Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

Verfasst am: 14.08.2019, 08:24
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1742 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen Gaby, Du Liebe

ich habe uns mal mitgebracht, da können wir jetzt erstmal zusammen trinken und plaudern.

Ich habe ( und mache es immer noch) mich sehr über Deine Glückwünsche, zum erreichen der Blumenwiese gefreut. Ich freue mich eh immer wenn Du mich besuchst und ich von Dir lese.
Hab vielen Dank dafür.

Manometer... Dir kann ich heute zu 60 !!!! Tagen rauchfrei gratulieren.


Na dann

Du rast ja ein einem Tempo los.... so schnell kann ich garnicht hinterher hüpfen. Aber, ich bleibe Dir auf den "Fersen".

Wie geht es Dir denn so? Alles okay..... oder immer noch diese nervenden Besuche von ?

Mich besucht der Depp leider auch immer noch, könnte gerne drauf verzichten.

So Gaby, nun hab noch einen schönen Tag und genieße die Sonne


LG Lizzy

Verfasst am: 15.08.2019, 14:15
Jule-Maus
Jule-Maus
Dabei seit: 01. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1736 Tagen
Beiträge: 134 Beiträge

Hallo Gaby,,,,,erstmal einenzusammen

Ich hoffe, es geht Dir gut und alles wird langsam leichter....

Liebe Grüße, Kirsten

Verfasst am: 15.08.2019, 14:20
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Liebe Gabi,
steh ich doch vor deiner Tür mit zwei


für dich und durch's Fenster schnuppert es nach heißem
. Da komm ich gern mal rein
Danke für deine Antwort, ich hab befürchtet, das es solche Folgen hat, war ja auch jahrelang damit beschäftigt, meinen Körper kaputt zu machen...
Bin ich halt noch ein bisschen mehr geduldig. Ach ja, hab hier noch einen
blassen:
In der Tasche, lass ich dir da, man kann ja nie wissen :
Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddel
Bela

Verfasst am: 16.08.2019, 08:43
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1742 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen Gaby

erstmal einen für Dich
und dann für mich......
ein kleines für Dich

............und dann.... Glückwunsch zu 62 rauchfreien Tagen!


Das ist ja super......

Hab vielen Dank, Gaby... für Deine Besuche und lieben Wünsche bei mir.
Das baut mich immer auf. Auch wenn ich lese, dass der Dich immer noch quält dann muss ich Dir sagen, ist bei mir seit 3 Tagen auch ganz massiv. Also, nicht beirren lassen, weiter machen, Du schaffst das!!!!

Lass uns gemeinsam dagegen kämpfen!

Hab noch einen wunderschönen Tag, ich muss jetzt erstmal wieder zum Doc.... mittlerweile mein 2. Zuhause:

Melde mich später nochmal.


LG Lizzy

Verfasst am: 16.08.2019, 16:04
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1742 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Gaby

Danke für Deinen Besuch und Deine lieben Worte.

Wie geht es Dir jetzt? Stänkert der immer noch?

Ich bringe uns mal einen und da hier so toll die scheint auch noch ein kleines


Ich wünsche Dir einen wundervollen Nachmittag und ein tolles WE.



LG Lizzy

Fast vergessen... stosse mal mit Dir an

Verfasst am: 16.08.2019, 19:36
Jule-Maus
Jule-Maus
Dabei seit: 01. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1736 Tagen
Beiträge: 134 Beiträge

Liebe Gaby...
Danke für Deinen Lieben Wünsche...Ja, jetzt habe ich es auch auf die Blümchenwiese geschafft....und können stolz sein,auch wenn es manchmal schwer fällt...
Ein guter Freund hat mir eine Tabelle des Entzuges gezeigt, danach soll es bei sehr vielen nach 12 Wochen steil bergauf gehen....daran halte ich mich fest...

Liebe Grüße, Kirsten

Verfasst am: 17.08.2019, 09:03
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1742 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen Gaby



ich wünsche Dir einen schönen Samstag ohne den nervigen -

LG

Verfasst am: 17.08.2019, 09:09
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Guten Morgen Gaby,

Danke für die lieben Grüße.
Du bist auch schon bei 63 Tagen. Tolle Leistung. Wie geht's dir dabei? Nervt er noch oft oder geht's? Lass dich nicht beirren von der Sucht, nichts wird damit besser aber alles wird besser ohne. So empfinde ich es

Schönes Wochenende und
Lg Rita

Verfasst am: 18.08.2019, 10:08
CitroenSaxoVTS
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1785 Tagen
Beiträge: 169 Beiträge

Hallo Gaby,
vielen lieben Dank für Deinen gestrigen Besuch zur Feier der 100 Tage rauchfrei.
Ich bin immer wieder froh den Schritt getan zu haben.
Und Du sicherlich auch. Du hast ja auch schon einige Tage gesammelt.

Du bist auf einem sehr guten Weg.
Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen.
Und bleib mutig!
Lg martina

Verfasst am: 18.08.2019, 18:18
Jule-Maus
Jule-Maus
Dabei seit: 01. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1736 Tagen
Beiträge: 134 Beiträge

HALLO Gaby, wollte kurz mal einen Gruß da lassen....
Ich hoffe ,es geht Dir gut...en:...wenn er Dich quält,dann gib Ihm einen A...tritt

Schönen Restsonntag, Kirsten