Ist das schwer Rauchfrei zu werden !

Verfasst am: 27.07.2019, 18:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.07.2019, 19:15
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Geli,

Das freut mich zu hören. Eins nach dem anderen. Ich bin sicher, du wirst deinen Weg gehen.
2 Wochen ist doch schon ganz toll.
Du weißt doch, du bestimmst das Tempo.

Lg Rita

Verfasst am: 27.07.2019, 19:55
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Ach Geli,

Keinen Stress wenn du mal nicht antwortest, ist dir garantiert keiner böse. Ich schon mal gar nicht.

Schreib, wenn du Lust hast und lass es, wenn es zu viel wird.

Dir auch einen ruhigen Abend mit angenehmen Temperaturen

Lg Rita

Verfasst am: 27.07.2019, 20:38
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1787 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Meine Liebe Geli

Ohhhh danke für dein liebes Kompliment!
Ich freu mich so von dir zu hören! Zum Glück hast dich nicht abgemeldet!
Super bist wieder an Bord, hab deine zwei Kätzchen vermisst!
Das Wichtigste ist, geh deinen Weg in deinem Tempo! Ohhh ich bin echt stolz auf dich, dass du nicht aufgegeben hast! So stolz! Nimm diese Stärke mit die du fühlst!

Du kannst dir so viel Zeit nehmen wie du brauchst! Ich warte und begleite dich dann wie versprochen bis zur Blümchenwiese und dann natürlich auch weiter zu den nächsten Etappen!

Freu mich auf deinen Neustart! Das schöne ist, dass die Forumsleute hinter einem stehen und einem einfach Unterstützen!! Ohne das Forum wär ich niemals so weit gekommen!



Ganz liebs Griessli

Verfasst am: 27.07.2019, 21:40
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1792 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hab dir in meinem wz geantwortet

Verfasst am: 28.07.2019, 11:29
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Juchuuuuuuu, dat Geli is wieder da.....dolle freu....

Ich hab dir auch eine
Gebastelt.

Die lag unter meinen Socken im Schrank,deshalb is die bisl zerknautscht,Tschulligung.

Ich setz dem ganzen jetzt mal die Krone auf : nämlich dir

Direkt auf die von Marion. Jetzt bist doppelt bekront.

Es is so schön zu lesen,dass Du nicht aufgegeben hast.
Du weisst wie ich kämpfen musste. Heut traf ich nach längerer Hitzepause ne Nachbarin wieder,und die meinte.... „nein ,dein Gesicht!! So entspannt!!!“.

Es IST entspannter geworden, der lässt mich jetzt viel öfter in Ruhe.
Also,bleib dran,es lohnt sich WIRKLICH WIRKLICH WIRKLCH!!!

So,ich bin zwar gar nicht die Fremde-Leute-knuddel-Type,aber dich drück ich mal ganz dolle fest

Schön bist wieder da

Verfasst am: 28.07.2019, 15:53
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Also hier sind’s aktuell noch 16 grad...bibber

Kühl genug?

Verfasst am: 28.07.2019, 18:13
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Meine liebe Geli,

Ich freue mich, dass du wieder da bist und wieder im Geschwisterzug mit fährst. Es ist schön, dass du deinem Ausrutscher zum Anlass genommen hast, über alles noch mal nachzudenken und dir klare Ziele und Wege gesetzt hast. In der Ruhe liegt die Kraft.
So nun zu deinen PN´s: das ist im Grunde leicht, sie sind nur etwas versteckt.
Angemeldet muss du sein.
Wenn du am PC bist, schau mal rechts an der Seite da sind ganz viele rote Felder, in einem steht "Persönliche Nachricht", klick da einfach mal drauf. Nun siehst du wer dir geschrieben hat, klickst du eine Nachricht an öffnet sie sich.
Beim Handy sind oben drei rote Striche untereinander, klick da mal drauf, dann erscheint auch dort rote Felde in einem steht "private Nachricht"..... und weiter geht es wie oben beschrieben.

Ich freue mich für dich

PS: bei uns sind´s gerade noch um die 18°. Ich sitze mit Jacke an hier rum. Die Kühle ist richtig angenehm, nachdem hier in der Region am Donnerstag der Hotspot war.

LG Bine

Verfasst am: 30.07.2019, 12:04
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Geli,

ich habe mich sehr über Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer gefreut.
So ist es richtig - einfach nicht aufgeben. Auch Du wirst rauchfrei bleiben. Und natürlich mußt Du Deinen Rhythmus finden

Alles Gute dabei
wünscht herzlich
de Nomade

Verfasst am: 30.07.2019, 14:06
krikri
krikri
Dabei seit: 13. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1751 Tagen
Beiträge: 164 Beiträge

Hallo Geli,

ach wie mich das für dich freut, daß du am Ball bleiben magst. Ich weiß, so ein Rauchstopp kann echt hart sein.
Bei mir läuft es so, daß ich wirklich nicht mehr so oft hier bin. Hab zwar schon nach wie vor bestimmt 5x am Tag Lust, eine zu rauchen, aber - das steht ja nicht zur Debatte

Bis bald
Kristine