Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 31.07.2019, 07:04
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Guten Morgen liebe Claudia,

auf meiner morgendlichen Tour durch
das Forum , darfst du auf gar keinen Fall fehlen.

Bin ich schon zu spät für einen Kaffee?

Ach so, du bist schon fertig mit dem Frühstück.

Na gut, dann lass dich nicht aufhalten:

Ich wollte auch nur wissen,
ob es dir gut geht!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Bis bald!
Herta

Verfasst am: 02.08.2019, 05:31
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Liebe Claudia, bei Dir steht ja auch am Sonntag eine Mega-Party, man kommt ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, und lass es mal Sonntag ordentlich krachen

LG

Andy

Verfasst am: 03.08.2019, 05:55
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ui... Und noch 'ne Party steht an... Ich singe schon mal: Morgen, Kinder, wird's was geben...

Verfasst am: 03.08.2019, 15:31
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Claudia,

Danke für die Glückwünsche.
Aber still, nicht dass der 3 Monats das hört. Den habe ich das letzte Mal in der ca. 4. Woche gesehen. Und der soll gefälligst weg bleiben

Schönes Wochenende für dich.

Lg Rita

Verfasst am: 04.08.2019, 01:06
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Claudia

du hast heute sagenhafte bombastische

1500 Tage

Rauchfreiheit erreicht. Da komme ich schnell vorbei um zu gratulieren! Um diese Zeit muss man noch gar nicht anstehen
Chapeau, fantastische Leistung. Nach dem Motto, gib niemals auf, du kannst alles schaffen!
Deine Besuche sind eine Bereicherung für jedes Wohnzimmer.

Lass dich feiern, vermutlich ist es für dich gar nicht mehr so ne grosse Sache, aber ich find‘s einfach nur grandios!
Ganz liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 04.08.2019, 02:10
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Claudia,

meine hezlichen Glückwünsche zu Deinen gigantischen 1.500 Tagen ohne.... !
Was für eine tolle Zahl und immer noch bist Du bereit, jeder/m hier den Rücken zu stärken - ein großes Dankeschön dafür

Und nun fall' ich wieder um und schlafe weiter.

Auch Dir eine gute Nacht gewünscht und den Schlaf der Gerechten
vonne Nomade

Verfasst am: 04.08.2019, 06:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.08.2019, 07:03
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben!!!
Früher Sonntagmorgen und schon die ersten Gäste da!
Da will ich mich nicht lumpen lassen und serviere ein französisches Frühstück:
Gaaaanz viel café noir ,
du beurre, de la confiture, des croissants
et un thé für de Nomade, wenn sie aufwacht
(und Gleichgesinnte).
Lasst es euch schmecken!
Was soll ich sagen nach1500 rauchfreien Tagen:
...jagen da manchmal noch so Blitze durch deinen Kopf?
Nein, eigentlich nicht. Klar gibt es gelegentlich den Gedanken...jetzt könntest du eine rauchen,
aber ohne diesen Blitz, ohne Schmacht, eher eine vage Erinnerung.
Ich habe auch schon öfter gelesen, bei Rückfällen nach langer Zeit ist es eher Leichtsinn, Überheblichkeit, als dieses unwiderstehliche Gefühl: ich muss jetzt eine rauchen.
Persönlich hatte ich so viele Rückfälle, dass ich weiss: nach welcher Zeit auch immer, beim nächsten Zug bin ich wieder voll dabei. Also Finger weg. Denn dieser eine Zug würde eine Kette von Problemen im Gepäck haben, die ich definitiv nicht mehr haben möchte. Und die durch Unterlassung wegbleiben, welch ein Glück!
IN DIESEM SINNE: HOLZAUGE BLEIB WACHSAM!!! Ihr wisst, es lohnt sich sooooo sehr!
Freue mich über euren Besuch, werde heute immer mal wieder reinschauen und wünsche allen einen wunderschönen Sommer-Sonntag!
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 04.08.2019, 07:10
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 872 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Liebe Claudia,

bei der Zahl! Klar kommen da die Gratulanten und ich schließe mich gern an: Super-super-super herzlichen Glückwunsch zu 1.500 (in Worten: TAUSENDFÜNFHUNDERT!!!!!) rauchfreien Tagen.



Genieß deinen 1.501ten rauchfreien Tag.

Hexe

Verfasst am: 04.08.2019, 07:57
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Claudia,

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche,

t:

eine super Leistung 1500 rauchfreie Tage
. .

Wünsche dir einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße Gaby