Neu und hoffnungsvoll

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Alex.
Super Mucke hier.Da mach ich doch glatt mit und wünsch dir alles gute zu Tag 8.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/instrumente/instrument_0039.gif[/img].
Lg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

hey alex,

danke für deine lieben worte. ich freu mich sogar ein bißchen drauf mich den rauchern zu stellen warum auch nicht. auch wenn ich es nicht immer 100%ig fühle kann ich trotzdem sagen: ich brauch das nicht mehr.

wie gehts dir denn so an tag 4? alles in ordnung so weit?

liebe grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Alexandra
Alexandra
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

huhuu wiebi,

prima einstellung muss ich sagen :-). wer braucht den doofen schon? ich mag ihn auch nicht mehr leiden, hat irgendwie nix positives anzubieten :badgrin: !

danke der nachfrage, mir geht es soweit ganz gut. hab nur komischerweise ein bisschen lungen stechen, so wie ich es sonst nur hatte wenn ich viel geraucht habe. ich finde es so interessant, dinge zu tun ohne dabei zu rauchen. am pc ohne?? war undenkbar für mich, telefonieren ohne?? oh schreck, das geht gar nicht. Naja und siehe da, es geht ja doch !

ja, schön langsam beginne ich richtig stolz auf mich zu werden

alles liebe - Alex

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Alexandra
Alexandra
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Grüss dich Anja,

danke für deine begrüssung ;-).
ich bin im grossen und ganzen eh sehr zufrieden mit der
enwicklung und ja, schön langsam werde ich stolz auf mich :-).

Wow 210 Tage sind ein Hit. Und wie geht es dir dabei? Hast du immer noch das verlangen nach Nico, oder verschwindet das irgendwann mal ganz?

wünsche dir noch einen schönen Tag.
lg.-Alex

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5483 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Alex,
so wie du schreibst Dinge zu tun ohne zu Rauchen ist einerseits interessant, andererseits natürlich auch eine Herausforderung
.... und das du es ohne Qualm schaffst zeigt von deiner wilden Entschlossenheit dem die Zähne zu zeigen
Mach weiter so, klasse
Werner
Über das Lungenstechen würde ich mir keine Sorgen machen, vielleicht einen kleinen "Zug" erhalten , wird morgen vielleicht schon der Vergangenheit angehören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Alexandra
Alexandra
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Hallo Werner,
schön, dass du vorbei kommst ;-).
Das tolle dran ist ja eigentlich, Dinge zu tun von denen man immer dachte sie funktionieren nicht ohne Nico und plötzlich macht man sie ohne und es fällt gar nicht auf. Das finde ich ja so genial daran.

Ja, hoffe es ist schnell wieder weg, war ja auch ein Grund mehr dem den Kampf anzusagen ;-).

lg.-Alex

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Alex.
Naja, der Hit sind 210 Tage auch noch nicht.
Aber es macht einen natürlich schon Stolz.Hin-und-wieder denk ich noch dran.Aber das sind Gottseidank echt nur kleine Momente.Das wird wohl auch nie ganz vorbei sein.Aber wie du schon bemerkt hast,es gibt fast täglich irgendwelche dinge bei denen man früher geraucht hat.Und das wird dich auch noch sehr lange begleiten.Ich hatte das gerade erst beim Karneval.Es gibt jetzt ganz viele dinge bei denen ich denke ,so,das erstemal ohne Ziggis.Das erste Weihnachten ohne.Der erste Urlaub ohne.Der erste Geburtstag ohne....Aber das ist jedesmal ein sehr schöner Gedanke.
Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Mittwoch.
Bleib sauber.
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

hui alex,

hier is ja was los [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par6.gif[/img] und morgen wirds schon 2stellig.super! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_020.gif[/img]

schön, dass du den nico jetzt schon so stinkig eklig findest, da war ich wohl ein kleiner spätzünder...aber besser spät als nie.

gehts dir gut?

liebe grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Alexandra,

du kannst stolz auf dich sein, schon 4 Tage ohne :!:

Ich konnte mir auch nie vorstellen, jemals ohne auszukommen.
Ich war schon traurig, wenn ich nur daran dachte, mal aufzuhören!

Du hast Recht: Alles funktioniert, auch ohne

Ich wünsch` dir einen schönen rauchfreien erholsamen Abend!

LG Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Alexandra
Alexandra
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Hallo alle zusammen!
Nun lese ich schon seit einigen Tagen hier im Forum und nun wird es auch bei mir "ernst"! Heute ist mein letzter Tag der versklavung. Ich mag einfach nicht mehr, ich hab sowas von genug davon. Bin nun 40 und rauche seit ca. 25 Jahren. So oft wollte ich schon aufhören, doch nie habe ich es geschafft. Einmal schaffte ich es 13Tage nicht zu rauchen und aus purer Blödheit hab ich dann doch wieder an einer gezogen. Tja, das wars dann wie ihr sicher selber aus Erfahrungen wisst. Ewiges reden vom aufhören und im Endeffekt nimmt Dich eh keiner mehr ernst. Verwundern braucht einen das ja wohl nicht. Nun hoffe ich auch Unterstützung hier und das ich es endlich schaffe.

Ich wünsche allen hier einen angenehmen Samstag nachmittag

Liebe Grüsse - Alexandra