Darf ich auch mit Gummis...?

Verfasst am: 08.07.2018, 10:48
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo Timo,

danke für die Glückwünsche zur 23! *lol*
War recht heiß die letzten Tage, drum hab ich mich mehr in Klimaanlagen-Nähe herumgetrieben als online ...

Hat mich gefreut, dass du sogar in deinem Urlaub im Bermuda Dreieck dran gedacht hast.
Hoffentlich erreicht dich die Nachricht irgendwie; bin mir nicht sicher, ob das klappt, da du nun wieder in Bielefeld bist ... O___o

Worum geht's hier eigentlich ...?



LG vom Geierchen

Verfasst am: 12.07.2018, 08:42
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Guten Tag Timo,

mit großer Freude habe ich Deinen Gruß in meinem Wohnzimmer gesehen und wollte mich sofort ganz herzlich bei Dir bedanken! Ja ich erinnere mich gut an Deinen Anfang hier!

Mein eigenes Jubiläum habe ich zwar verpaßt - also was das angeht, hast Du schon recht, ich rechne da irgendwie nicht mehr in Tagen oder Meilensteinen. Aber daß ich keinen Gedanken an meine eigene Rauchfreiheit mehr verschwende, kann ich so nicht sagen. Ich bin jeden Tag froh darüber, nicht mehr rauchen zu müssen, ein bißchen stolz, daß ich es vor vier Jahren geschafft habe, und freue mich jeden Tag über die Vorteile, die ich davon tatsächlich habe (Haut, Haare, Luft, Sport, Zeit, Geld, Duft und die vielen netten und interessanten Chats, die ich hier führen darf). Also bedeutungslos ist die Rauchfreiheit keineswegs für mich, und ich möchte Dich gern einladen, sie genauso zu "zelebrieren", denn das verschafft mir eine ungeheure Zufriedenheit und stärkt die Gewissheit, es nie mehr anders haben zu wollen. Mit Deinen heute 457 Tagen steht Deine Rauchfreiheit ja auch auf einem sehr starken Fundament. Dazu gratuliere ich Dir meinerseits! Und schön, daß Du weiterhin hier bist, supportest, an Deinen Erfahrungen teilhaben läßt und Dich unterhältst. Vielen Dank!

Och Du... nichts gegen Mäuse einzuwenden... die aus Schaumzucker sind ganz lecker oder die mit dem Gummibärchen-Schweif *mjam* ja ja, die Miez ist ne Naschkatze... Aber das Eis, das Du mir mitgebracht hast, habe ich genossen und sage herzlich Danke sehr!

Nochmals vielen Dank für Deine Glückwünsche und Deinen Besuch bei mir. Laß es Dir weiterhin gut gehen Timo! Herzlich grüßt Dich

die Miez

Lydia

Verfasst am: 17.08.2018, 09:44
zeno_bk
zeno_bk
Dabei seit: 17. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2543 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge


Alles ist gut.
Heftige Reaktionen anderer (Ex-)Teilnehmer hier haben mir aber gezeigt, daß irgendwann auch Schluß sein muß.

Der wird wohl kalt werden. Danke für meine Freiheit, und frohe Frischluft, allerseits!

Verfasst am: 17.08.2018, 10:38
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



dich hatte ich schon vermisst... hier gehen sachen ab wo man sich man überlegt ob man lieber geht

bin manchmal auch kurz davor.... ich bin bestimmt eigentlich ein umgänglicher User aber seine Meinung zu sagen ist oft nicht leicht... und andre haben "Narrenfreiheit ""
#hoffe es geht dir gut *

lg die daufi

Verfasst am: 28.09.2019, 12:49
zeno_bk
zeno_bk
Dabei seit: 17. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2543 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

900

Bei tausend wage ich mich in die hall of fame...
Liebe Grüße, Timo

Verfasst am: 03.10.2019, 21:37
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Timo!

Wie schön, dass Du Dich kurz meldest, und
das mit 900 stolzen Rauchfreitagen, inzwischen 905.
Super Gefühl, oder?

Ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht in der
Hall of Fame

Herzliche Grüße von Silke