Treffpunkt für alle

Verfasst am: 18.10.2019, 21:06
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1807 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

....... und......wie sagen wir so schön bei uns kurz vor dem Aufbrechen.....
„mir nämme no ne Römer und denn gömer“, bedeutet in etwa wir nehmen noch einen bevor wir gehen
rn: rn:

Auf dich Nomade und auf uns alle

Verfasst am: 18.10.2019, 21:13
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... jepp - und 'n "Römer" ist ein ziemlich großes, kristallenes, meist eingefärbtes Weinglas : - na, denn *Prost*

Verfasst am: 18.10.2019, 21:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.10.2019, 21:51
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2109 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Völlig aufgelöst komm ich mal hier hineingestolpert und mops mir schnell noch ein geistiges Getränk.
Ich erhebe das Glas auf dein Wohl meine liebe Reisende und kann nur sagen,
man war das ne tolle Party - die hast du dir verdient.
Noch einen schönen Abend für dich und deine Gäste wünscht
Matilda - befreit

Verfasst am: 18.10.2019, 21:53
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... auf Deine schönen zwanzig Tage Uli und Dich natürlich - einen fröhlichen morgigen Probentag für Dich
zum *Probst* oder wie das heißt :.... oh - und natürlich auch für Dich Matilde ein schönes Wochenende und *Pling*

Verfasst am: 18.10.2019, 22:20
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Kann mir mal eben jemand sagen, wozu dieser blöde Botton "Zurücksetzen" gut sein soll...
Habe gerade noch so tolles Zeugs geschrieben. Und dann komm ich da drauf. Grrrrrrr!

Drum jetzt nur noch einmal aber nur kurz aber mindestens genau so
lich.

Später mehr in Deiner Stube, liebe Nomade:

Alles Liebe zu Deinen traumhaften

777

Tagen

in

Rauchfreiheit!


Bis bald, herzlichst der Klicker-Bär

Verfasst am: 19.10.2019, 00:29
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1281 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

....sitzt an der Bar und hottet einen ab

[Link vom rauchfrei-Team entfernt]

Verfasst am: 19.10.2019, 09:28
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 299 Tagen
Beiträge: 404 Beiträge

:

COOL!

Verfasst am: 20.10.2019, 23:27
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... hmmm - sieht ja so aus, als ob ick jetz doch allet alleene wida richtn muß - na jut, wat sollet....

Eeen jaaaanz liebet D A N K E S C H Ö N an alle, die zu die Féte von Osiris grandiosen 7 Tachen Rauchfreiheit un meine 777 am Freitach uffn Schnack oda 'n Snack un 'n Schluck vorbei jekomm sin in diesn total tolln Treffpunkt für alle

So, un jetz erst ma de Lache peiln....

✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*

Jirlandn hängn noch

Luftballons dazwischen ooch



Beleuchtung is i.O.



Musikanlage funktionieat



Jeschirrberje spüln un abtrocknen - wat 'ne Menge ,
die Tische un Bänke poliean,
frischt Wassa innen beheizbarn Pool,
Relaxliejen kontrolliean - allet i.O.
de Vorräte füat Lachafeua un de Heizung allet jut

.... eh - Bolando - Lust uff 'ne Féte.... villeicht mit de Marion5 ?

Verfasst am: 21.10.2019, 11:34
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2329 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

nach längerer Zeit hüpfe ich mal wieder hier kurz ins Forum rein.

Habe leider nicht die Zeit, bei allen persönlich im Wohnzimmer vorbei zu schauen, deshalb hier an alle

- Durchhalter
- Wieder-Neu-Starter
- Zögerer (doch es lohnt sich - traut euch)



ganz liebe Grüße
Sandra