Rauchstopp zum x-ten Mal

Verfasst am: 16.04.2019, 19:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.04.2019, 21:14
Chiby
Chiby
Dabei seit: 14. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1843 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo Zwilling

Alles Liebe und Gute zum 1 Wöchigen.
Ich bin sehr seeeehr stolz auf dich, dass du Stark bleibst !

Wir schaffen dass...

Atme Ganz Ruhig und denk an einen Pinken Elephanten..

Ganz Liebe Grüße

Verfasst am: 17.04.2019, 04:02
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1390 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Hallo mykimba,

nur noch zwei Tage bis zur ersten zweistelligen rauchfrei-Zahl.

Am Anfang geht es sehr sehr sehr ums Durchhalten, stark und standhaft.
Das machst du gut!

Herzliche Grüße vom Stanzerl

Verfasst am: 17.04.2019, 07:36
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Kimba, gut abgewehrt, die fiese Attacke. Es werden wohl noch einige kommen, aber zeig dem Monster, dass du stärker bist...du würdest dich nach dem Nachgeben umso mehr ärgern,. Und du machst es bis jetzt toll.

Verfasst am: 17.04.2019, 16:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.04.2019, 21:15
Chiby
Chiby
Dabei seit: 14. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1843 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Guten Abend Zwilling

Sei ja nicht enttäuscht.

Du bist Stärke als viele andere ! Du konntest 7 Tage Durchhalten!
Und du wirst es auch noch weiter Schaffen.

Ich bin sehr stolz darauf, dass du es 7 Tage lang geschafft hast.

Ich denke an dich. und bin für dich da.

Verfasst am: 18.04.2019, 05:24
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Abend

Hingefallen zu sein ist nicht schlimm. Stehe wieder auf, richte Dein Krönchen und gehe weiter.
Ich wollte damit sagen, es ist gar nicht schlimm, das Du Rückfällig geworden bist. Dann schaffst Du es halt beim nächsten Mal ;)

Zitiert von:
Ich werde heute die Hotline anrufen.


Und konntest Du die Hotline gestern noch anrufen und konnten sie Dir helfen ?

Zitiert von:
Aufgeben will ich nicht, aber so werde ich es auf Dauer nicht schaffen.


Sehr aufgeben, ist keine Option Und natürlich schaffst Du es

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und Du weißt ja, wir sind alle für Dich, wenn Du uns bruachst.

GGLG Manu

Verfasst am: 18.04.2019, 07:01
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Kimba, geh nicht zu hart mit dir ins Gericht.Wie gesagt,wichtig ist, dass du nicht aufgeben willst...eine gute Einstellung Und wie andere schon schreiben,es hat nicht jede(r) es beim ersten Mal geschafft. Nimm dir jetzt Zeit für dich...wir werden hier sein.

Verfasst am: 20.09.2019, 11:28
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Kimba

schön, daß Du zurück gefunden hast - weise Ratschläge : brauchst Du keine mehr, aber einen Packen Stärke und Zuversicht will ich Dir mal hierlassen

Seit Mitte des Jahres gibt es monatlich so 'n "Gruppen-WoZi", wo sich alle AufhörerInnen dieses Monats noch mal zusätzlich unterstützen.... haben halt annähernd das gleiche Level - hier findest Du das für September:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8389

Also dann - spring auf den - er fährt dann auch extra gaaanz langsam - soll schließlich keine Unfälle geben

Viel Erfolg
wünscht herzlich
de Nomade

Verfasst am: 20.09.2019, 12:26
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe kimba.....
Auch von mir ganz viel Respekt das du es wieder angehst.
Durchhaltevermögen....
Sturheit....
Ach das weisst du ja schon alles.....

Fühl dich gedrückt und ab heute heisst ws wieder
Watscheln bus es besser wird lg Sandy