Sucht überwinden

Verfasst am: 06.09.2019, 23:14
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Baum,
Danke für deinen lieben Besuch bei mir.

Ich sehe, du bist gut dabei und bleibst stark und stur. Da gratuliere ich dir, hast den Sommer und Urlaub rauchfrei gemeistert

Aber zu der Veranstaltung könnte ich eventuell schon gehen. Wo ist das? Kannst mir eine PN schreiben, ich würde mich freuen.

Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 08.09.2019, 22:42
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Abend lieber Baum,

Glückwunsch zu 128 rauchfreien Tagen.



Oh....ein neuer Avatar...ein toller, neuer Baum.
Wie geht es Dir denn so?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG Lizzy

Verfasst am: 09.09.2019, 10:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.09.2019, 20:33
CitroenSaxoVTS
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1786 Tagen
Beiträge: 169 Beiträge

Hi Bäumchen!!!!
Gehts Dir gut?
Vermiss Dich schon .
Bleib weiter rauchfrei auch wenn es oft nicht einfach ist!
Viele Grüsse in die Obpf.
Martina

Verfasst am: 09.09.2019, 20:43
Baum68
Baum68
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1792 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo kleiner flitzer
Ja mir gehts gut. Heut hatte ich ersten Tag glaub ich wo ich keine einziges Mal dachte würd jetzt gern eine rauchen
Wie geht es dir? Das mit deiner Mutter tut mir leid. Ich kenne das. Wir mussten unsere Mutter leider auch in heim tun nachdem haus fast gebrannt hat

Überall werden treffen geplant. Wie schaut es aus für 2020 in Bayern?
Lg aus der Oberpfalz

Verfasst am: 10.09.2019, 08:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.09.2019, 09:15
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Lieber Baum,

130 Tage in Freiheit


Ist das nicht unglaublich? Vor ein paar Tagen waren wir noch so skeptisch, ob wir da mal hinkommen ... und jetzt


Genieß den Tag, soll sonnig werden (bei uns ist es das schon )

LG Rita

Verfasst am: 12.09.2019, 16:24
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Baum!
Da muss ich doch auch mal bei dir vorbei schauen... Du hast mir zwei so nette Nachrichten geschrieben! Freut mich, dass dir mein Avatar-Bild gefällt! Diese Woche habe ich mich schon ein paar mal aus dem Zimmer getraut und war in der Beschäftigungstherapie... Jetzt muss ich mich aber wieder schonen, mein Knie ist immer noch nicht ausgeheilt... Ja, Bohemian Rhapsody habe ich mir letzten Herbst auch im Kino angeschaut und war begeistert!



Am Wochenende fahre ich mal wieder zu meinen Eltern. Darauf freue ich mich!
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 12.09.2019, 22:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Guten Abend Baum,
es ist lieb von dir, dass du mich besucht hast.
Ja, ich bin wieder zu Hause.

Jetzt muss ich sehen, wie ich damit klar komme.
Ich versuche mir ständig einzureden, dass es ja noch viel schlimmeres gibt.
Klappt nicht so ganz.
Wie geht's dir denn?
Lässt dich Nico in Ruhe?
Ich wünsche es dir, dass diese Phasen immer länger werden.
Eine gute Zeit und
liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 16.09.2019, 22:22
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Baum! 
Da muss ich doch auch mal bei dir vorbei schauen... Du hast mir ja eine so nette Nachricht geschrieben! Habe mich sehr drüber gefreut.

Dir gratuliere ich ganz herzlich zu 136 rauchfreien Tagen.


Dein neuer Baum passt ja wunderbar in die Jahreszeit wobei ich den anderen Baum, ich habe ihn immer Zauberbaum genannt, traumhaft schön fand.

Wie geht es Dir denn so? Ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende und bist gut in die neue Woche gestartet.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG Lizzy