Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 24.09.2019, 10:36
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1751 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Claudia,

ich wünsche dir auch gute Besserung!

Bin bisher ausschließlich mit dem Handy hier im Forum, das geht halt auch im Liegen und ist rückenschonend.
:

Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 24.09.2019, 17:20
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1767 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo Claudia

Vielen Dank für deine Glückwünsche und den Besuch auf unsere Party

Gratuliere Dir zu deiner coolen Zahl 1551 ,

Wünsche Dir gute Besserung

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 25.09.2019, 14:42
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3028 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Hallo liebe Claudia!

Du denkst noch an mich.... oooo… wie schön , danke!



Geht es Dir gut? Hoffentlich...

Ich war gestern im Krankenhaus... habe mich im Gesicht verbrannt
beim einlegen der Gemüse.... ist ein Glas explodiert.... ja ja… immer das
was man nicht brauchen kann... aber was solls... ich danke Gott dafür,
dass es noch so ausgegangen ist....
Werde zwar draußen angeschaut... macht mir aber nichts aus.... bin froh so
davon gekommen zu sein...

Lass es Dir gut gehen...

[u]… Wäre es einfach, würde es jeder machen …[/u]

… Es kommt darauf an, ob du weiter machst, auch wenn die Dinge

nicht so laufen wie du es dir vorgestellt hast...


So sehe ich das.... Menschen werden immer wieder geprüft, Dinge passieren nie umsonst... etwas soll es
uns zeigen oder wir werden stärker gemacht...

In diesem Sinne... wünsche ich Dir alles Gute!

Liebe Grüße

Nadja





Verfasst am: 25.09.2019, 15:11
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1701 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Ganz herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und deine Worte ...

Ich bin schon ein echt schwieriger Fall,
Das ahnte ich schon an tag 1
Ich bin ja glücklich ohne Zigarette, mit mehr Geld, mehr Freiheit etc....

Aber dann kommt dieses dunkle:

"Ach komm fang nochmal an , du kanbst ja wieder aufhören , du weißt ja wie es geht...."

Echt bescheuert, ich fühl mich eigentlich Intelligent genug zu kapieren das das immer noch die letzten Zuckungen der sucht sind.... aber es nervt so sehr.

Wann wurde es bei dir besser? Warst du auch ein starker raucher?

Lg sandy

Verfasst am: 27.09.2019, 07:56
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3028 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Danke liebe Claudia!



Ich wünsche Dir schönes Wochenende.



Verfasst am: 28.09.2019, 13:47
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 958 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

1555 Tage
Liebe Claudia, was für ein schönes Jubiläum... Die eins steht für den Anfang, und dann dreimal die fünf.

Die fünf mag ich echt gerne. Wir waren damals in unserer Familie zu fünft. Ich war die vierte, daher liebe ich die vier. Und die fünf mag ich aber deswegen auch

Du hast es dir gut gehen lassen, habe ich gerade bei Maroditis gelesen. Sehr schön. Wegen deiner schönen Zahl heute oder war das einfach mal dran? Ich finde (mittlerweile) so etwas ist definitiv immer mal dran. Es sich gut gehen lassen. Als ich bei meiner Fortbildung war (am Wochenende) war da auch ein Physiotherapeut. Da konnte man Stunden buchen. Ich habe dann auch zwei halbe Stunden gebucht, und erst im Anschluss erfahren was eine halbe Stunde kosten sollte. Aber er sollte sehr sehr gut sein, was mich dann auch hat beide halbe Stunden behalten lassen...
aber was soll ich sagen... Es war super!!
Die Prüfung in BWL war übrigens wieder gut. Hattest du wieder die Daumen für mich gedrückt?
Gerade habe ich Rechnungswesen, das empfinde ich als leicht und es macht mir richtig Spaß! Vielleicht gehe ich noch weiter in die Richtung, mal sehen.

nochmal herzlichen Glückwunsch für heute! Eines Tages werde ich auch da sein.... hoffentlich. Freue mich für dich!

Einen schönen Samstag und morgen Sonntag,
ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 28.09.2019, 15:20
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1812 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Claudia
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1555 Tagen rauchfrei
Und lieben Dank für deine Glückwünsche..... das mit deinem Rücken tut mir leid .... ich drücke ganz fest die Daumen das es schnell wieder besser wird
Ich freu mich immer von dir zu hören ....
Lg Melanie

Verfasst am: 28.09.2019, 17:31
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Danke, danke, danke.
Die 5555 rauchfreien Tage werden dann aber zünftig gefeiert - ähem, liebe SUNNY-YA , die du das Rechnungswesen liebst (solche Leute muss es auch geben: Bank an Kasse - oder doch KASSE an BANK???), könntest du mal gerade das genaue Datum ermitteln?
Und na klar drücke ich dir die Daumen, deshalb war das Aufpumpen des Gymnastikballs so schwierig :
Ihr merkt schon, es geht mir wieder besser - habe als erste Urlaubs-Maßnahme schon mal die Uhr abgelegt - jetzt muss ich dauernd posten, damit ich weiß, wie spät es ist!
Ach neee, muss mich ja noch etwas schonen ,
na, mal sehen...
Erstmal allen Mitlesern - Hilfe, hat irgendjemand noch den Überblick im Forum, soooo viele liebe neue September-Beginners - ein wunderschönes, windiges Wochenende,
der Wind, er pustet die
und en:en: von hinnen...
Es grüßt euch lieb die Claudia

Verfasst am: 28.09.2019, 18:17
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 958 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

10. September 2030. Das ist in 4000 Tagen.... Ein Dienstag übrigens


Ich habe heute einen Haselnuss Baum abgesägt, per Hand. Der dickste Ast 15cm Durchmesser? Mit Qualm hätte ich das nicht durchgehalten.

Nun merke ich jeden Muskel in Armen und Oberkörper.
Habe vor heute noch etwas im TV zu gucken mit meinen beiden und dann Apfelmus zu machen, einen halben Baum habe ich auch noch leergepflückt. Ja es ist immer etwas los hier.
Jetzt erstmal Abendessen.

Ich schicke dir Wärme für deinen Rücken, du Liebe!!

Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 29.09.2019, 17:03
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1701 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Vielen Dank für deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer
Tut gut....