Ab ins Klo

Verfasst am: 02.09.2019, 10:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.09.2019, 10:36
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1816 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Guten morgen Elmawo
Das war echt eine gute Entscheidung.....
Wie geht es dir damit ?
Wie fühlst du dich ?
Quält dich der Nikotin oder lässt er sich einigermaßen in Ruhe ?

Lg Melanie

Verfasst am: 02.09.2019, 11:41
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Elmawo,
willkommen im Forum. Dann bist du wohl einer der wenigen glücklichen die kaum Probleme mit dem körperlichen Entzug haben. Aber je länger wir geraucht haben umso tiefer haben sich die Raucher-Gewohnheiten in unser Gehirn eingegraben. Die wieder loszuwerden ist lange harte Arbeit. Einige von uns kennen sich (noch) gar nicht als nichtrauchende Erwachsene. Viele Situationen, die wir rauchend durchgestanden haben, müssen wir nun ohne diese scheinbaren Helferlein bewältigen. Nachdem uns das mehrfach gelungen ist, prägt sich das auch ein. So wird es leichter und wir werden selbstsicherer. Bis dahin durchhalten, durchhalten und nochmals durchhalten.
Heute rauchen wir nicht!
LG. Bolando

Verfasst am: 02.09.2019, 12:50
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1833 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Elmawo,

Mein erster Gedanke war gerade: armes Klo sorry

Hast du gut gemacht. Beste Entscheidung. Jetzt durchhalten und Ablenkung suchen.

Viel Erfolg

Lg Rita

Verfasst am: 02.09.2019, 16:32
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Elmawo,

herzlich willkommen hier! Es sieht ganz danach aus, als hättest Du vor einer Woche
eine goldrichtige Entscheidung zum goldrichtigen Zeitpunkt getroffen!
Manchmal geht es dann ganz leicht.

Herzlichen Glückwunsch dazu, und weiterhin viel Erfolg bei dem Kampf im Kopf.


Viele Grüße
Silke