ich habe mich getrennt.....................

Verfasst am: 22.10.2018, 13:57
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2027 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Heiko,

2 Jahre, das ist ja eine stolze Leistung !
Da hast Du Dir ein riesiges Feierwerk verdient

Meine Glückwunsch!
Wie geht es Dir nach zwei Jahren denn? Ist man dann gefestigt?

Jetzt feier erstmal schön
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 23.10.2018, 07:53
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2731 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Brüderlein,

klar ist doch Ehrensache nach zwei Jahren da muss man doch mal nach seinen Mitaufhörern mal schauen :-) nur ich merke auch das man es anfängt leichter zu vergessen und gar nicht mehr so intensiv wie am Anfang rechnet wie lange man schon Nichtmehrraucher ist :-)

so dann bis Morgen:-)

Verfasst am: 24.10.2018, 20:16
Saridaja
Saridaja
Dabei seit: 27. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1146 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Lieber Heiko,

auch ich hatte schon die Ehre, von dir besucht zu werden und
umso ehrvoller ist es, mich hier einzureihen und zu zwei starken Jahren zu gratulieren!
Wir „kleinen“ schauen zu euch auf, Ihr Vorbilder!
Danke dafür!

Verfasst am: 25.10.2018, 07:40
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2731 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebes Brüderlein

danke das du an mich gedacht hast :-) da wir aber auch fast am gleichen Tag aufgehört haben, ist es einfacher sich das zu merken

ja Zähne sind bei mir auch neu und immer noch schön weiß die Beisserchen und nicht nur die auch die Haut die sieht viel besser aus. Weiß gar nicht was ich mir dabei gedacht hab 27 Jahre lang meines Lebens zu qualmen
Jetzt bin ich froh wie es ist und ich wünsche mir das es auch so bleiben wird :-)

Nunja schauen wir mal ob ich an die 800 denke :-) denn es ist einfach sowas von normal geworden nicht mehr rauchen zu müssen

wünsche dir was und lass es dir gut gehen

dein sisterlein

Verfasst am: 04.03.2019, 14:17
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Heiko,

da hab ich mich aber gefreut über Deinen Besuch!
Immer noch rauchfrei und außerhalb aller Gefahrenzonen
hoffentlich. Es ist schön, dass Du ab und zu vorbei
schaust und mal *Piep * machst!

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 06.03.2019, 18:47
CatLady
CatLady
Dabei seit: 11. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1871 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Hallo Heiko,

schön dich kennenzulernen und danke für deine Worte und deinen Rat. Den ich mir auch zu Herzen genommen hab bzw nehme.

Du hast ja schon eine ordentliche Zahl erreicht, das scheint mir heute noch utopisch. Aber sicher kommt der Tag an dem das anders aussieht.

Bis bald und liebe Grüße, Cat

Verfasst am: 11.03.2019, 14:00
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Heiko,

dankeschön! Heute hast Du stolze 870 rauchfreie Tage, und ich hoffe mal, dass ich Deine Super 8 nicht
verpasse...

Bis dahin alles, alles Gute!

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 15.03.2019, 20:36
-Davina-
-Davina-
Dabei seit: 24. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1864 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo Heiko,

Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich laufe Stück für Stück und freue mich schon sehr auf meine erste Woche rauchfrei. Hoffentlich kann ich den weiterhin so erfolgreich in die Flucht schlagen wie bisher.

Liebe Grüße

Davina

Verfasst am: 19.07.2019, 21:47
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1989 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Lieber Heiko, wenn die letzte Zigarette vor grandiosen

1.000 Tagen

geraucht wurde, ist es sicher kein Thema mehr. Aber aus meiner Sicht ist es eine tolle Leistung und deshalb gratuliere ich ganz herzlich!

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 19.07.2019, 23:05
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Mein lieber Heiko,

Du hast an meine 1000 gedacht, und ich gratuliere
Dir jetzt gaaaanz herzlich zu Deinen

Wie fühlst Du Dich so in der neuen Vierstelligkeit?


Auf eine der besten Entscheidungen in unserem Leben!

Liebe Grüße von Silke