Nichtraucher seit gestern - hoffentlich für immer!

Verfasst am: 07.10.2019, 08:29
Alleinallein
Alleinallein
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1628 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge

Vielen Dank für die Blumen *sing*

Heute ist wahrhaftig die erste Woche rum, ich bin schon froh. Allerdings ist es etwas schwerer, als ich dachte. Ich muss ab morgen wieder arbeiten und kann mir eine schönere Urlaubswoche vorstellen als diese letzte. Aber nun gut, ich weiß ja wofür, der nächste schöne Urlaub kommt bestimmt.

Verfasst am: 07.10.2019, 09:35
AnjaB.
AnjaB.
Dabei seit: 16. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1650 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Guten Morgen, alleinallein,
Glückwunsch zu Tag 7!! Klasse,wie Du Dich ablenkst und vor Dich hin putzt.... kommt mir sooo bekannt vor...

Mach aber auch mal Pausen zwischendurch - und anstatt Tütchen-Suppe habe ich Dir schonmal nen leckeres Käffchen zubereitet....

Liebe Grüße und viel Sturheit wünscht

Anja

Verfasst am: 07.10.2019, 11:29
Alleinallein
Alleinallein
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1628 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge

Alles gilt!

Kaffee, Fruchtsaftschorle, Tütensuppe, auch mal eine Weinschorle, aber ja, ich verzichte doch jetzt nicht auf alles, was Spaß macht (und vielleicht nicht immer gesund ist). Nö, sorry, ich bin kein Typ für nur noch tapfer und eisern und brav sein, und möchte auch später mal nicht der gesundeste Mensch auf dem Friedhof sein.

Selbst Schokolade alle Jubeljahre geht mal.

Aber eben alles in Maßen, außer Rauchen, das halt gar nicht.

Verfasst am: 08.10.2019, 19:04
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

1 Woche ist rum!

Klasse, findet die

Silke

Verfasst am: 21.10.2019, 21:02
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1637 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo Alleinallein!
Alles Gute zu 20 rauchfreien Tagen!!!


Mach weiter so. Liebe Grüße. Alma.

Verfasst am: 22.10.2019, 18:48
Alleinallein
Alleinallein
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1628 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge

Besten Dank, aber leider ist heute erst Tag Nr. 9, da ich am 12.10. und 13.10. geraucht habe. Aber dann habe ich nich mal die Kurve gekriegt, zum Glück !