Diesmal schaffe ich es!?!

Verfasst am: 20.07.2019, 19:31
CitroenSaxoVTS
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1813 Tagen
Beiträge: 169 Beiträge

......der Countdown läuft auf die 100 zu!!
Wie gehts Dir damit?
Das ist ja der totale Meilenstein und ein super wichtiger Tag.
Ich hoffe, Du planst schon was. Essen gehen, Wellness usw.....
Bis dahin noch ein schönes woe
Lg martina

Verfasst am: 20.07.2019, 23:09
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Ines

rase mal schnell durch Dein Wohnzimmer und gratuliere Dir zu 97 Tagen Rauchstop



1

2

3

Dann hast Du die 100

Hab noch ein schönes Wochenende.

Lg Lizzy

Verfasst am: 21.07.2019, 08:47
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Ines,

Jetzt sind es nur noch 2

Und 14 Wochen sagt Uli

Glückwunsch dazu und noch einen schönen Sonntag

Lg Rita

Verfasst am: 21.07.2019, 10:13
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Huhu Ines,

Schon doof, dass der Kalender zu Ende ist, aber im Forum nicht mehr schreiben nach 100 Tagen ... nö, geht gar nicht. Ist irgendwie ein netter, verrückter Haufen hier. Möchte ich aktuell gar nicht missen. Dein Plan zur Keksdose hört sich gut an. Ich kann morgens vor der Arbeit mal reinschauen und dann wieder nach der Arbeit, wann auch immer das ist.

Ich war gerade mit dem Hund Brötchen holen (der nächste Bäcker ist hier ca 25 Minuten Fußweg entfernt). Also knappe Stunde unterwegs und es ist draußen komische Luft. Ich würde mal sagen, extrem hohe Luftfeuchtigkeit. Wir 2 Mädels sind platt. Müssen jetzt jemanden finden, der den Tisch deckt zum Frühstück.

Genieß den Sonntag

Lg Rita

Verfasst am: 21.07.2019, 15:14
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hey Ines,

vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Wünsche.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag und lass das mal für Dich hier.

(P.S Dein Satz: schlechter Deutsch, egal... einfach toll, mich erheitern solche Sprüche immer sehr, ich mag das :wink

Bevor ich jetzt weiter schleiche sage ich noch Glückwunsch Ines..... heute hast Du 98 Tage...... nur noch 2 Tage dann gibt es krawumm

Lg

Lizzy

Verfasst am: 21.07.2019, 20:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.07.2019, 20:25
Jenna
Jenna
Dabei seit: 06. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1768 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

Liebe Ines,
vielen Dank für deine Nachricht, die ich leider gerade erst entdeckt habe. Oh, oh!
Das Starterpaket ist mittlerweile da, nachdem ich es dann nochmals bestellt habe Der Kalender ist wirklich cool und motiviert.
Und mittlerweile bin ich bei 4 Wochen ohne Rauch, juhuuu, ich freue mich so.
Ich habe auch mehrere Versuche hinter mir aber dieses Mal gebe ich der Sucht nicht nach! Nein, nein
Das Buch NWEEZ bin ich gerade am lesen, danke für den Tipp.
Sooo ich folge dir dann mal ganz unauffällig. ......
...und wünsche einen entspannten Abend ohne Qualm.
Liebe Grüße

Verfasst am: 22.07.2019, 08:43
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Lieber Zwilling,

99 Tage

Irgendwie ne coole Zahl so schön es jetzt ist, bei knapp 100 Tage zu stehen, nee nochmal möchte ich diesen Weg nicht gehen. Denn es war schon schwer, gewisse Gewohnheiten zu ändern, diese sozusagen von der Zigarette zu lösen. Oft gefiel mir auch nicht - mich ohne Qualm zu sehen. So langsam gewöhne ich mich an mich

Ich wünsche dir einen positiven Tag, hoffentlich nicht zu heiß.

LG Rita

Verfasst am: 22.07.2019, 11:15
#ilka
#ilka
Dabei seit: 31. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Moin Ines,

99 unglaublich
99 wow
99 Hammer
......

Ich meine langsam wäre es machbar in deinem
Schatten unbemerkt zu bleiben
Und vor allem
Gut geschützt

Dir Danke für naja Danke das es dich gibt

Und dir
Für deine Sturheit und Klarheit
Heute rauchen wir nicht

Ilka

Verfasst am: 22.07.2019, 12:50
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey, Ines,

ui, ich habs eben erst gesehen...

Herzlichen Glückwunsch, auch Du siehst heute hoffentlich zum letzten mal eine zweistellige Zahl auf
Deinem Zähler

Alles Gute zur 99!



Wünscht Dir Silke