Für immer?

Verfasst am: 16.08.2019, 15:44
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2235 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebste Taurita,

Vor 67 Tagen schrieb ich Dir

Zitiert von:
33 Tage ohne... das zeigt doch schon einmal, dass es die Sucht hier mit einer sehr willensstarken Persönlichkeit zu tun hat.

Ich wusste es. Und auch Du hast ja an Dich geglaubt und so heute Deine erste dreistellige Anzahl an Rauchfreitagen erreicht. Ich freue mich echt total für Dich. Meinen lichsten Glückwunsch für so viel gesunde Sturheit und Willensstärke.

Vielleicht bis später, in der Keksdose?

Alles, alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 22.08.2019, 17:34
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1742 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Taurita,

heute muss ich doch noch einmal kurz auf Deinem Sofa, in Deiner guten Stube Platz nehmen.
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deiner tollen Leistung....106 rauchfreie Tage.



Wie geht es Dir ? Bist Du noch in Spanien?
Wenn ja....dann hoffe ich Du liest diese Nachricht erst, wenn Du wieder zu Hause bist. Genieß lieber Deinen Urlaub.


Ganz viele, liebe Grüße

Lizzy

Verfasst am: 25.08.2019, 11:08
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1260 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Is moutier weit von dir?

Verfasst am: 25.08.2019, 13:05
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Taurita,

Wie schön, dass du aus Barcelona zurück bist. Ich hoffe, du hattest eine tolle rauchfreie Zeit dort?
Ich genieße das Wochenende sehr, keine Anstrengung, keine Notwendigkeit raus zu müssen. Da ich allergisch auf Wespen reagiere, ist das aktuell echt nicht meine Jahreszeit. Ich gehe früh morgens mit meiner Hündin und abends große Runden, ansonsten nur kurz raus.

Ich finde es beruhigend, dass du uns immer folgst. So können wir nach und nach die Feste feiern.

Dann komm mal entspannt wieder im Alltag an.

Lg Rita

Verfasst am: 25.08.2019, 17:09
CitroenSaxoVTS
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1785 Tagen
Beiträge: 169 Beiträge

Ja....wir sind spitze!!!!!!
Wenns auch oft nicht leicht ist.
Ich bin schon froh, diesen Schmarrn loszuhaben.
Das freut mich, dass Dir meine bayerischen Schmankerln geschmeckt hätten.
Zur nächsten Party bist Du bestimmt dabei.
Die feiern wir sicher....
Viele sonnige Grüsse
Martina

Verfasst am: 25.08.2019, 19:37
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1260 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Ja war ne blöde Idee. Hätten ja aufm weg uns irgendwo treffen können. Aber nu is zu spät

Verfasst am: 27.08.2019, 06:30
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2088 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Guten Morgen liebe Taurita,
bei so einer tollen Zahl muss ich einfach einen kleinen Abstecher in deine heiligen Hallen machen.
111 Tage - eine Superleistung - da solltest du dir auch im RL was richtig gutes gönnen.
Wünsche dir einen wundervollen Tag
Matilda - befreit

Verfasst am: 27.08.2019, 19:32
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2235 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Meine liebste Taurita,

ein ganz besonders lichen Gruss sende ich Dir heute zu Deiner ersten dreistelligen Schnapszahl.

YIPPPIIIEE

111 Tage


bestreitest Du jetzt schon im vollen kreativen Sein Dein neues suchtfreies Lebensgefühl. Und mit jedem Tag hast Du immer ein bischen feiner an den Stellschrauben der eigenen Freiheit gedreht, und bist schon ein gutes Stück des Weges vorangekommen. Das Schwierigste liegt schon einige Zeit weit zurück, verliert an Farbe und Macht.
Klasse meine liebe Heldin.

Ich wünsche Dir, dass Du weiter diese Freude und diesen Lebensspass an Deiner Seite hast. Das sind gerade in etwas schwierigeren Zeiten sehr gute Gesellen und Partner.

Alles, alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 27.08.2019, 20:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.08.2019, 22:30
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallöchen
Ganz lieben Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte.
Da werd ich ja glatt ein wenig verlege

Dir gratuliere ich ganz herzlich zu 111 Tagen rauchfrei...

Das ist eine echt starke Leistung
Weiter so ....
Heute Rauchen wir nicht!!!!