkommen auch von mir in dieser Welt

Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 22.10.2019, 05:51
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Liebe Peppi/Pippi, toll das Du einen Termin festgelegt hast.

Bis Donnerstag kannst Du dir Alternativen überlegen, für die Momente wo Du bislang immer zur Zigarette gegriffen hast. Alles was Dich ablenkt und auf andere Gedanken bringt, ist genau richtig. Das man es grundsätzlich schaffen kann, durftest Du ja bereits erfahren. Was hat Dir damals geholfen?

Auch für Dich gerne der Hinweise, das heute wieder von 20-22 Uhr ein Chat ist, wo Du dich mit anderen austauschen kannst. Ist eigentlich immer ganz lustig.

Dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 24.10.2019, 05:52
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Liebe Peppi/Pippi, heute letzter Tag als "Qaulmerin"?

Darf man fragen, wie die Planung so fortgeschritten ist?

Vielleicht magst Du uns ja schreiben, wie der letzte Tag mit Zigarette bei Dir aussieht.

Viele Grüße

Andreas