klopf, klopf,... mal vorsichtig an

Verfasst am: 07.10.2019, 22:13
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... oh Schit - vor Uffrejung ha ick de Feiaorte vewechselt - NATÜALICH IST IN' 1.000er-CLUB ALLET ANJERICHTET!!!!

Verfasst am: 08.10.2019, 00:12
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge
Verfasst am: 08.10.2019, 04:32
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1709 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Jackpott




Glückwunsch zu 1000 Tagen
RESPEKT

Lg sandy

Verfasst am: 08.10.2019, 05:02
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Söckchen,

meine lichsten Glückwünsche zum
Einzug in den Club der 1.000er mit unvorstellbaren 1.000 Tagen ohne.... !

Da De jetz nich so ausnehmnd oft hier warst inne letzte Zeit, ha ick jedacht - bring ick als erstet ma 'n Wegweiser vorbei : , damit De ooch hinfindst
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7218

Allet Jute un nua det Beste for Dir
jewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 08.10.2019, 05:20
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Socke
und lichen Glückwunsch zu genialen
1000 rauchfreien Tagen!!!
Bin ganz früh aufgestanden und genieße den Morgen, an dem ich n i c h t arbeiten muss.
Treffe mich um 11 Uhr mit einer Freundin zum Klönen in einem kleinen Café bei uns an der Burg, vorher werde ich nun endlich noch eine Kürbiscremesuppe zaubern, ohne Fleisch, damit meine vielbeschäftigte Nachbarin und Freundin auch was davon essen kann.
Abends habe ich in Köln Atemseminar: ich freue mich sehr auf den Tag und wünsche dir, dass du den deinen auch genießen kannst.
Du hast deinen Nickname hier ja gut gewählt: immer, wenn ich meine Socken von der Leine nehme, denke ich kurz an dich! :::
Ob du nun hier auftauchst oder nicht, ich hoffe, du freust dich deiner Rauchfreiheit und deines Lebens, hältst im Alltag mal inne für einen Moment der Dankbarkeit und des Stolzes auf dich und deine Rauchfreiheit.
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia