Alle guten Dinge sind 3

Verfasst am: 06.10.2019, 09:45
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Guten Morgen Sunny-ya
Auch von mir alles liebe und Gute zum Jahrestag fürs Nichtrauchen.
Eine tolle Leistung und weiterhin viel Erfolg.
LGGabi

Verfasst am: 06.10.2019, 12:23
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2235 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Sunny-Ya,

Heute ist es soweit! Heute vor einem Jahr hast Du etwas umgesetzt, was Dich schon lange in Deinem Inneren begleitet hat. Die Lust auf Freiheit, auf Selbstbestimmung, auf Leben und Freude daran. Unbegleitet von Gift, Qualm und Gestank wolltest Du sein - wolltest Du Deinen Weg fortan gehen. Es ist eigentlich nur eine kleines Wort dieses "Nein". Und es hat so grosses bewirkt. Ich bin selbst immer wieder überwältigt, wenn mir dieses wieder einmal klar wird und wenn ich Deine Geschichte dazu paralell in meiner Erinnerung laufen lasse, dann spüre ich richtige Freude. Ich freu mich für Dich. Du hast es Dir verdient. Deine Stärke in Dir, die Achtung, die Du Dir geschenkt hast, soll Dich immer weiter tragen. Ich weiss, es war nicht immer leicht, echt nicht. Aber letztendlich: Es hat sich gelohnt!
Meinen lichsten Glückwunsch zu Deinem

Einjährigen - ein ganz besonderer Moment.

Feiere und geniesse ihn, Feiere und geniesse Dich, liebe Sunny-Ya,

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 06.10.2019, 13:32
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Hallo Sunny, auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung. Hättest Du das am ersten Tag der Reise gedacht, hier mal zu stehen?

Ich hoffe, Du kannst den heutigen Tag entsprechend genießen und verwöhnst Dich etwas.

Weiterhin viel Erfolg und Sturheit für Dich.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 06.10.2019, 14:12
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Hey liebe Sunny,

heute bist Duein Jahr rauchfrei! Wow!! Was für eine tolle Leistung....
Das freut mich riesig für Dich!

Danke für Deinen lieben Besuch bei mir, etwas später mehr dazu....
Jetzt muss ich erst an eine Geburtstags- Kaffeetafel.

LG, Silke

Verfasst am: 06.10.2019, 14:36
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Sunny



Herzlichen Glückwunsch
1 Jahr rauchfrei, super Leistung

Die gehört heute Dir

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 06.10.2019, 19:54
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1742 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Sunny,

auch von mir ganz Glückwünsche zu einem Jahr rauchfrei.

Wahnsinn, da kannst Du aber sowas von Stolz auf Dich sein.



t:


Lg Lizzy

Verfasst am: 06.10.2019, 20:00
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1786 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Sunny
Ich will‘s nicht missen dir kurz vorbeizukommen....
Wow..... ein ganzes volles Jahr.... 365 durchgezogene Tage.... die seltenen Gewohnheiten einmal durchlebt!
Was für ne Leistung! Einfach sackstark!

Da lass ich doch mal einen krachen


Und weil‘s so schön war gleich noch einen


Sunny, lass dich feiern und geniesse deinen persönlichen Erfolg!


Herzlichen Glückwünsch zu deiner super Leistung!
Ein Hoch auf dich


Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 06.10.2019, 20:17
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Soooooo lieb von euch

Komme mal die Tage rum, bei jedem nochmal....
Hatte irgendwann am frühen Abend genug gelernt, meine Kinder zurück bekommen ;) , sind jetzt beide in Bett und ich entspanne....
Danke allen, die ihr mir heute so einen schönen Tag bereitet haben!

Bis bald, liebe Grüße,
eure SUNNY-YA

Verfasst am: 06.10.2019, 20:31
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Sunny,


spät aber vom Herzen gratuliere ich dir zu einem Jahr in Rauchfreiheit!!!
365 einzelne Tage hast du rauchfrei durchlebt, ganz viele Situationen ohne geschafft und die schönen aber vielleicht auch eher schlechten Tage gemeistert.
Ich wünsche dir noch viele Jahre in Freiheit.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 07.10.2019, 06:17
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2088 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Ist denn heut Sonntag - neeeeeiiiiin - das bedeutet, ich habe dein 1-jähriges verpasst meine liebe Sunny.
Dann halt meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 366 Tagen, du hattest bestimmt eine tolle Feier.
Sicherlich hast du dich auch im RL gefeiert und belohnt, das ist außerordentlich wichtig.
Wünsche dir weiterhin einen glücklichen und rauchfreien Weg.
Liebe Grüße von
Matilda - befreit