Ich will und ich werde es schaffen!! Wer hilft mir dabei?

Verfasst am: 02.08.2019, 06:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.08.2019, 06:53
CitroenSaxoVTS
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1808 Tagen
Beiträge: 169 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen hier in diesem Forum.

Ich finde es klasse, dass Du diesen Entschluss gefasst hast.
Schau Dir die Infos unter dem Reiter "Aufhören" an. Die Tips sind alle gut.
Es geht auch darum, Deine Verhaltensweisen zu ändern. Die Zigarette ist meist
immer mit einer Handlung verbunden suchtmässig. Z. B. mit Kaffee. Deswegen
trinke ich jetzt Tee....
Und vor allem immer denken: "Die nächste Zigarette rauche ich nicht!"
Es gibt viele Tips hier bei den Forumsteilnehmern. Einfach in den WZn stöbern.

Ich bin auch sportlich und hatte eine gute Kondition. Du wirst sehen, Du hast noch mehr
Atem.....
Super, dass Du schon rauchfreie Tage mitgebracht hast.
Wie geht es Dir damit?
Belohne Dich dafür.
Soweit fürs Erste ein paar Tips von mir und bei Suchtdruck Bewegung.....
Lg martina

Verfasst am: 02.08.2019, 12:58
CitroenSaxoVTS
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1808 Tagen
Beiträge: 169 Beiträge

Du schaffst das!!!
Keine Sorge...und heute rauchen wir nicht!
Ich bin froh, dass ich es gewagt habe aufzuhören.
Es gibt nur Vorteile...besser Luft kriegen, besseres Selbstbewusstsein und.....
die Falten werden weniger....
BLEIB DRAN....alles Gute.
Martina

Verfasst am: 02.08.2019, 14:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.08.2019, 15:34
CitroenSaxoVTS
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1808 Tagen
Beiträge: 169 Beiträge

......die Falten der Damen Hans!
;-)

Verfasst am: 02.08.2019, 15:40
CitroenSaxoVTS
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1808 Tagen
Beiträge: 169 Beiträge

.....klasse!! Und morgen ist ein neuer Tag!
Kannst jederzeit schreiben!

Verfasst am: 02.08.2019, 16:40
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Sali Sali
Willkommen in unserer verrückten Welt dem teilweise bekloppten, liebevollen, zur seitestehenden und aufbauenden Forumshausen.

Es ist nie zu spät dem blauen Dunst Adieu zu sagen. Sagt man so leicht, ist es aber nicht. Aber du kannst uns glauben wenn wir dir sagen es lohnt sich. Es lohnt sich wirklich. Früher oder später, manchmal gehts ganz leicht, manchmal aber auch verdammt schwer.
Aber das solltes du doch eigentlich von deinen Reisen auf dem Jakobsweg kennen. Da ging der Weg auch nicht immer nur eben nach vorn.

Was sich nach dem Rauchstopp alles verbessert kannst du überall nachlesen. Doch halte dich nicht daran fest und zweifle nicht, wenn es nicht gleich bemerkbar ist.

Es lohnt sich auf alle Fälle, das kannst du uns allen glauben. Was sich daran gelohnt hat ist so unterschiedlich und so individuell wie der Wunsch in die Rauchfreiheit.

Mein Grund ist auch nach diesen 85 Tagen nicht mehr abhängig zu sein.

So und jetzt gehn wir mal rüber in die andere Stube und feiern doch gleich mal weiter.....

liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 02.08.2019, 17:26
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1833 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Herzlich Willkommen in diesem (wie ich finde) fantastischen Forum.

Als ich mich hier im Frühjahr angemeldet habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich hier so viel Unterstützung bekomme. Wenn ich einen Durchhänger hatte oder Fragen oder einfach mal jemanden zum Schreiben brauchte, hier war immer jemand für mich da. Manchmal reichte auch einfach mal der kleine Schubs in die richtige Richtung (Hallo Hans :wink

Wenn du Fragen hast oder was auch immer, hier hilft Mann/Frau dir gerne.

Bleib stur und stark.

LG Rita

Verfasst am: 02.08.2019, 19:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.08.2019, 19:59
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Sali Georg-Frederic

Sorry, dängg do grad an dr Schorsch... wär e weeneli kürzer

Lieben dank für deine Worte.
Du wirst deinen Weg finden, da bin ich überzeugt davon. Die Kraft und den Willen dazu hast du. Wir stehen dir zur Seite, falls du über allfällige Felsbröckchen auf deinem Weg rüberklettern musst und drohst zu stolpern!
In der Gruppe gehts besser
e:

Ein Tip, den du vielleicht nicht kennst und wenn doch dann vergiss dies
Falls du mal was in einem anderen WZ schreiben willst, dann machst du das wie folgt:
[u]Beispiel[/u]
Klick nach einem meiner Texte auf Profil. Dies steht in blauer Schrift geschrieben.
Jetzt siehst du meine Angaben, wie Name und Aufhördatum und letztes Thema.
Beim letzen Thema siehst du die jeweiligen Wohnzimmer der Leute. Meines lautet da noch "für immer?". Wenn du nun da drauf klicken tust, öffnet sich mein Wohnzimmer und du kann einen Beitrag erfassen. Gehst einfach auf "anworten" und dann schreibst du in meinem Wonzimmer.

liebs Griessli Taurita