Keep on your good work...

Verfasst am: 05.08.2019, 18:45
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Michael, das macht mich traurig und dennoch denke ich, dass du mit Sicherheit die Entscheidung getroffen hast, die das Beste für dich beinhaltet.
Keep on your good work lieber Michael und wenn du magst, bleib diesem Forum gewogen.
Wie du hier auch sehen kannst: Du wurdest vermisst.

Michael ich danke dir für deinen Lotsenbeitrag und auch für deinen klugen Input vorher.

Mit einer herzlichen Umarmung Heike

Verfasst am: 05.08.2019, 19:13
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3456 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Lieber Michael,
sehr schade dass Du gehst. Ich kann nur aus meiner Warte sprechen ich habe den Eindruck, Du hast Deine Zeit hier sehr sinnvoll genutzt.
Danke für Deine respektvolle und wertschätzende Art mit den Schwierigkeiten anderer umzugehen.
„Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier...“

Keep on your good work nicht mehr als RL sondern im rl.
Alles Liebe und Gute,
Tanja

Verfasst am: 05.08.2019, 21:18
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Michael,

wie schade ist das denn! Ich hoffe dass es dir gut geht und nichts schlimmes dich dazu bewogen hat.
Hoffentlich bleibst du hier noch etwas.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 05.08.2019, 21:23
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Michael,

damit schließe ich mich der Sonnenschein - Claudia an;
ich wünsche Dir alles alles Gute für das, was Du
im RL vorhast und wünsche mir, ab und zu hier von Dir
zu lesen.

Herzliche Umarmung
von Silke

Und ein Extra-Knuddler an Teddy

Verfasst am: 05.08.2019, 22:21
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Lieber Michael,
diese Entscheidung hast du dir bestimmt ausreichend überlegt!

Pass gut auf dich auf!

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 05.08.2019, 22:24
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Do bin isch äver draurisch leven Michael

Ich wünsche dir alles Gute im RL. Du hast einen großen Anteil an meiner Rauchfreiheit und der von vielen anderen.

Pass auf dich auf Jung

Lg Rita

Verfasst am: 06.08.2019, 13:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin